Guten Morgen!!!

• :spitze:

Hab auch grad noch gelesen, dass die erwähnten Geräte eh nur Gartengeräte sind.... außer "02 Freischneider", was auch immer das ist. :stupid:

• Davon ab handelt es sich bei den Nummern 02, 24, 34 und 35 um Rasentrimmgeräte und Laubbläser.

Und die kann ich in der Garage nun wirklich nicht gebrauchen! ::D :D

• Zitat

Original von Kowalski
    .... Laubbläser.

Und die kann ich in der Garage nun wirklich nicht gebrauchen! ::D :D

die letzten KABA krümel zusammen pusten

• Na wer weiß! Hier war neulich so ein Laubdingens in der Zeitung angepriesen mit den Worten (in großen, roten Buchstaben):

SAUGT UND BLÄST!

Etwas kleiner darunter:

Incl. Schredderfunktion

:O

• ich sachs ja KABA krümel mit TABAK krümel deshalb macht der Bär süchtig

• Hm, vll doch, die Schredderfunktion bräuchte ich für den Denunzianten, denn

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Haben wir schon mal an der uni drüber gesprochen, der Humanschredder 2000....lassen wir das... :paranoid:

• Und was machste dann mit dem kleingeschredderten Rost? Die Filter von den Feinstaub-Messstationen verstopfen? :gruebel::D

P.S.

Manch einer ist Sympathisant,
    der mit den falschen Leuten singt.
    Doch schlimmer ist der Denunziant,
    der jenen an den Galgen bringt.
    Thomas E. Turm, Freizeitphilosoph und Designer

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Kowalski
    dass ich im recht bin, da ich nicht gewerblich dran arbeite.

ist das so? ich dachte immer genau andersrum, denn ein baubetrieb kann doch nicht 3 stunden mittagspause machen? manche schon, ist klar....
    mir war immer bekannt, privatleute müßten die ruhezeiten nachts, mittag und wochenende einhalten. jenachdem wie es in dem jeweiligen gebiet geregelt ist, nach stadtverordnung

boahhr, irgendwie bekommt mir das omlett von fertigessenlieferanten nicht, muß immer so komisch aufstoßen

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Klar, Baustelle wär auch erlaubt, geht darum ,dass ich im Wohngebiet kein Gewerbe betreibe denke ich. Baustelle und Baulärm sind so gesehen ja kein festes Gewerbe, sondern Dinge, die temporär begrenzt stattfinden.

• "Lieber Freund! Welch ein Sommer! Ich denke Sie mir im Zimmer sitzend, mehr Omelette als Mensch."
    Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    BSE, Rinderwahn, Geflügelpest, Gammelfleisch, Taunus und forum abhängigkeit .....

Schafsficken & Trinken ;)

• Zitat

Original von Kowalski
    Klar, Baustelle wär auch erlaubt, geht darum ,dass ich im Wohngebiet kein Gewerbe betreibe denke ich. Baustelle und Baulärm sind so gesehen ja kein festes Gewerbe, sondern Dinge, die temporär begrenzt stattfinden.

also willst du, oder tust du, quasi als nicht gewerbe regelmäßig lärm verbreiten.
    darf man das mit jeder art von arbeit oder nur mit üblichen gartengeräten ect.? würde mich mal interessieren, bei mir hat sich nämlich zum glück noch keiner beschwert, aber viell. nur weil ich meine werkst. auf polizistengrundstück habe ;-)
    darf ich nun privaten lärm in unbegrenzter lautstärke auf jede art und weise erzeugen, solange es nicht in die ruhezeiten fällt?

*rülps* ups, sorry, das ommelllettte

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    der geruch nach verbrannten Gummi - BurnOut:la:

so riech ich seit ner woche von innen und außen, seit dem ich gummileistenschleife. der gummifeinstaub düfte mitlerweile auch in der blutbahn sein.
    als ich mich heute früh geschnitten habe kam teer raus.

• lies dir meinen link durch, da stehts drin, der von amt sagte mir das dann nochmal so

mit gartengeräten gerade nicht.

so genau weiß ich es nicht, nur das ich im recht bin.

• die sind ja lieb bei euch, kommen extra und sagen das du angezinkt wordest, du aber im recht bist.
    wollen wohl auch mal raus bei dem schönen wetter....

der link ist mir viel zu lang zum lesen, schlaf eh schon fast ein....

• nee so lieb nun auch wieder nicht. der kam damals (vor nen knappen jahr dasselbe theater) an und hat mir gesagt ich solle aufhören nachbarn hätten sich beschwert, es sei ungesetzmäßig was ich da tue.

mir erstmal kinnlade runter, gesagt ok. dann gedacht scheiße, wenn das stimmt bis du am ende. kein lärm=kein schrauben=...schleichender tod.

Wutentbrannt im Weltnetz nachgeschaut, und was find ich, die 32. BISchV! Die gibt mir recht und straft den Amts-heini lügen. Ich an den Leiter des Amtes ne Email geschrieben, mich auf die 32. berufen, er hat mir drauf hin eine Antwort geschickt, in der er mir zum einen sagte, dass mein Lärm, wenn er nicht geweblich sei in der Tat in Ordnung wäre, von 7-20 und weiterhin hat er sich für das falsche Verhalten seinens Mitarbeiters entschuldigt.

• Zitat

Original von Kowalski
    Ich an den Leiter des Amtes ne Email geschrieben,

die schreiben jetzt auch schon mails!? das neuste wär doch der amtschat, oder kontakt per sms...im sparabo

gut ich mach immer krach von 18 bis 24 uhr, da bin ich auf der sicheren seite, denn wenn ich gehe schlafen schon alle, da hörts keiner mehr

ich hab grad meine persönlichen hasswörter mal aufgeschrieben:

akquise
    marge
    makulatur
    nirosta

ich hasse diese wörter!! kann man anden duden mailen oder sms´en das die die raus nehmen und verbieten?