Das hängt davon ab, ob Ihr am Ziel einkehrt. Prost!
7 Schnaps drin. Es wird haarig werden.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das hängt davon ab, ob Ihr am Ziel einkehrt. Prost!
7 Schnaps drin. Es wird haarig werden.
Morgen...
Mahlzeit
Bin grad in Calw , Sonne drückt und Bier ist gekühlt.
Mahlzeit
Bin grad in Calw , Sonne drückt und Bier ist gekühlt.
Wie lang? Morgen Abend bin ich wieder daheim, nur nicht fahrtüchtig…
Morgen vormittags ist Abreise
Des wird schwierig…
Alles anzeigenSacht mal, macht Euch Werbung auch so aggressiv, oder geht das nur mir so?
Bin ja eigentlich eher ein friedliebender Zeitgenosse, aber momentan hab ich irgendwie das unbändige Bedürfnis Ralf Schumacher zu verprügeln.
Und den Typen, der Seine Karre verkaufen möchte am besten gleich mit...
Von den Hackfressen, die einem laufend irgendwelche Aktien-Whatsapp-Gruppen schmackhaft machen wollen und ihren Text dazu scheinbar auch noch ablesen müssen ganz zu schweigen...
Ich bin im Bekanntenkreisen auf Menschen gestoßen, die diese Werbung nicht kannten. Habe mir von denen einen Webbrowser empfehlen lassen, der sowas weg filtert. Eine Wohltat. Und man braucht für kurze Clips oder wenn man nur durch scrollt, weil man etwas sucht, mit einem mal nur die Hälfte der Zeit.
Alles anzeigenSacht mal, macht Euch Werbung auch so aggressiv, oder geht das nur mir so?
Bin ja eigentlich eher ein friedliebender Zeitgenosse, aber momentan hab ich irgendwie das unbändige Bedürfnis Ralf Schumacher zu verprügeln.
Und den Typen, der Seine Karre verkaufen möchte am besten gleich mit...
Von den Hackfressen, die einem laufend irgendwelche Aktien-Whatsapp-Gruppen schmackhaft machen wollen und ihren Text dazu scheinbar auch noch ablesen müssen ganz zu schweigen...
Werbung, Nachrichten, Kommentare der gleichgeschalteten Moderatoren alles.
Kiste bleibt aus, Augsburger Puppenkiste, Grizzy und die Lemminge, das reicht. Sesamstrasse und Sendung mit der Maus sind auch zur politischen Früherziehung verkommen. ![]()
![]()
![]()
Musik, nur aus der Konserve.
Grizzy guck ich auch gerne. Mein Sohn nur so mittelgerne, aber Pech. Noch hab ich die Fernbedienung.
Ich oute mich hiermit als großer Maus-Fan... und ich weiß,dass es hier noch andere heimliche oder unheimliche Mausgucker gibt ![]()
Grundsätzlich bin ich das auch, kenne aber eher ältere Folgen. Bis vor etwa 15 Jahren...
Was da aktuell passiert habe ich, zu meiner Entschuldigung, nicht mitverfolgt.
Aber mit fällt durchaus auf, daß Radio-Moderatoren, gefühlt, den Auftrag haben, Fake-Fahrräder salonfähig zu machen oder das Job-Bike zu promoten.
Husefak is Grzzie? ![]()
Grizzy guck ich auch gerne. Mein Sohn nur so mittelgerne, aber Pech. Noch hab ich die Fernbedienung.
Dabbbbodieeee ![]()
Aber mit fällt durchaus auf, daß Radio-Moderatoren, gefühlt, den Auftrag haben, Fake-Fahrräder salonfähig zu machen oder das Job-Bike zu promoten.
Dann ist ihre Mission eigentlich schon so gut wie abgeschlossen, wenn ich mir den Radschnellweg im Ruhrpott so ansehe.
Die Ausnahmen sind die Gravelbike- / Rennradfahrer und ein noch paar wenige - wie ich - die ein ganz "normales" Rad mit Gepäckträger, Schutzblechen, Klingel und Beleuchtung benutzen
Guten Morgen...
Grundsätzlich bin ich das auch, kenne aber eher ältere Folgen. Bis vor etwa 15 Jahren...
Was da aktuell passiert habe ich, zu meiner Entschuldigung, nicht mitverfolgt.
Mit hat die Maus erklärt, wie ein AKW funktioniert, meinem Kind zeigt sie, wie der obdachlose Erik sich in die Transfrau Katja verwandelt.
Fuck you, Maus.
Und zack kam eine AKW-Schwemme weil jeder eins gebaut hat... Kein Wunder, daß die das ändern mußten.
Wieso Katja? Wieso nicht Erika?
Fand die Maus als Kind schon nicht soo toll. Fand den Peter Lustig viel cooler...
EEEEEERIKA ???
... weil Erika ein Blümelein ist. So schööön ![]()
AKW ist doch nicht mehr grün. Und wenn Du noch eins hast, schmeißen Dir nur die Leute vom Ende der Straße Zeug aufs Dach. Auch nicht schön.
![]()
![]()
![]()
Das sind doch wieder Fake News. Der Schutzmann in der Fußgängerzone wusste jedenfalls nix davon ![]()
Vielleicht hat ihm auch nicht gefallen, was er gesehen hat. ![]()
AKW ist doch nicht mehr grün. Und wenn Du noch eins hast, schmeißen Dir nur die Leute vom Ende der Straße Zeug aufs Dach. Auch nicht schön.
Hab mal eine kennrngelernt, die hat das Konvoi Modell der Krafwerksunion aus Babberdeggl gebaut.
Das gabs damals als Bausatz
Fand ich beeindruckend. Draus geworden is trotzdem nix…
Morgen...
Tag fängt schon gut an.
Grad ein Kundenwagen vom nahegelegenen öffentlichen Parkplatz geholt.
Nanu, wieso steht denn der Tankdeckel offen?
Weil den offentsichtlich in der letzten Nacht jemand aufgebrochen und den Diesel abgepumpt hat...
![]()
Ich mag Menschen irgendwie nicht...
Bin jetzt am überlegen ob ich meine Zeit damit verschwenden soll eine Anzeige zu erstatten, die zu 99 % zu eh nix führt...
War bei mir am Benz auch. Tankklappe gerade gebogen und Farbe drauf. Alles weitere wäre vertane Zeit…