Und wo wir schon beim Thema sind: Guten Morgen! Kaffeeprost!
Guten Morgen!!!
-
-
Moin

-
morgen...
KI macht mir keine Angst. noch bestimme ich, wie ich eine Anlage reparier und was ich dran austausch. Instagram, facebook, LiniIn X und der ganze andere Mist interessiert mich nicht.
aber mir fällt auf, dass ich den neuen Mitarbeitern öfters mal sagen muss: tut so, als wäre es 1995 und nimm den Schaltplan.
klar, den Techniker mit der längsten betriebszugehörigkeit zu fragen, ist halt einfacher, wie selbst die Denkmurmel anzuschmeissen...
-
Ich bin mir sicher, dass die KI jetzt schon mit einem großen Teil der Menschen mithalten kann, wenn ich mir den Blödsinn anhöre den einige Zeitgenossen absondern, obwohl sonnenklar ist dass das nicht stimmt.
Also wenn die Terminatoren kommen, dann fahre ich mit dem Scort bis zum Eingang der Unterwelt der Echsenmenschen und bitte um Asyl.
-
Ach ja, bei all dem Unfug der erzählt wird, sowas wie nen Terminator ist vermutlich noch am realsten, leider.
Noch sind die Kollegen von Boston Dynamics etwas kurzatmig, aber dicht dran am T.
-
Moin
-
Guten Morgen von der Volkacher Seenplatte...
Ach ja, bei all dem Unfug der erzählt wird, sowas wie nen Terminator ist vermutlich noch am realsten, leider.
Noch sind die Kollegen von Boston Dynamics etwas kurzatmig, aber dicht dran am T.
Meinst echt?
KI-gesteuerte Drohnen bestückt mit biologischen Kampfstoffen sind doch viel effektiver und einfacher einzusetzen als mit menschlichem Gewebe umhüllte Roboter, die mit einer abgesägten Schrotflinte bewaffnet sind...

-
Das mit der menschlichen Hülle ist auch nur damit Arni das spielen konnte, das wird es in echt nicht geben.
-
Aso auch die erste Serie mit mimetischer Polylegierung?
-
Sie sind ein Kenner

-
Urzeiten und Excel sind aber auch echt beknackt.
Daran hab ich jetzt ne Weile geknobelt.
Und dann kaufte ich ein H.

-
Automatische Rechtschreibkorrektur

Aufpassen wie ein Luchs muss man!
Hatten wir es nicht vorhin noch von KI
soviel dann dazu, ein Beispiel direkt freihaus aus der Vergangenheit.Der nächste Schritt zum Terminator wurde getätigt.
-
Goooood morniiiiiiiing.
Wetter sieht so lala aus, freien Tag nutzen,gehe Richtung Garage bissl basteln.
-
sonne scheint weiß blau. nachher mal richtung kirchberg wandern und dort am getränkestand gegen dehydrierung für den rückweg erfrischen.
-
schönen Vatertag ihr Zündkappen
ich geh nicht mitm Bollerwagen und Kumpelz umher, hab ja keine

-
Guten Morgen und schönen Männertag euch allen.
-
Ich war auf eine Fahrt mit Freunden aufm großen Floß eingeladen.
Die lassen sich von der Leine treiben,grill drauf bänke und Schirme.Da ich morgen wieder los muss habe ich freundlich abgesagt,ich hatte es schon vor meinen Augen,wie es endet mit unfreiwilligen baden mit Klamotten usw.
-
Mahlzeit, allen einen schönen Feiertag und/oder langes Wochehende
-
Moin

Ich hab die Kinder eingeladen, mach denen Apfelpfannkuchenn und dann mal sehen was danach wettertechnisch so geht. Saufen kann ich das ganze Jahr, und einen Bollerwagen habe ich nicht.
-
Bin bei den Stockschützen versackt …
Jetzt muss ich den Rest des Tages im Kreise der Familie noch versuchen, anständig zu bleiben!
-
Viel Erfolg.
-
Kurz mal zum Grab der Nachbarin laufen, Blumen hinlegen, dann die kleine 5km Runde zuendelaufen. Alternativ könnte man auch man in die andere Richtung gehen. Waren dann am Schluss 13km durchn Schwarzwald. Aufgrund der Fehlplanung kein Bier dabei gehabt. Nun denn, es grünt nun weiter und dabei wird nun endlich auch gehopft.
Proost!
-
In dieser Woche überdurchschnittliche viele Forums Mitglieder getroffen.
Dienstag Tommy und Mittwoch hab ich Förby zusammengehupt

Jetzt erstmal n Feierabend Bierchen und Grillen.
Der Lila Capri mit dem Bremsaggregat fährt jetzt. Ich bin noch nicht zufrieden, aber der Besitzer ist es schon. Freut mich. Aber da ist noch etwas Arbeit dran. Bremssattel vorne hängt, er kriegt jetzt von mir erstmal neue Cossie 4-Kolben Sättel, dann kann ich seine überholen.
Nochmals entlüften ist eh nötig, im Aggregat hängt noch Luft. Ist echt ein Krampf zum Entlüften.
Eben dann an Vadders Transit angefangen, VL ist komplett zerlegt, morgen Mittag beginnt der Zusammenbau

Morgen Nachmittag den Grillplatz herrichten für Samstag und am Morgen versuche ich den Error zusammen zu bauen

Volles Programm, ey
-
Gude
Was war denn mit der Hinterachse vom Capri? Magische selbst Heilung?
-
Gude
Was war denn mit der Hinterachse vom Capri? Magische selbst Heilung?
Alter... Ich habs völlig verdrängt

Ich berichte gleich in dem Fred...ich war den Tränen nahe...
-
Sowas ähnliches hatte ich auch mal:
Einer meiner besten Freunde fuhr einen 2´er Fiesta Diesel:
"Du mußt unbedingt mal nach meinem Wagen schauen! Mittlerweile hab ich schon fast eine Ölspur von meiner Haustür bis zur Arbeit gezogen..."
Auf die Frage, ob er denn mal unter die Haube geschaut hätte: "Nö, ich trau mich nicht! Ich will das gar nicht sehen!"
Dann hab ich halt mal geschaut... Und festgestellt, daß da der Öldeckel halt neben dem Loch auf dem Ventildeckel lag und die Suppe fröhlich rausgespritzt ist...
-
War gestern so schlimm?
Ich mache heute hier mal das Licht an.
Moin!
-
Moin

-
morgen...
heute kommt die Rache für letzten Samstag (fahrdiest beim musikalischen Frühschoppen) ich darf am Spendenlauf der Grundschule teilnehmen.

also heute Sterben mit Anlauf

-
Was spendest Du bei dem Lauf? Deine Lunge?