Gute Nacht ,Jim Beam.
Guten Morgen!!!
-
-
Senile Bettflucht, guten Morgen
-
Senile Bettflucht, guten Morgen
8:00 Uhr ist doch nicht senile Bettflucht, sowas geht ab 4:00 Uhr los
-
Moggeen!

-
Morsche!
Gestern 10 Stunden an einem typischen Winterauto verschwendet, heute spüre ich jeden Knochen, werde aber trotzdem vor die Tür müssen.
Letzte Feinheiten am Anbau. Montag wird das Gerüst geholt.
Und den Auspuff vom Baguette sollte ich auch noch machen. Nichts großes, aber Gummihalter gerissen und zwei Rohre, die deshalb auseinander gerutscht sind, müssen auch wieder zusammen. Meint aufbocken. Nervt.
Der geht morgen ins Winterlager also gibt es keine nächste Woche...
-
Moin
-
Nachmittag.
-
Kommt zusammen was zusammen gehört
-
Hier den ganzen Tag Pisswetter, früh morgens eingekauft, dann gen CZ, Friseur, Diesel @ 1,48 getankt und Corsa C verschlimmbessert
-
Morgen dann KIA Rio meiner Mutter am Start, Bremsennachsteller HA gängig machen
-
Klingt erstmal überschaubar will ich behaupten.
Bin mittlerweile wieder aufm Damm, dafür hab ich wohl Vaddern angesteckt

Wollten heute eigentlich in die Halle n bissel hin und herräumen, schieben und den neuen Kompressor installieren. Mal schauen wie morgen is.
Abschirmung für die neue Luftpumpe baue ich dann auch noch, wenn er seinen Platz gefunden hat. Ganz stumpf mit Pressholz und die billigen Scallabsober drauftackern. Nur nicht zusehr verbauen das Ding, nicht, dass er überhitzt o.Ä.
Wetter gibt sich hier die letzten Tage echt Mühe, so hätte ich mir die letzten Tage im Oktober gewünscht. Wenns sich bis Montag so hält, könnte ich mir glatt vorstellen den Weg zu Arbeit auf dem Motorrad zu bestreiten

-
Abend!
Ich leb noch, war heut Mittag nicht ganz abzusehen. Scheisse wenn ein Wanderweg nur aus Lehn besteht, es nachts geregnet hat und es streckenweise gefühlt senkrecht hoch- und vor Allem auch wieder runtergeht. Hat sich aber gelohnt. Mach ich aber nie wieder nach Regen… Kumpel ist n paar mal schier abgegangen, ordentlich hingelegt.
Jetzt eben n Stück Rind inhaliert und n Bier dazu. Bier Nummer zwei kommt gleich.
Proost!
-
Sieht echt gut aus, deine Aussicht!
-
Moin, was muss denn der Zwerg um 700 Bettflucht haben.
-
Morgähn, es nieselt, sollte was tun, such gerade die Motivation
-
Dito
-
Moin, was muss denn der Zwerg um 700 Bettflucht haben.
Besser als 6:15…
-
Wenn du welche gefunden hast, gib mir was davon ab. Oder sag mir, wo du sie gefunden hast, dann geh ich da auch gucken.
Moggeen!

-
Moin, hier ist die Motivation seit Wochen weg in der Werkstatt passiert ja gar nichts.
-
Hab was getan, ich glaub ich mach nun Wochenende
-
Morgäähn...gestern ists arg spät geworden, gerade aus den Federn gekraxelt, hier ist es 10.00h.
Mafijoosi93 wie war der Rückflug, hat alles gut geklappt?
-
Morgen.
-
Moin
-
Moin
-
Mafijoosi93 wie war der Rückflug, hat alles gut geklappt?
war super! Haben an der Südwestseite vom Flughafen das Auto gewaschen, getankt und dann mit nem Coral die Flugzeuge beobachtet, dann weiter oben ne riesige Portion Fleisch mit nem Corral runtergespült, das Auto weggebracht, mit nem Coral auf die Besucherterasse, dann durch die Sicherheitskontrolle, mit nem Superbock auf die Fluggastterasse und dann ins Flugzeug.
Danke nochmal für alles!

-
Tag. Ich weiß, ihr wollt es nicht hören/sehen, aber mal kurz ein Einwurf pro KI.
Ich brauchte für meine neue Geschichte ein Bild zwecks Inspiration und sag so zum Copiloten: Mach mir ein Bild von einem patinierten, pastelltürkisen C10 mit Schleppumbau. (Die Besitzerin ist 19 und mit "Cars" aufgewachsen, darum heißt ihr Auto natürlich Hook)

Das kam raus – ganz ansehnlich, wie ich finde...
P. S. Die Signatur gilt nicht für diesen Beitrag

-
...und nochmal bei Nacht.
-
Schöner Abschlepper
-
Hehe, das macht Spaß. Noch ein KI-Bild. Darf ich vorstellen: ihr aktuelles Projekt – der Rebel Yello.
Ja, ich weiß, es gab einen AMC Rebel, aber die Kiste kennt ja keiner. Der Pacer passt besser zur Story

-
Du wolle verkaufe ?