Guten Morgen!!!

• Ich bin im Bekanntenkreisen auf Menschen gestoßen, die diese Werbung nicht kannten. Habe mir von denen einen Webbrowser empfehlen lassen, der sowas weg filtert. Eine Wohltat. Und man braucht für kurze Clips oder wenn man nur durch scrollt, weil man etwas sucht, mit einem mal nur die Hälfte der Zeit.

• Werbung, Nachrichten, Kommentare der gleichgeschalteten Moderatoren alles.

Kiste bleibt aus, Augsburger Puppenkiste, Grizzy und die Lemminge, das reicht. Sesamstrasse und Sendung mit der Maus sind auch zur politischen Früherziehung verkommen. :nick::nick::nick:

Musik, nur aus der Konserve.

• Ich oute mich hiermit als großer Maus-Fan... und ich weiß,dass es hier noch andere heimliche oder unheimliche Mausgucker gibt :hexweg:

• Grundsätzlich bin ich das auch, kenne aber eher ältere Folgen. Bis vor etwa 15 Jahren...

Was da aktuell passiert habe ich, zu meiner Entschuldigung, nicht mitverfolgt.

Aber mit fällt durchaus auf, daß Radio-Moderatoren, gefühlt, den Auftrag haben, Fake-Fahrräder salonfähig zu machen oder das Job-Bike zu promoten.

• Aber mit fällt durchaus auf, daß Radio-Moderatoren, gefühlt, den Auftrag haben, Fake-Fahrräder salonfähig zu machen oder das Job-Bike zu promoten.

Dann ist ihre Mission eigentlich schon so gut wie abgeschlossen, wenn ich mir den Radschnellweg im Ruhrpott so ansehe.
    Die Ausnahmen sind die Gravelbike- / Rennradfahrer und ein noch paar wenige - wie ich - die ein ganz "normales" Rad mit Gepäckträger, Schutzblechen, Klingel und Beleuchtung benutzen

• Grundsätzlich bin ich das auch, kenne aber eher ältere Folgen. Bis vor etwa 15 Jahren...

Was da aktuell passiert habe ich, zu meiner Entschuldigung, nicht mitverfolgt.

Aber mit fällt durchaus auf, daß Radio-Moderatoren, gefühlt, den Auftrag haben, Fake-Fahrräder salonfähig zu machen oder das Job-Bike zu promoten.

Mit hat die Maus erklärt, wie ein AKW funktioniert, meinem Kind zeigt sie, wie der obdachlose Erik sich in die Transfrau Katja verwandelt.

Fuck you, Maus.

• Und zack kam eine AKW-Schwemme weil jeder eins gebaut hat... Kein Wunder, daß die das ändern mußten.

Wieso Katja? Wieso nicht Erika?

Fand die Maus als Kind schon nicht soo toll. Fand den Peter Lustig viel cooler...

• Hab mal eine kennrngelernt, die hat das Konvoi Modell der Krafwerksunion aus Babberdeggl gebaut.

Das gabs damals als Bausatz

Fand ich beeindruckend. Draus geworden is trotzdem nix…

• Morgen...

Tag fängt schon gut an.

Grad ein Kundenwagen vom nahegelegenen öffentlichen Parkplatz geholt.

Nanu, wieso steht denn der Tankdeckel offen?

Weil den offentsichtlich in der letzten Nacht jemand aufgebrochen und den Diesel abgepumpt hat...

S_M

Ich mag Menschen irgendwie nicht...

Bin jetzt am überlegen ob ich meine Zeit damit verschwenden soll eine Anzeige zu erstatten, die zu 99 % zu eh nix führt...