Guten Morgen!!!

• Ja, finde das auch sehr schade. Habe ihn vor ner Weile auch mal erfolglos direkt angeschrieben :sad:

Hier ebenfalls...Habe noch irgendwo seine Handynummer, evtl klingel ich eifnach irgendwann durch...

Heute Tapete runtergerissen und Vorarbeiten für die Neue vorbereitet. Muss vorangehen, macht aber alles überhaupt keinen Spaß.

Morgen gehts in die Halle, habe vom Motorenbauer noch eine Messung auferlegt bekommen, bevor er sich am Sierra-Kopf zuschaffen macht. Ventiltaschen mag er nicht machen, der Boden ist schon recht dünn. Dafür setzt er die Ventile tiefer in den Kopf. Schlauer Typ :thumbsup:

Zuletzt tatsächlich auch stark motiviert wieder was an meinem anderen Capri zu machen.

Wenns zeitlich klappt mal die 4 Verstärkungsbleche unten am...wie nennt man das Teil? Verstärkung die von oben vom Federdom nach unten zum Rahmen läuft...einsetzen.

Um die vordere Rahmenverstärkung vom V6 einzusetzen ist mir auch n guter, arbeitsparender Geistesblitz gekommen.

:gruebel: Capri Endlos-Fred ähnlich dem vom Error? Wird vermutlich langsam Zeit, wenn ich da mehr als ne Stunde im Jahr was dran mache :laugh:

• Tu das! Ist Gold wert alles an einem Platz zu haben.

Ärgert mich beim Consul, dass ich gefühlt 70 eigene Freds und noch die allgemeines Dinger genutzt habe. Man findet nichts mehr… da war’s beim Grünen etwas besser.

• Tu das! Ist Gold wert alles an einem Platz zu haben.

Ärgert mich beim Consul, dass ich gefühlt 70 eigene Freds und noch die allgemeines Dinger genutzt habe. Man findet nichts mehr… da war’s beim Grünen etwas besser.

Dann mach ich das die Tage mal.

Quasi als Startschuss zum neuen Jahr

• Morgen,

zu Hause so bisschen über 5 Zentimeter @ -5 Grad. Dies ist dahingehend suboptimal, weil mir mein Ablaufschlauch, mit dem ich gerade Wasser aus dem Keller pumpe eingefroren ist.

Hoffe dass das kalte Wetter nun das Schmelzwasser etwas eindämmt.

Schönen Start in die neue Woche.

• Heute Tapete runtergerissen

das musste ich gestern auch. frau hatte so ne spontane idee, dass ich den flur renovieren könnte. gut, dass ich vor 18 Jahren alles mit Glasvlies vorgeklebt hatte. so lies sich die darauf befindliche Tapete in wenigen Minuten entfernen und 19Uhr rum, war ich dann fertig mit den 1000 Puzzelstücken

im Nachhinein muss ich zugeben sie hatte recht. irgendwie war das der letzte Raum, der seit Einzug 2009 nie richtig fertig geworden ist.

Heute hier auch wieder der weiße Mist draußen.

• Eben die frohe Kunde erhalten, dass mein bester Freund aus Hamburg wieder zu mir zurück in die Heimat zieht :mo:

Ich freu mich so sehr, dass ich glatt meine Hilfe angeboten hab :stupid:

das musste ich gestern auch. frau hatte so ne spontane idee, dass ich den flur renovieren könnte. gut, dass ich vor 18 Jahren alles mit Glasvlies vorgeklebt hatte. so lies sich die darauf befindliche Tapete in wenigen Minuten entfernen und 19Uhr rum, war ich dann fertig mit den 1000 Puzzelstücken

im Nachhinein muss ich zugeben sie hatte recht. irgendwie war das der letzte Raum, der seit Einzug 2009 nie richtig fertig geworden ist.

Heute hier auch wieder der weiße Mist draußen.

Bekleben dauert bei mir noch, mein Vater bat mir Hilfestellung an, lässt es sich zur Zeit aber auf Malle gut gehen. Die letzte Tapete hatte ich vor rund 12 Jahren in der Hand und da war es ne Stundentenbude wo ich mitgeholfen habe.

Bin gespannt wie schlecht das wird. Muss nämlich gut werden...

Im Baumarkt noch so Wandkissen gefunden die ich jetzt im Wohnzimmer haben möchte. Wie im Bild auch mit den Paneelen. Hat n bissel was von Puff, aber ich finds ziemlich cool. Voll Plüschig :thumbsup:

Natürlich wieder ne richtig günstige Nummer :sad:

Hier ebenfalls Schnee, hab heut früh nicht schlecht geschaut.

Und n Licht ist kaputt. Nachrüst LED - 130€ das Päckchen :thumbsdown Lifetime am Arsch

Auf der Arbeit geht die Seuche um. Es gilt zu hoffen, dass ich bis Donnerstag Abend durchhalte, da gehts nach Berlin aufn Konzert.

Habe zwar noch Husten von der letzten Erkältung, aber das stört die Viren leider nicht.

• Moin

ganz vergessen zu berichten, dass sich in der Nachbarstadt n junger Bengel n Capri gekauft hat.

Lüppt natürlich nicht der Karren :laugh:

Zum 1.5. Will er aber fahren...

Gibt also tatsächlich Nachwuchs :thumbsup:

• Moin!

Ich weiß warum ich nicht alles digital und smart haben will, vor Allem Grundfunktionen wie Kochgeräte, Kühlschrank und so.

Herd, Siemens Meisterklasse oder so, Induktion. Mit App-Anbindung, Touchpanel, Soundeffekt und so Kram.

Von wegen Soundeffekt: Eier kochen wollen, nach 2min kommt ein Geräusch, was nicht dem Lautsprecher entspringt. Dann alles aus und geht nicht mehr an.

Joa, jetzt kocht man erstmal mit ner mobilen Herdplatte, bis das 7 Monate alte Scheissteil ersetzt ist. Mal sehn wann der Vermieter sich kümmert…