Guten Morgen!!!

• Döner? Oooch nöööö, nicht schon wieder, hatte ich die ganzen letzten Tage. Ich brauch' mal wieder was Abwechslung.
    Aber das mit der Alk- und der Tee/Kaffeeschicht gefällt mir schon mal. Fehlt nur noch die Schicht mit Leberverarschungssaft :D

• Zitat

Original von granni-joe
    Döner? Oooch nöööö, nicht schon wieder, hatte ich die ganzen letzten Tage. Ich brauch' mal wieder was Abwechslung.
    Aber das mit der Alk- und der Tee/Kaffeeschicht gefällt mir schon mal. Fehlt nur noch die Schicht mit Leberverarschungssaft :D

das ist doch die abend/nachtschicht

• Bin auch schon wach, obwohl heute mein erster Urlaubstag ist.

Hab gleich nen Termin mit # 6824 :spitze: , trotzdem viel Spaß an die arbeitende Bevölkerung :catch::D;) :O :D

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15

das ist doch die abend/nachtschicht

Ja ja, ebend, mal schauen, wann da die ersten von hier aufschlagen ::D

zum Smart: es MUSS einfach schief gehen, wenn jemand versucht, aus'm Rollschuh 'nen Fahrzeug zu machen. Außerdem: Smart Diesel war schin immer genial! :D:D

• Döner is doch was feines leiste ich mir nur einmal in der Woche und das ist Freitags auf Arbeit, zur Feier des Tages, "We ist nich mehr weit" :D

• Zitat

Original von granni-joe

Ja ja, ebend, mal schauen, wann da die ersten von hier aufschlagen ::D

zum Smart: es MUSS einfach schief gehen, wenn jemand versucht, aus'm Rollschuh 'nen Fahrzeug zu machen. Außerdem: Smart Diesel war schin immer genial! :D:D

meinst du tagesmässig oder nach den wiedererwachen aus den SCHÖNHEITSCHLAF?

ich war der erste . eigentlich die ganze woche weil ich FRÜH habe (4:15 weckerklingeln) aber nur diese woche

• Zitat

Original von Tamachan @arbeit
    Döner is doch was feines leiste ich mir nur einmal in der Woche und das ist Freitags auf Arbeit, zur Feier des Tages, "We ist nich mehr weit" :D

hm , ich hätte gestern ne crouge holen solln da ist der im wochenangebot mit "SOFTDRINK" also das was einen nicht :irre: in der birne macht

• Zitat

Original von Bonnie
    @Herr TM, mit zweitem Vornamen Neugier:

Ich find, Antje ist gut getroffen! :D

@Danke Frau Bonnie alias Rennsemmeltreterin*grins*

joa geile haare hatse *zwinker*, nur das ich se noch nicht getroffen habe :paranoid:

aber dazu das sich nen richtiges profil anlegt sagt sie nix

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15

meinst du tagesmässig oder nach den wiedererwachen aus den SCHÖNHEITSCHLAF?

letzteres natürlich :D:D

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Zitat

Original von Kowalski
    ::D das war meine Intention, Penner!

Kannste haben, und danach noch ´ne Portion Würfelhusten....

• Zitat

Original von Bonnie
    Und, wieviel Seiten hat das Eddy-Schnucki gestern brav geschrieben? :paranoid::gruebel:

Ich wusste dass Bonnie wieder mit mir schimpft...es geht nicht unbedingt um die Anzahl der Seiten sondern um die Qualiät...die Pflichtanzahl Seiten fertig zu bekommen ist das kleinste Problem. Ich verzieh mich lieber, wenn ich hier schon kontrolliert werde :D

• So extra für den Herrn TM. Hab ich mir die Mühe gemacht mich anzumelden. Aber nur dieses Mal, ich muss den Explorer immer wieder schließen wenn der Chef in der Nähe is, und jedesmal an melden is lästig. :D

Jaja, das Bild is wirklich gut getroffen, wollte schon immer wissen wie meine Haare von hinten aussehen (hier dank an eddy :D ), leider sehen die aus wie gewollt aber nich gekonnt. Naja die Frisur hat sich meinem Kopfzustand angepasst. Chaos. :irre:

• Zitat

Original von Tamachan
    So extra für den Herrn TM. Hab ich mir die Mühe gemacht mich anzumelden. Aber nur dieses Mal, ich muss den Explorer immer wieder schließen wenn der Chef in der Nähe is, und jedesmal an melden is lästig. :D

Jaja, das Bild is wirklich gut getroffen, wollte schon immer wissen wie meine Haare von hinten aussehen (hier dank an eddy :D ), leider sehen die aus wie gewollt aber nich gekonnt. Naja die Frisur hat sich meinem Kopfzustand angepasst. Chaos. :irre:

aber hallo antje,

da sage ich dochmal danke schön das du es extra für micht gemacht hast
    ;)

• ohhhhh, mein kopp, erstmal ne tablette frühstücken, der wein gestern war doch was für alte leute....

allen anderen schönen guten morgen!

dachte heute ist schon samstag, kein auto auf der straße heute früh und ich mit der birne nur mit 60-70 dahin gezirkelt, sonst kann man da rekorde aufstellen, war einmal schneller als der ice, weil in weimar grad verpasst am bahnhof, schnell nach jena hinterher gefahren, da muß man dann nen schnitt von 200 ungefähr einfahren .... aber heute ist nicht mein tag, grad nen kundentermin verpasst

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Guten Morgen, Ihr Pappnasen!
    Keiner das Aufwachen vergessen? Gut!

Zitat

Original von uliw2004
    Das Ganze stellt sich ja inzwischen wie ein Querschnitt durch die nächtliche Kulturlandschaft der Altauto-fahrenden vereinsamten Profi-Alkoholiker dar. ;)

Ich nix Allohol, da leg' ich Wert drauf! Halte mich nachts mit Kaffee und Cola fit und erkenne an der Zahl der Tippfehler den steigenden Pegel meiner Sparringspartner :O

@Taunus-TM: " ... ich muss versuchen das der Taunus bleibt ..."
    [SIZE=3]DASS !![/SIZE] Mit Doppel-ESS !! Das ist das "dass", das früher "daß" war!
    Sorry, das musste jetzt endlich mal raus ;)

Gruß, Benno

• moin moin
    da bin auch ich wieder
    topfit und quasi schon wieder weg. mittach ruft :D

laß den TM man, der schreibt inzwischen so das man beim ersten lesen weiß was er meint :spitze:
    wir sind hier ja nicht das forum für rechtschreibkultur.

• Ach, lasst mir doch mein bescheidenes Vergnügen mit dem bisschen Rechtschreibung....

Mit irgendwas muss ich mich doch wichtig machen, wo ich schon keine Ahnung von Autos hab...

• Zitat

Original von Moritz
    moin moin
    da bin auch ich wieder
    topfit und quasi schon wieder weg. mittach ruft :D

laß den TM man, der schreibt inzwischen so das man beim ersten lesen weiß was er meint :spitze:
    wir sind hier ja nicht das forum für rechtschreibkultur.

thy@moritz :spitze:
    hauptsache das es zuverstehen ist wobei es bei uns hier an einigen happppert .....