Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Ist schon manchmal wie im Haifischbecken hier, oder? Kaum bietet einer einen Angriffspunkt, schon stürzt sich die blutgierige Meute drauf und beißt sich fest... ich sag' nur: ABGRÜNDE!

So ist es doch geil, der/die eine/ einer gönnt dem/der anderem/anderer nicht die Wurst auf dem Brot.

Hier aber nun das falsche Bild:

• - die kabelitis hat er doch beim grobmotorikeinbau abgerissen -
    Aber bestimmt nicht alles - gab ja reichlich davon, das schaffste nicht mal so eben aus Versehen, das erfordert schon planmäßiges Vorgehen... mit Machete oder Heckenschere :O

• Der Ausdruck "Ding" in Verbindung mit Lebewesen hat mich schon immer auf die Palme getrieben, wird meistens von rohen, gefühl- und seelenlosen Menschen verwandt :fuck:

• ick glob ick mutt in´ bett (ach da sitz ich ja schon-na dann wird´s zeit zum umfallen).
    morgen um 12 beim oma zum mittagessen angemeldet ich bin.
    außerdem kommt morgen mein kumpel aus dusselsdorf und ich will nicht vor ihm schlappmachen (wär ja peinlich wenn das träge stück vor´m bürohengst einknackt) .
    wir filtrieren morgen unseren selbstgemachten magenbitter aus unreifen walnüssen. ergo falle ich hier morgen abend aus

• Zitat

Original von Moritz
    mann bruno watt´n flutlicht

nettes katzending, ich find die gut :spitze:

Das ist ein Kater aus der näheren Umgebung , sehr gepflegt und einen seeeeehr eigenen Sinn. Übern Kopf streicheln iss o. K, alles andere wird mit Wunden bestraft.

• Zitat

Original von Benno
    Der Ausdruck "Ding" in Verbindung mit Lebewesen hat mich schon immer auf die Palme getrieben, wird meistens von rohen, gefühl- und seelenlosen Menschen verwandt :fuck:

bezog sich lediglich auf meine unkenntnis des geschlechts! ich finde katzen super, soll ich etwa schon wieder das bild meiner beiden unter meiner karre einfügen?
    hier:

vermisse ich extrem, der eine ist irgendwann nicht mehr erschienen den anderen hat meine ex behalten

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• :O :O :O :O :O :O :O
    :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:

- Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moritz am 15.09.2006 02:11.-

ZU SPÄT!!!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Guten morgen ihr spamssssssssss

so [SIZE=4]LICHT AN ![/SIZE]

und Pott Tee einschenk und mal sehen wer von euchs hier so als erster aufschläg .....

jetzt mal nachlese mache was hier wieder los war ....

• Mensch, ich hab doch gesagt, nicht immer so viel Licht auf einmal anmachen, da kriegt man ja 'nen Schock!!!

Guten Morgen, grummelbrummel.

Kaffee ist fertig!

• Morgen zusammen,

UFF, bis man sich hier morgens durch die ganzen neuen Spams gearbeitet hat, ist der Tag fast um.
    Das Ganze stellt sich ja inzwischen wie ein Querschnitt durch die nächtliche Kulturlandschaft der Altauto-fahrenden vereinsamten Profi-Alkoholiker dar. ;)
    @ Bonnie
    Vielleicht kann Du als unsere Chefstatistikerin mal
    ´nen neuen Fred auflegen, wegen durchschnittlichem Alkohol(miß)verbrauch pro Woche im Forum -ähnlich wie "Wieviel PS hat das Forum", oder so?!? :O
    Ich steuere freiwillig schonmal ´nen Kasten Pilsener Urquell und ´ne Flasche guten westfälischen Korn bei.

So, jetzt mal erst mit Kaffee den Nachgeschmack von gestern abend aus dem Gehege meiner "Dritten" spülen. :O
    Frohes Schaffen
    Uli

• Morgen zusammen!

Boah sche.... Bahnen, warum kommen die nie pünktlich wenn ich spät dran bin?! :fuck:

Und meinen Kaffee hatte ich auch noch nich. ;(

• na endlich das wurde aber auch zeit das die FRÜHSCHICHT hier mal aufschlägt

[SIZE=4]nachts die ALK-Schicht und nun die Kaffee/Tee-schicht hier[/SIZE] :spitze:

ich will jetzt mal die Tamachan-Antje aufn Bild sehen muss mir dochmal vorstellen könne was da wer den "Käse"zeichnet (im bezug auf Frau Antje ) von gestern

• Juchu hab gerade meinen Kaffe bekommen. :catch:
    Und zur Mittagspause wird Döner bestellt. :D

Der Tag kann nur noch besser werden.