Guten Morgen!!!
-
-
Moin,deiner?
-
moin, brückentag bisschen nutzen werkstatt aufzuräumen und moped schrauben. und ihr so?
-
2x Reifen wechseln und dann mal schauen, es gibt min tausend Sachen im Themenspeicher.
-
Moin

Richtig vorgenommen habe ich für heute nix außer die Hinterachsschrauben am Kfz der Frau nachziehen und danach die „Serviceöffnung“ in der Reseveradmulde wieder zu schweißen.
-
moin, hier auch Werkstatt aufräumen, dann spachteln, schleifen... wenn alles gut läuft heute nachmittag Grundierung und montag Lack drüber.
Kaffee prost
-
Hier heute erholung von gestern auf der Arbeit. Gestern war Feuerwehrfest, also Maibaum aufstellen und bis zur Besinnungslosigkeit Bier trinken und Haxn futtern.
-
Guten Morgen zusammen...
Brücken-Was?

Heut mal mit der Neuerwerbung in die Stadt schüsseln. Mal gucken was das Dingens kann...

-
Brücken-Was?

Genau.
So wie gestern, in ein paar Stunden wieder in die Spätschicht
.Gestern gab´s wenigstens noch den Feiertagszuschlag
.Trotzdem demotivierend, da schönes Wetter und man ist in der lärmenden Produktionshalle.
Ab Sonntag wieder schlechtes Wetter angesagt, immer dann wenn man mal frei hat
.Schönes WE an alle.
Gruß Marcus
-
Das ist die Strafe dafür das Du Deinen Granada abgeben willst...

-
Moin,deiner?
Nein, viel zu neu.

Der stand neulich vorm Netto, ohne Kennzeichen, schön in Eingangsnähe drapiert. Der Rest der Botschaft, die über die gesamte Fahrerseite geschrieben steht und vermutlich an eine Mitarbeiterin vom Netto gerichtet ist, läßt auf einen (un-)heimlich verliebten Kunden schließen.
-
Der Locus meiner Nachbarin stand wohl auch über Nacht aufm Nettoparkplatz. Hingefahren zum Einkaufen isse, zurückgekommen zu Fuß

-
Das kenne ich nur umgekehrt

Obwohl, ein Locus müsste es ja nicht gerade sein
-
nnzeichen, schön in Eingangsnähe drapiert. Der Rest der Botschaft, die über die gesamte Fahrerseite geschrieben steht und vermutlich an eine Mitarbeiterin vom Netto gerichtet ist,
wird wohl ein neuer elsterglanz gilm gedreht?
sitz grad auf der terrasse. gewitter naht. schneller trinken, proost
-
Der Locus meiner Nachbarin stand wohl auch über Nacht aufm Nettoparkplatz. Hingefahren zum Einkaufen isse, zurückgekommen zu Fuß

Der ging doch anders:
Zu Fuß ins Schwimmbad und mit dem Fahrrad eines anderen zurück…!?
-
Polnischer Triathlon!
-
Ich wollte keine Nation diskreditieren. Bei uns war es immer der Anatolische.
-
Guten Morgen allerseits.
-
Das ist die Strafe dafür das Du Deinen Granada abgeben willst...

Daran wird es wahrscheinlich liegen

-
Moin
-
Guten Morgen liebe Spassgemeinde,
lasset uns eindlich wieder froh sein, denn das Wochenende ist geschafft. endlich Montag!
-
Moin
-
Guten Morgen!
Langsam macht sich sowas ähnliches wie Normaltät breit... Mal schauen, für wie lange...
-
Da wollte ich gerade für den Konzertbesuch im Juni in Frankfurt einen Parkplatz am Hotel reservieren, fragen die mich doch tatsächlich nach dem Kennzeichen.
Als ob ich jetzt schon wüsste mit welchem Wagen ich fahre...

-
Gib doch alle an

-
Da wollte ich gerade für den Konzertbesuch im Juni in Frankfurt einen Parkplatz am Hotel reservieren, fragen die mich doch tatsächlich nach dem Kennzeichen.
Als ob ich jetzt schon wüsste mit welchem Wagen ich fahre...

Finde sowas auch immer voll irritierend...
Echt jetzt, wer weiß denn schon, mit welcher Karre er in einem Monat fährt.

Oder welche Karre in einem Monat überhaupt fährt...

-
Morgen...
-
Tach zusammen
-
es wird immer verrückter: DHL war ja bisher immer ok, seit 6 Monaten nur noch irgendwelche Typen, jeden Tag andere.
Heute kommt ein Paket, mit Ankündigung per mail. Auch noch mal mit "in 15min isses da, nur noch ein Zustellstopp" und live View.
20min später kommt die Meldung "wurde an den Empfänger übergeben".
Äh, ich saß im HomO quasi hinter der Tür am Briefkasten, da war nix. Gestern haben sie aber auch schon Hausnummer 7 nicht von 22 unterscheiden können, der Nachbar hat dann die Zustellung vollendet. Also zack rein ins Auto und zur 7 gefahren, wo der junge Mann am Verteilen war. Ich wollte ihm gerade den Unterschied zwischen den Zahlen erläutern, da zeigte er auf mein Paket im Auto, er wäre zu mir gleich gefahren.

Bedeutet wohl, dass der Status " wurde an den Empfänger übergeben" entweder sehr prophetisch ist, oder der Umkreis der Adresse schon ausreicht, damit die KI denkt dass etwas schon passiert ist.

-
Oder du bist in der Zeit zurückgefahren und hast ihn noch vor der bereits erfolgten Auslieferung wieder eingeholt gehabt und wenn du das Paket nun annimmst wirst du es niemals erhalten haben....