Guten Morgen!!!

• Morgen ihr!

Ach is das schön, endlich kann ich mal wieder schreiben ohne schlechtes Gewissen. :D

Jetzt sitz ich auch auf Arbeit an einem Rechner und man hat ja nix besseres zu tun. :O

Hab meine eigene Kaffeelieferantin (Sekretärin vom Chef, also wenn jemand will. :D

Gruß Antje

• Hi, Antje,

schön, dass du wieder da bist!

Was arbeitest denn du??? Ich würd den Teufel tun und irgendwem ausser meinem Chef nen Kaffee bringen, stinkt mir ja sowieso schon, dass ich das überhaupt machen muss. Leben wir noch in den 50er Jahren oder was? Brummel.

• we rwar jetzt antje?

die perlmudekäferschnitte?

• Hi Bonnie!

Mach nen Praktikum bei ner Karosserie- und Fahrzeugbau Firma. Naja, nun muss ich ein "paar" Zeichnung anfertigen. Je länger das dauert umso länger hab ich nen Rechner. :D
    Ich muss nur aufpassen, weil hier is ein kommen und gehen, Chef, Meister, Gesellen & Kunden. Naja obwohl nur erstere schwierig ist, die anderen würden ma nie petzen. :D Dazu verstehen wa uns zu gut, und außerdem weis ich ein paar Sachen die der Chef nich wissen darf. :D;)

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    we rwar jetzt antje?

;(

:D Ich glaub wir kennen uns aber noch nich. :gruebel:

P.S. Bonnie mein KaffeeLieferantin macht das liebend gerne, bzw. macht das freiwillig. :D Ich glaub die is froh das sie endlich hier auch mal nen anderes weibliches Wesen zu gesicht bekommt. :O

• hmm wie wäre es wenn du dich richtig anmeldest und ein paar daten schreibst vielleicht lernt mann sich schonmal etwas kennen ....

• Die Antje ist doch schon längst richtig angemeldet... und bekannt... nur der Herr TM hat sich ja wochenlang vergraben und nix mitbekommen :stupid::D

• Zitat

Original von Bonnie
    Die Antje ist doch schon längst richtig angemeldet... und bekannt... nur der Herr TM hat sich ja wochenlang vergraben und nix mitbekommen :stupid::D

ups,

klärst du mich auf Bonnie?

ist sie nun die käferlady vom bielefelder treffen oder nicht?

• Nö, isse nich. Muss mal gucken, ob ich ein Bildchen von Antje find. War beim Motorkult dabei und hat auf eleganteste Art und Weise Eddy mit dem Consul chauffiert ;):spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Muss mal gucken, ob ich ein Bildchen von Antje find.

Och nö. :sad: Ich weis schon warum ich meistens die Kamera in der Hand hab. :D

Moin Pascal. ^^

• Zitat

Original von Tamachan @Arbeit

Och nö. :sad: Ich weis schon warum ich meistens die Kamera in der Hand hab. :D

Moin Pascal. ^^

nun stell dich mal net so an - wir sind hier nähmlich nicht bei ALDI an der Kasse und Frau schabulski ist auch net da...

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15
    nun stell dich mal net so an - wir sind hier nähmlich nicht bei ALDI an der Kasse und Frau schabulski ist auch net da...

Hä? Frau Schabulski??? :wonder: Is das nen Insider oder ne Redensart die ich noch nich kenne?! :D

• Frau Erna Schabulski arbeitet bei ALDI an der kasse ist die "schönste" ...

neja es gibt n mp3 song davon, zum ablachen daher der spruch, wer ihn will muss mich mal texten treffen uns den online im Skype oder MSN zum filetausch in MP3, sowas geht aber erst wen ich zuhause bin nicht hier auffe arbeit

• mensch ONKEL Jürgen, die Antje zeichnet also jetzt den Käse :O :O :O

is aber nett von dia und du hast PN von mir

darfst mich auch Magnum nennen Thomas Magnum, mein Ferrari hat Higgens aber platt gefahren nun fahr ich eben halt FORD

• Du hast da irgendwas nicht kapiert, Herr TM... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen, so! :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Du hast da irgendwas nicht kapiert, Herr TM... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen, so! :D

komisch zu früh komme ich nie ..... :D

und wenn ich zu spät komm muss ich mit socken ins bett und bekomme kein abendbrot

*gut das ich alleine wohne * :P

• Ja geil grade rief Mutter an , OA war da, die beiden auf der Straße geparkten Autos soll ich da weg fahren. Ist in Ordgung, hab eingentlich nur darauf gewartet, dass man mich drum bittet, ist ja auch kein Problem.

Nur: Offenbar hat sich mal wieder irgendein Nachbar über den Lärm den ich produziere Beschwert und mich gleichzeitig wegen der Autos angepetzt. (Vll. der dem ich neulich nachgebrüllt habe, weil er mit 60 durch unsere 30 Zone geballert ist und mich angehupt habe weil ich aus meiner Sackgasse kam (rechts- links, ich war im recht?) Nee der wohnt eigentlich zu weit weg um was hören zu können.
    Lärmbeschwerde würde an den Kreis weitergeleitet, der OA-Mann wollte nur drüber berichten.
    Nur mal dazu, wieviel Lärm ich machen kann:
    Ich habe um 16:00 Feierabend, mache dann höchsten von 17-19 Krach, Freitag von 12-19 und Samstag von ca. 13-19. Das schöne ist das ich die 32.BIschV kenne und somit weiß, dass ich diesen Lärm machen darf, da er icht gewerblich ist. Werktags 7-20 Uhr ohne Mittagspause baby! Da dürfte ich hier nen 200kw Stromerzeuger laufen haben und mit einer Pistenraupe auf und abfahren. Das weiß der Kreis auch, fein das.

Können mich mal! :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

könnte trotzdem kotzen

http://www.lfas.bayern.de/VORS…nungen/a_z/32_bimschv.htm

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Zitat

Betrieb in Wohngebieten

.....
    Geräte und Maschinen nach dem Anhang Nr. 02, 24, 34 und 35 an Werktagen auch in der Zeit von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr, von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr nicht betrieben werden , es sei denn, dass für die Geräte und Maschinen das gemeinschaftliche Umweltzeichen nach den Artikeln 7 und 9 der Verordnung Nr. 1980/2000 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 17. Juli 2000 zur Revision des gemeinschaftlichen Systems zur Vergabe eines Umweltzeichens (ABl. EG Nr. L 237 S. 1) vergeben worden ist und sie mit dem Umweltzeichen nach Artikel 8 der Verordnung Nr. 1980/2000/EG gekennzeichnet sind.

• nee passt schon, der Leiter das Ordnungsamtes hat mir bei vorangegangenen Streitereien 2005 bestätigt, dass ich im recht bin, da ich nicht gewerblich dran arbeite.