ZitatOriginal von Benno
- so schnell wirste mich nicht los, da mach Dir mal keine Hoffnungen!
ganz das gegentum hoffe ich doch
mit wem sollte ich mir sonst die nächte um die ohren hauen, und das auf so angenehme art und weise
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Benno
- so schnell wirste mich nicht los, da mach Dir mal keine Hoffnungen!
ganz das gegentum hoffe ich doch
mit wem sollte ich mir sonst die nächte um die ohren hauen, und das auf so angenehme art und weise
Gähn.... aufgewärntes Zeug von vorgestern - das ist nicht das Niveau was von Dir erwartet wird, HERR KACKFASSTRETER! Schon ein bisschen spät für Dich, wie? Da wollen die kleinen Grauen nicht mehr so richtig...
Und falls Du Bruno und mich meinst, wir haben uns noch nie beschimpft - das heben wir uns für Leute wie Dich auf, die hier auf der Suche nach Ärger rumschleichen!
ZitatOriginal von Moritz
selber sackarsch
was´n los habt ihr heute nix erlebt oder zu gute laune um euch mit
und elektronikfirlefanz zu beschimpfen :?
ok meinetwegen bin ich heute auch dran ;(
Benno,
hast du schonmal son armseligen Tacho gesehen?
...frage mich, von was für ner Hämorrhoidenschaukel der stammen könnte... keine Ahnung. Egal, ist bestimmt nix g'scheits :O :O :O
ich nehme mein vorletztes posting zurück und behaupte das gegenteil :fuck:
hab den armseligen tacho echt schon gestern reingepackt ;(;(;(
naja bin ja auch nicht mehr der allerjüngste ![]()
der tacho ist wenn sie mich fragen aus einem knudsen erster serie
ZitatOriginal von Moritz
ganz das gegentum hoffe ich doch![]()
Mist - da hab ich schon das Messer zwischen denZähnen, und dann rudert der Kerl zurück - wollte gerade tief Luft holen - ommmmmmmmmmmm, ich bin völlig entspannt
ZitatOriginal von Moritz
der tacho ist wenn sie mich fragen aus einem knudsen erster serie
Hätt ich auch gesagt, obwohl mir die Fernlicht-Kontrolle im Tacho getz irgendwie fremd vorkommt... na ja, is lange her dass ich so was von innen gesehen hab. Wird schon stimmen...
So, nun muß ich inne Falle. Bis morgen (FR), dann gehts wieder zur Sache... :D:D:D
och los benno mach doch trotzdem
ich steh drauf (hoffe ich)
könnt ja mal meinen kumpel in dusseldorf be-suchen und dich dann auch gleich heim-
der is nett, ganz im gegentum zu mir, dafür weniger kommunikativ mal abgesehen von "jaaaaaa ööööööööööööhmmmmmm höhö"
Och nöö, jetzt hab ich schon meine Entspannungsübungen gemacht und mir ist ganz friedlich zumute. Mehr als einmal am Abend die Erregungskurve rauf- und runterfahren ist in meinem Alter nicht mehr drin :O :O :O
Dabei wollte ich den Herrn GEIST noch fragen, was eigentlich der neue Motor macht... na ja, zu spät. Morgen is auch noch ein Tag. Hoffentlich...
ZitatOriginal von Benno
Hätt ich auch gesagt, obwohl mir die Fernlicht-Kontrolle im Tacho getz irgendwie fremd vorkommt... na ja, is lange her dass ich so was von innen gesehen hab. Wird schon stimmen...
naja ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber dank der herkunftshomopage. muß aber wohl von ´ner 1300er gummimatte sein (kein tageskilozähler, kurzer anzeigebereich...)
granada erster serie hat die fernlichtlampe auch im tacho, aber oben und kleiner
ZitatOriginal von Benno
Dabei wollte ich den Herrn GEIST noch fragen, was eigentlich der neue Motor macht...
schlecht laufen!!!!!!!!
sonst hätt er hier doch schon rumgeprahlt :O
Wo Du recht hast, hast Du recht. Vielleicht ist er auch noch gar nicht eingebaut? Oder schon wieder draußen? Oder seit dem Umbau läuft der Tacho nicht mehr *gröhl* :O :O :O
Da hab ich gestern (DO) neues Öl eigefüllt, nächste Woche gibt´s die Peitsche.
