danke. Erster Tag nach dem Urlaub, ich will wieder zurück!
Guten Morgen!!!
-
-
Am letzten Urlaubstag saufen, als gäbe es kein Morgen und dabei den Rückflug verpassen. So geht das...

-
Tach zusammen
-
danke. Erster Tag nach dem Urlaub, ich will wieder zurück!
Dito
-
Hier Urlaub seit Samstag.
Spreewald. Gurken, Leinöl, Wohndose mit Blick und Zugang zum See, Bierchen, Fresserchen, bissl Familie. Reicht.
-
Am letzten Urlaubstag saufen, als gäbe es kein Morgen und dabei den Rückflug verpassen. So geht das...

Nützt nichts, wenns ne Busreise ist.

-
Heute geleistet: textilen Behelfsschrank ausgepackt, halbe Stunde chinesische Aufbauanleitung zu verstehen versucht. Dann Schrank ohne aufgebaut (auch halbe Stunde). Steht. Hoffentlich isser stabiler als sein Vorgänger. Dem hat die Hitze der letzten Wochen die Kunststoffverbindungen weich gemacht und er ist laaangsam kollabiert. Vielleicht sollte ich irgendwann doch mal nen richtigen Schrank kaufen

Und Urlaub gebucht. 9 Tage Ostsee im September. Ick froi mir
Wieder so geplant, dass ich zu dem tollen Oldtimertreffen auf Fehmarn am 12. da oben bin. Ist immer wieder entfehlungswert 
-
Einen Bus habe ich im Leben schon viel öfter verpasst, als einen Flug...
-
Ich hab auch noch nie nen Flug verpasst. Weil ich schlicht noch nie geflogen bin. Ihr Umweltsverschmutzer, ihr.
-
Du musst einfach nur genug Mitreisende haben, dann ist die pro Kopf Verschmutzung im Flugzeug geringer, als im Auto.
-
Flug verpasst ist ärgerlich, ist mir mal in Brasilia passiert. Habe die Ansage bzgl. anderer Zeitzone verpennt. Bin dann mal eben aus dem Flughafen raus
mir die Stadt ansehen.
Die ganze Politik fliegt am Montag ein, am Donnerstag raus, da ist am Wochenende Alles tot, wie eine Geisterstadt.
Guten Morgen
-
Moin
-
Ich habe nur am Gate gegenüber gesessen und mir gedacht, wenn sich eine Schlange bildet, gehste mal rüber.
Nun, der Flug war kein kommerzieller Erfolg für die Airline und es gab keine Schlange.
Als ich dann rüber bin hieß es: this flight ist closed.
Glück hatte ich dann trotzdem, weil sie meinen Koffer noch nicht ausgeladen hatten und es einfacher war, mich noch schnell an Bord zu lassen, als meinen Koffer zwischen den fünf anderen Gepäckstücken zu finden.
Verpasst habe ich in Frankfurt, weil die Firma mich viel zu knapp am Freitagnachmittag mit dem Auto nach Frankfurt geschickt hat.
Und nochmal, weil mein Flug in Philly mit deutlich Verspätung angekommen ist und ich in minus fünf Minuten vom einen Ende des Terminals zum Anderen musste.
Und noch weitere Male...
-
So eine Reise die ist lustig, die ist schön - Gott sei Dank hab ich das hinter mir.
-
Guten Tag!
Mit Freude verkünde ich dieses Erlebnis:

Doch nur ne WaPu machen und keine Odyssee mit Köpfen nochmals runter und Risse o.Ä. suchen

Schade um die NOS WaPu is es trotzdem.
Morgen mal schauen was der Ersatzteilfundus noch so hergibt.
Ne Pumpe nicht mehr, das weiß ich.
-
Moin
-
Guten Morgen
-
Moin
Schon mal wer die Wasserpumpen fürn Köln V6 von Burton ausprobiert?
Oder wo bezieht ihr die her?
NOS ist alle, dafür hab ich 3 defekte.
Würde die dann alle zusammen zu jemanden geben wollen der die überholt, nachdem ich ne neue drin hab

-
zZ kränklich, ds war wohl was im Teich

Eben mal in Team reinschaut und erblickt, dass der Kollege der nächste Woche ausm Urlaub kommt nun auch krank ist

