Heut mal wieder Sonnenlicht gesehen...
Ok, zumindest Tageslicht...
Morgen wohl auch wieder.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Heut mal wieder Sonnenlicht gesehen...
Ok, zumindest Tageslicht...
Morgen wohl auch wieder.
morgen...
letzter Tag Urlaub
und die Schulen haben auch frei bekommen wegen Wetter ![]()
Hier seit über ner Woche zweistellig Minusgrade, 30cm Schnee, Leben geht normal weiter.
In Schneeland wird nicht so viel bohei um den Winter gemacht wie hier. Angeblich geht heute die Welt unter und Klopapier ist schon ausverkauft.
Morgen, Gott sei Dank haben alle auf die Wetterwarnung gehört, heute auf dem Weg zur Arbeit fast Nichts los auf den Strassen, aber auch nirgends sauber geräumt., nicht mal Autobahn.
Statt 25 Minuten wie sonst hab ich 40 Minuten in die Firma gebraucht.
Moin mal wieder!
Endlich normaler Winter.
moin, hier nieselt grad feiner regen auf die 10cm schnee von heute nacht.
mal gucken, ob die müllabfuhr heute kommt. der schulbus kam, wollte aber nicht anhalten. bin heute der hass der kinder, weil ich ihn noch gestoppt habe. er hat keinen gesehen. kein wunder, die Scheiben, außer Front, waren komplett beschlagen.
Der Schulbus wird nicht weit gekommen sein, auf den Straßen hier herrscht Chaos.
Moin allerseits!
Guten Morgen,
Heut mal wieder "Spezial" - Auftrag...
Und Tageslicht! ![]()
Heut geht's nach 36179 Bebra...
Also falls jemand da was zu holen hätte was ins Frankenland soll...
Schnee? Chaos? Hier ist nix. Hab heute früh den Regenschirm bereitgelegt, aber wieder weggepackt, weil kein Bedarf.
Gestern mitm Senatoren die ersten Kilometer des Jahres überhaupt gefahren, weil 38 Flaschen Leergut sich fußläufig doch etwas schlecht transportieren ließen. Der 124er steht seit Silvester frisch gewaschen anner Straße.
Hier hat es den Schnee der letzten Tage erfolgreich weggetaut bei +3°. Der Regen tut seins dazu. Aber der kommt auch ziemlich quer.
Einzig die festgefahrene Ex-Schneedecke liegt jetzt als Eisplatte auf der Straße und den Wirtschaftswegen rum und macht das Laufen schwierig. Den Hund hat‘s weniger beeindruckt als mich. Hat ja auch zwei Kackstelzen mehr als ich.
Wollte grad sagen der hat auch Alrad mit permanenten Differentialausgleich
Hier kommt jetzt auch die Sonne bei windstillen 4grad durch und erzeugt prima Matsch.
Ein Kind hats heute in die Schule geschafft, beim anderen kam der Anschlussbus nicht. Die haben nun Spaß auf dem Dorftreich beim Schlittschuhlaufen
Heut geht's nach 36179 Bebra...
Also falls jemand da was zu holen hätte was ins Frankenland soll...
Da bin ich gespannt ob du jemals heim kommst bei dem Wetter. Musste da neulich lang als um Kassel alles gesperrt war. Super Straßen dort - nicht.
Hier heute alles getaut. Straßen nun gut nass. Mein Mitleid (und Dank) den Sanis etc., die heute Nachtdienst haben.
Auf Arbeit bei Abfahrt 1 Grad plus, zu Hause 2 minus, grad eben noch einen Pfad von der Haustür zur Straße geschaufelt, angeheizt, Hoch die Hände Wochenende, erst mal lecker Bierchen, dem Porum ein schönes Wochenende
Gestern gab es ein bisschen Kultur:
Zum Schluss waren 10 Moppeds in der Kugel unterwegs
Und das Clown-Duo (Bild 1, 6, 7) war der Hammer.
Ich habe schon ewig nicht mehr so viel gelacht.
Trotzdem die ganze Zeit mit dem Handy beschäftigt.
Nö, nur wenige Erinnerungsfotos.
Und auch nicht von allen Artisten
So ein Cirkus hier, schònen Abend.
Schòn das Dir so gut gefallen har Micha.
Gab es da auch Tiere?
Frage für einen Freund aus Würzburg….
Micha halt......
Gestern gab es ein bisschen Kultur:
…das sieht ja klasse aus, war das Circus Krone oder was genau..?
Ist FlicFlac.
Keine Tiere
Zum Schluss waren 10 Moppeds in der Kugel unterwegs
.
Doch hoffentlich Verbrenner? ![]()
Frŭher auf jecen Fall, war da in den 2000ern n paar mal.
Ist halt nett das sie keine Tiere schlecht halten.
Doch hoffentlich Verbrenner?
Na klar.
Und in der Reihe hinter uns wurde sich direkt über den Gestank aufgeregt und man sinnierte die Veranstaltung zu verlassen.
Elendige verweichlichte Jugend
Lustig.
Morgen.
Abend
Moggeen!
huhu