Moin
Guten Morgen!!!
-
-
moin zusammen
-
Morgen.
-
Abend
-
Gunamt.
Joosi, Gruß an den Rainer

-
Sieht super aus, Joosi! Weiter so, nutze deine Jugend

-
GuMo
-
Moin
-
Moin, hier krank.
Scheiß Rotzen.
immerhin kann ich mit na Laufenden Nase besser pennen wie mit nem Hals der bei jedem Atemzug schmerzt. So war es vorgestern noch.
Daher ist das jetzt schon ne Verbesserung...
Erstmal n Tee

-
Hier schon fast Mahlzeit, solltest Du die Rüsselpest erwischt haben, die ich hatte, dann mein Beileid, 3 Wochen gings mir nicht gut...
-
Nenenene, da habe ich keine Zeit für

-
War hier auch so, drei Wochen immer wieder Nase dicht und erhöhte Temperatur, seit 3 Tagen endlich wieder gut.
Kurier dich gut aus und schon Dich, ging hier leider nicht.
-
Ja, das klappt ganz gut mit dem schonen.
Steh um 7.30 an, knipse den Rechner an, arbeite n bissel und um 14 Uhr, also gleich, klappe ich das Ding zu um 2h Mittagsschlaf zu machen

Im Anschluss ums Futter kümmern und gg 21.30 in die Heia.
-
Dann mal gute Besserung!
-
Abend Mådelz
-
Nicht heute gekauft, sondern schon am Sonntag, darum nur hier und nicht im Heutegekauft

Eine 43fach verkleinerte Nachbildung eines der kuhlsten "Kraft"fahrzeuge der frühen 80er

Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, darum erstmal aufm Drucker zwischengeparkt

-
Hŭbsch, hŭbsch.
-
Das war eine geniale Aktion, mein Vater ist damals mit mir zum Citroen-Händler gefahren und wir haben die ganzen Umbauten bewundert
-
Ich hatte damals nur den Flyer mit dem Preisausschreiben – und ich hätte sie soo gerne gehabt
war aber noch nicht teilnahmeberechtigt
.Gugel sagt, das Auto gibt es noch. Anderswo steht, es waren zwei. Keine Ahnung, ob das stimmt. Dieses Modell ist übrigens ein Kleinserienmodell aus Resin mit etwas unstimmigen Proportionen. Es gibt noch ein anderes in 1:43, das eigentlich auch besser ist, aber nur für 3stellig zu haben. Wenn überhaupt.
-
Guten Morgen, ab nachmittags eins macht jeder seins
-
Ab drei bin ich auch dabei
-
Moin, um die Zeit also 15 Uhr sitz ich erst im auto und lasse mich 3 Std nach Hause Kutschieren

-
Guten Morgen.
Heut erstmal spontan bis 14 Uhr frei...

-
morgens um zehn solls auch schon gehn...
-
Guten Morgen.
Heut erstmal spontan bis 14 Uhr frei...

und dann bis 0100 in der gelben Kiste?
-
Ist noch ungewiss.
Aktuell gibt´s wohl nicht wirklich was zu fahren für mich.
Aber bei aktuell noch über 100 Überstunden auf dem Zeitkonto tut mir das grad nicht weh...
-
Es geht doch etwas eher los, schön 3 Std Augen zu machen
-
Um fünf mach ich mich auf die Strümpf

-
Guten Abend.
Hab auch grade meine 2. Schicht beendet , aber nix schlimmes nur nochn Fenster bei meinen Eltern getauscht.
Feierabendbier Proost!!

-
Nacht