Is ja auch egal ob da jetzt ein VW oder ein Benz-Logo drauf ist. Ich finde die Tasse sieht eh Kagge aus.
Guten Morgen!!!
-
-
Bullleute kaufen Alles was wie Bulli aussieht oder heisst.
Am besten noch wenn es teuer ist.
-
Ich war auf die Tasse per se fokusiert, nicht auf die Schachtel, mein Fehler
-
Red dich nich raus, ich hab es auch nicht gecheckt.
-
Scheint guter Kaffee gewesen zu sein.
-
guten morgen, immernoch zungeamlaternenmastanfrierwetter
-
Guten Morgen.

-
Moin
-
Guten Morgen, zu Hause -8 Grad, auf Arbeit - 10 Grad... ach so - Guten Morgen
-
Moin
-
-14,5 Grad, gerade eben noch
-
+1
-
-
gestern in des Räubers Gegend unterwex gewesen, da zeigte das Thermometer am gelben Bus -16grad an... brrrr
-
Moin
Hier Bikini Wetter bei -2 Grad
-
ja, da zieht es die Falten glatt!
Guten Morgen.
-
Hm. Moin. Laut Lokalradio hier rundum Chaos, Unfälle und Autobahnsperrungen. Hier Plusgrade und auch sonst ist... nix. Sogar die Autoscheiben waren frei.

-
Moin
-
Heute morgen auch keine Glätte bemerkt, jetzt gerade fast auf die Fresse geflogen weil spiegelglatt...

-
gestern in des Räubers Gegend unterwex gewesen, da zeigte das Thermometer am gelben Bus -16grad an... brrrr
Bayrisch Sibirien!

Hier wie schon die ganze Woche Nebel, Nebel, Nebel und +1 Grad.
Dann doch lieber kalt und Sonne!
Und Moggeen überhaupt

-
moin, hier seit tagen sonne und frost. heute abend ist bestimmt schlittschuhdisko auf dem dorfteich.
gestern bekannten abgeschleppt. die kardanwelle vom verteilergetriebe zur vorderachse beim bmw ist abgerissen und hat die ölwanne durchschlagen. ich habe jetzt eine halbe stunde mit ki diskutiert ob nun ein umbau von xdrive auf rwd mechanisch möglich ist. chatgpt hat mir mind 15 punkte genannt warum es nicht möglich ist, von anderer dichtungsform über verschraubung, anderer ölschnorchel, störender achsträger. alles falsch gewesen. ki für vpa
-
Tach zusammen und ein schönes Wochenende
Hier ist zur Zeit trocken und frostfrei, mal schauen ob es so bleibt.
-
Moin
-
Moin zusammen,
hier auch trocken und frostfrei. Wobei der Schnee von vorletzter Woche mittlerweile der aktuelle Eisklumpen am Straßenrand geworden ist.
-
Moin 🥱
-
Morgen
-
Moggeen und ein fröhliches Hatschi in die Runde

-
moin, hier auch männergrippe
-
Tach zusammen und gute Besserung
-
Guten Morgen.
Hier glatt und rutschig, aber die Knochen sind heile.