Wow... auf so was steh' ich. Aber sagt's nicht weiter!
ich denke mal er hat beim einbau entweder den kabelsalat im motorraum berührt und seit dem geht gar nichts mehr (kein wunder) oder er hat den motor kopfüber eingebaut.
so kleinlaut wie er in letzter zeit ist (tachofrage entfällt seit tagen
) könnte ich mir gar schlmmeres vorstellen. vll hat er den motor auch versehentlich in den kofferraum vom benz.... und jetzt grübelt er wie die kardanwelle von hinten nach vorne..........
ZitatOriginal von bruno
Da hab ich gestern (DO) neues Öl eigefüllt
ach haste die ablaßschraube vergessen? macht nix kann in deinem alter mal passieren.
ZitatOriginal von bruno
nächste Woche gibt´s die Peitsche.
in spitzen hohen schaftstiefeln?
Ach nee, glaub' ich nicht. Der Bruno ist Profi und ein ganz alter Hase, so was passiert dem nicht.
Er baut höchstens schon mal den Verteiler mit der Kappe nach unten ein, um zu beweisen dass das geht :P :P
Das mit dem Kabelsalat allerdings entbehrt nicht einer gewissen Schlüssigkeit... ![]()
Moritz du Ochse,
ich geh grad zum Wagen und mach extra für dich ein Bild vom frischem Motor.
Du schickst derweilen deine Adresse...:0
küßchen bruno
adresse schick ich dir die von dem russen dem ich geld schulde ;)
angst bekommen (vor mir selbst)
geh schlafen jetzt ![]()
Die Kamera dabei auf'n Kopf stellen gilt aber nich! Dat merken wir!
ZitatOriginal von Moritz
küßchen bruno
Ich wasch mich gleich noch, die Mühe war umsonst....
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
hier is lustig ich bleib doch noch und trink noch´n bier ![]()
ZitatOriginal von bruno
Ich wasch mich gleich noch, die Mühe war umsonst....
wollte dich ja auch nich sauberlecken, hoffte du seist in deinem alter noch trocken ![]()
ZitatOriginal von Moritz
adresse schick ich dir die von dem russen dem ich geld schulde ;)
Mensch Moritz, jetzt aber mal im Ernst, das kannste doch nicht machen
[SIZE=1]Der arme Russe!!![/SIZE]
ZitatOriginal von Benno
Die Kamera dabei auf'n Kopf stellen gilt aber nich! Dat merken wir!
In 7 Minuten geht´s weiter..., und nen Bier bring ich mir auch noch mit, also mit pinkeln 10 Minuten.
ZitatOriginal von Benno
Mensch Moritz, jetzt aber mal im Ernst, das kannste doch nicht machen
[SIZE=1]Der arme Russe!!![/SIZE]
hab ich mir auch schon gedacht, schick mal deine ![]()
Auch das dauert mit den Jahren immer länger... :O :O :O
ich meinte das Pinkeln, nicht das Adresse schicken, das kannste mal schön vergessen, ich bin doch nicht lebensmüde...
ZitatOriginal von bruno
In 7 Minuten geht´s weiter..., und nen Bier bring ich mir auch noch mit, also mit pinkeln 10 Minuten.
dem kamera auf´m kopp galt auch die ganzen lacher vorhin ![]()
ja bruno im alter ...... die prostata..... hab ich von gehört. soll langweilig sein bzw einem werden können beim entleeren
Ist schon manchmal wie im Haifischbecken hier, oder? Kaum bietet einer einen Angriffspunkt, schon stürzt sich die blutgierige Meute drauf und beißt sich fest... ich sag' nur: ABGRÜNDE!