Guten Morgen
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen

-
Ich wünsche einen guten Morgen und ein schönes Wochenende !

-
Moin!
-
Karfreitag, all jenen gewidmet, die unter starken Kreuzschmerzen leiden.
-
Wie erklärt man seinen langjährigen Kumpel und Festivalbegeiter, dass man grad überhaupt keinen Bock auf Ragnaroek nächste Woche hat…
-
Wünsche euch einen gesegneten Karfreitag!
-
Karfreitag, all jenen gewidmet, die unter starken Kreuzschmerzen leiden.
Ok, der brauchte ne Minute...
-
Nein, keine drei Sekunden.
Danke dafür.

-
Wie erklärt man seinen langjährigen Kumpel und Festivalbegeiter, dass man grad überhaupt keinen Bock auf Ragnaroek nächste Woche hat…
Einfach genau so sagen wäre keine Option?

-
Ein langjähriger Kumpel könnte das verstehen. Außer er ist gar kein Kumpel.

-
Moin
🥱
So langsam wieder halbwegs nüchtern, mal sehen ob ich feste Nahrung aufnehmen und drinbehalten kann.
-
Wieso hat der guMo nur noch 8264 Seiten?
-
Geh mal in Deine Profileinstellungen. Da kannst Du u.a. die Anzahl der Beiträge pro Seite ändern.
Bei mir hat der GuMo z.B. nur etwas über 6.000 Seiten

-
Auch 8246
-
Moin

-
Moggeen, Sauwetter hier.

-
8264
Guten Morgen
Gleich Rückflug nach Deutschland 🇩🇪
-
Guten Morgen!
Nächste Woche ist auch das Europatreffen der Wikinger Motorradclubs bei dir in der Gegend , da werde ich Freitag wahrscheinlich hin fahren
-
Wann is eigentlich Elefantentreffen? Oder war das schon?
Vermiss irgendwie die italienischen Moppedfahrer vollbepackt auf der A92
-
ich glaube das ist immer Anfang des jahres
-
Schon zwei Monate vorbei
Elefantentreffen war vom 29.01. bis 01.02. diese Jahr
-
Morgen.
-
8264
Guten Morgen
Gleich Rückflug nach Deutschland 🇩🇪
Ich weiß Du wirst gerädert sein, aber möchtest Du auf dem Heimweg hier anlegen und reifen?
-
Moin
-
Spaß kostet

War schon immer so, wird auch so bleiben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Es öldruckleuchtet. Und nach bissl Orgeln is die Leuchte aus und bleibt auch 15sek aus…
Heizung is jetzt kpl ausgebaut. So ein tillefick. Linsenkopf Schlitzschrauben, Abstandshülsen, heizungskasten, sprengring, mutter…
Ich denk, da werden paar Nietmuttern ihren Weg finden.
Heizungsventil fest, nach 2h zerlegen, fluchen, schmirgeln isses wieder Einsatzbereit.
Aber bisjetzt keine Schraube abgdreht oder den Linsenkopf Schlitz vermackt.
Heizungseinlass kommt als nächstes dran, da schauts von oben sehr rostig aus…
-
Spaß kostet

Was auffällt, es scheint inzwischen einen deutschlandweiten Einheitspreis zu geben. War heut auf einer Tour, wo eigentlich ein Preisunterschied von 5 bis 8 Cent zu verzeichnen ist. Diesmal alle Tanken das gleiche Preisniveau, wie auf Deinem Bild.
-
Spaß kostet

Fot ze fuck? Finnland (traditionell teurer als Deutschland) derzeit um die 1,95...
War während Corona auch so, auf einmal war der Sprit billiger als in Schland. Hat sich dann aber wieder bei Deutschland 5 bis 10 Cent weniger eingependelt bis zum Irankrieg.
-
Das war heute nicht mal der Höchstpreis.
War ein paar Minuten zu spät (zu dem Zeitpunkt noch mit dem Urlaubs-Omega) um 12.03 Uhr an einer Q1. Da war der Liter E10 gerade von 2,18 auf 2,35€ geklettert.