Die virtuellen Autos?
Guten Morgen!!!
-
-
Jaja, KI.
Konnte nicht lesen, nur Bild gesehen und dachte will haben.
-
Ich sag ja, für sowas ist diese Artifischel Intellidschens durchaus zu gebrauchen. Statt lange zu gugeln. Findste keins, mal dir eins. Und die Kisten sind wirklich sehr nah an dem, was ich mir so vorstellte.
-
Nacht.
-
Moin

-
Morgen, gerade festgestellt dass erst Dienstag ist

-
Moin
-
Morgen, gerade festgestellt dass erst Dienstag ist

Ja, isso. Ich hoffe auch immer, die
PutzfrauReinemachefrauRaumpflegerin hat einfach vergessen, den roten Schieber am Kalender eins weiter zu drücken, aber nee.Naja, wenigstens trocken draussen. Wär Wochende, würds regnen. Wär ja auch nix.
-
Moin
-
Ich sag ja, für sowas ist diese Artifischel Intellidschens durchaus zu gebrauchen. Statt lange zu gugeln. Findste keins, mal dir eins. Und die Kisten sind wirklich sehr nah an dem, was ich mir so vorstellte.
...jajajajaaa - is ja alles sehr interessant, aber jetzt wollen wir dein vollendetes Werk sehen!!!

-
Ränder, Kanten und Abschlüsse sind eigentlich durch, Statik auch.
Jetzt die Flächen mit Schnickschnackscheissendreck ausfüllen.
-
Hab ja grad erst angefangen mit dem 3. Teil.
1 und 2 sind weitgehend fertig, aber nie veröffentlicht worden. Nur so, zum Spaß. Und zum Probelesen. Wer mag, kann ne PN schicken und kriegt die PDFs. Manche hier kennen Teil 1 ja auch schon von früher (2009). Die aktuelle Version ist aber inzwischen tausendfach überarbeitet. Teil 2 kennt noch fast niemand. Habs grad mal zwei, drei Leuten geschickt...
Teil 3 ist grad erst ein paar Seiten lang. Ich hatte einfach mal wieder Lust, die Story rund um Laura fortzusetzen

-
Ja, isso. Ich hoffe auch immer, die
PutzfrauReinemachefrauRaumpflegerin hat einfach vergessen, den roten Schieber am Kalender eins weiter zu drücken, aber nee.Naja, wenigstens trocken draussen. Wär Wochende, würds regnen. Wär ja auch nix.
Deswegen ja, unsere Putzfeen kommen immer Dienstags
-
Ränder, Kanten und Abschlüsse sind eigentlich durch, Statik auch.
Jetzt die Flächen mit Schnickschnackscheissendreck ausfüllen.
Sieht irgendwie aus wie Mondbasis Alpha 1
-
Was ein Tag, was ein Tag

Aber wie mir scheint bin ich nicht der einzige, der beim Blick auf den Kalender blinzeln muss
-
Abend!
Hock grad in einer alten Windmühle.
Bzw. in einem Subway...
Nach dem Essen dann noch knapp 400 Kilometer Rückweg...
-
Ja klar Mondbasis, was denn sonst Rainer.
-
Ja klar Mondbasis, was denn sonst Rainer.
Stimmt. Klar. Was sonst?
-
Hab viele Filme von deinem Stick geschaut, sehr schöne Auswahl.
-
Hab aber auch Zeit im Moment und auch nicht.
Nachts bin ich alleine und tagsūber krank, strange.
-
Nachts bin ich alleine und tagsūber krank, strange.
ohje. Gute Besserung! Ich hab auch schon Hörspiele gehört aus Deiner Sammlung, wird jetzt wieder mehr wenn das Motorrad Winterschlaf hält...

-
zur Zeit hats mich auch. nur Griffe ins Klo.
gestern Revision an nen 55kW verdcihter, 2Mann Einsatz, weil 2,5h einfache fahrt. 5,75h mit Kollegen durchgeschraubt, nicht fertig geworden. um 1845 zuhause gewesen. heute nochmal dahin, allerdings Restarbeiten alleine.
morgen in die gleiche Gegend, in ne chemiebude, Wartung machen.
werden Tage mit vielen Überstunden und der verkehr ist unterirdisch zu Zeit. Baustellen, Idiotentum und nur Bundesstrasse. den LKW den ich den Kasernenberg rauf nicht überhol, hab ich bis Altötting vor mir, mit magischen 65kmh....
aber hilft ja nix
-
Guten Morgähn, dann mal Allen frohes Schaffen
-
Moin
-
Guten Morgen,
Heut mal spontan "frei"...

-
Morgen.
-
morgen in die gleiche Gegend, in ne chemiebude
Wacker oder Hoechst?
-
Kam eben.
-
Damit komme ich dicke an die Position der Endtöppe. Kann ich das Offset ermitteln und bestellen.
-