Vorerst bis zum 6.8

wird lustig am Montag

Naja nur bis Donnerstag durchhalten, dann geht's aufs Helmfest, da wird sich der....ähm Helm lackiert

-
Abend!
Ich durfte heute in ne Zwischendecke kriechen mit 36cm Höhe. Also für mich fast aufrechter Gang möglich

Naja, 36cm wäre die Höhe gewesen, wenn nicht überall Kabelkanäle und Sprinklerleitungen im Weg gewesen wären. Um letztere ging es auch, zwei Sprinklerköpfe aus der Paneeldecke ziehen und befestigen, dass man da morgen nen Umbau beginnen kann.
War deutlich schlimmer als Doktor Bibber, da verliert man nur während ich bei nem Fehler mit 10bar brackigem Rostwasser geduscht worden wäre. Naja, morgen noch den Dritten entfernen, an den ich heute nicht rangekommen bin. Da besteht nochmal die Chance auf ein kaltes Bad.
Heute Mittag den Kramer gepackt, eine Playlist mit den besten Hits von 1957 runtergeladen für ein passendes Ambiente und zusammen mit Elvis die Fahrt in die alte Heimat angetreten, um einen Kühler bei meinem ehemaligen Vermieter zu holen, den ich da 2017 vergessen hatte. Statt 15km Auto beträgt die Wegstrecke mit dem passenden Gefährt nur 6km. Schwarzwald halt…
Da angekommen und die Teile gesehen. Scheisse, Ich hatte vergessen, dass da auch ne Frontscheibe dabei war.
nun denn, meine Sitzpolsterung zur Scheibenpolsterung umfunktioniert, alles auf die Ackerschiene gespannt, entschieden dass ich so nicht wirklich auf Hauptstraßen unterwegs sein mag und langsam wieder durch den Wald heim, dieses Mal mit Jingle Bell Rock.
Also langsam langsam heim und möglichst keine Schlaglöcher mitnehmen, auf Waldwegen immer ein sehr leichtes Unterfangen. Irgendwann wieder daheim gewesen und alles abgeladen. Das Auspacken der Scheibe hab ich bisher unterlassen, irgendwie traue ich mich nicht.

-
Das orange Körbchen hat mich schon letztes Mal gestört. Diese modernen Karren haben überall nur noch Plastik im Innenraum - überall!

-
Schenk mir ein Weidenkörbchen was ich da befestigen kann und der Zustand wird sich ändern.
-
Schenk mir ein Weidenkörbchen was ich da befestigen kann und der Zustand wird sich ändern.
Kannst du bei Renault kaufen:
7717277503 -
Bei Renoo kann man einen "Dichtsatz" für ne Getriebeschaltwelle kaufen.
Bestehend aus zwei läppischen O-Ringen, zwei liederlichen Hälften eines Plastik-Einsatzes, und,
weil man den kleinsten der O-Ringe über den scharfkantigen, von Schweißspritzern übersähten Hebel zerren muss,
gibts dazu noch zwei Fingerhaken aus VIERKANTMATERIAL 2x2mm...
Und das alles für nur 2 - 3 gute Nieren!!
...und du willst da allen Ernstes nen Weidenkörbchen kaufen??!
Ich mag ja Farbe, und der Korb könnte doch so auch schon H-Konform sein!
Aber ja - Weide währ' hybcher...

-
….nun denn, meine Sitzpolsterung….
Sitzpolsterung? Sieht aus als hättest Du dein ganzes Bettzeug dabei!
-
Ich bin arm, als ob ich mir n neues Sitzpolster für 65€ leisten könnte :(
-
Das ist vermutlich weniger Armut, als schwäbische Gesinnung.
-
Penny wise, pound foolish.
So war es schon immer.
-
Einen schönen guten Morgen, Freitag ist Freutag
-
@Mafiajung
Ich hab mir durch Zufall mal eine alte Frontschaufel eingetreten und das Ding zur Hecklade umfunktioniert.
Die Lösung hätte das Schwabenherz erfreut, weil das mit ein wenig umtüddeln und paar Neuteilen grade mal ein klein wenig über 100 Geld ausgemacht hat. Ist sehr praktisch so ein Ding! Bau dir auch sowas!!
Damit kann man auch stilvoll vorm Aldi in der Lade sitzend und Bier saufend die Leute begaffen und annölen