Andreas, diese Info etwas eher, wäre das in die Planung aufgenommen worden.
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen!
Morgen Welt
Mirisschlecht
Zumindest scheinst in der Kiste nicht erfroren zu sein...

Mit Stehhöhe ging es Dir jetzt bestimmt deutlich besser...

-
Aber hoffentlich standesgemäß mit dem Capri

Klaro doch, ist doch Markenoffen gewesen. Schöne Kartons, Nüsse und auch viel Amis quer durch alle Marken gesehen.
LG
Andreas
-
Andreas, diese Info etwas eher, wäre das in die Planung aufgenommen worden.
Oh, Sorry, Schande über mein Haupt. War spontan erst gestern entschieden. Mein Sohn wohnt in Seelze, wollte meinen Enkel sehen. Hatte vorher nichts von markenoffen gewußt. So gleich alles miteinander verbunden.
LG
Andreas
-
Guten Tag Mitinsassen. Gestern den großen Trödel im Dortmunder Westfalenpark aufgesucht. Ob des hervorragenden Wetters hatte ich einen Massenansturm erwartet und wurde dahingehend nicht enttäuscht. Um Punkt 9, als die Tore für den Pöbel geöffnet wurden, war ich fünf Minuten später drin, das war alles prima organisiert und die Warteschlange von erträglicher Länge. Hab dann in der ersten halben bis Stunde meine Einkäufe getätigt, dann wurds langsam voll. Sobald die Familien auflaufen, die ja allesamt mit diesen modernen, faltbaren Bollerwagen ausgestattet sind, die ja alleine schon 5 m² Fläche einnehmen und meist den halben Hausstand durch den Park transportieren, wird es halt voll und trotz der enormen Parkgröße bin ich ein paarmal im Stau stecken geblieben. Spätestens ab 11, wenn dann offizieller weil gesetzlicher Verkaufsbeginn ist, ging dann gar nix mehr. Man konnte die Tische nicht mehr sehen, geschweige denn irgendwo stehen bleiben, weil die Masse einen einfach weiter schiebt.
Gegen 12.30 dann abgehauen und beim Rausgehen festgestellt, der Andrang ist immer noch riesig, ungelogen war am Haupteingang die Warteschlange locker 200 Meter lang und das Straßenverkehrsorgansisationspersonal im gesamten Bereich um den Park hatte längst aufgegeben, sodass auch die abfahrenden Besucher im Parkplatzsuchstau der Ankommenden feststeckten. Ein Glück war ich mitm Benz angereist und kam daher trotzdem durch

Naja, wenigstens n paar Spielautos gekauft und duch gute Preisgestaltung die 4,50 € Parkeintritt und die 8 € Parkgebühr wieder rausgeholt.
-
Morgen zusammen!
-
Moin
-
Moin
-
Tach zusammen, zum Glück nur drei Tage Woche
-
Nenee, guck mal aufs nächste Kalenderblatt, da gehts weiter

-
Mit einem Urlaubstag bei mir :D
-
Du musst am 01.05. nen Urlaubstag nehmen?
-
Tach zusammen, endlich zu Hause im Schatten
-
Ein Glück war ich mitm Benz angereist und kam daher trotzdem durch

Eingebaute Vorfahrt eben

Hier auch langes Wochenende.
Finde ich gut, so komme ich langsam wieder in der Trott und nicht gleich von Null auf Hundert -
Moin
-
Moin

-
Eingebaute Vorfahrt eben

Gaynau

Hat mir heute aber auch nix genützt. Mitm Sternwagen Richtung Kontor gefahren und noch den üblichen Umweg gemacht, damit der wenigstens halbwegs auf Betriebstemperatur kommt vorm Wiederabstellen. Das hätt ich besser nicht getan. Erst kam ne 30er-Straße, wo n Blitzanhänger stand und der Wagenlenker vor mir schön auf Tacho 22 runterbremstete. Und da auch blieb - könnte ja noch so n Hänger kommen

Dann beim Abbiegen hinter nen Sattelzug geraten, der hinter so nem Legoauto für Kinder festhing der hinter nem Roller festhing und sich nicht vorbeitraute. Also die halbe Strecke statt mit 70 mit 33 da langgeeiert. Glatt wieder 10 Minuten Lebenszeit zum Teufel. Naja, morgen is ja frei. Ich glaub, der formatfüllend im Rückspiegel zu sehende Businessman im Audi hatte da mehr Agression...
-

So einen hatte ich heute früh auch im Rückspiegel
-
Morgen zusammen...
-
Moggeen!
Urlaub bis einschließlich Montag

-
...paar Stündchen noch.
-
Was´n das mit diesem Urlaub jetzt schon wieder?
Is das sowas ähnliches wie dieses Saison?

-
Urlaub habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gehabt.
-
Mahlzeit, schönes Wochenende zusammen
-
Urlaub habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gehabt.
Da komm locker ich drüber!
Das letzte Mal August 2022. Wobei das nix mit Erholung und so zu tun hatte.
Das letzte Mal so Richtig Urlaub mit Erholung und so:
Glaub Sommer 2018 ...Wobei, September 2019 Kurztrip nach Genua. War eigentlich auch ganz nett...
-
Baum steht, die Schwalben sind wieder verstaut. Jetzt Bier und Rote.
Proost!
-
Proost,wir bleiben übers Feiertag in HH von der Arbeit aus, wegen Anfahrten,fand ich doof,hätte auch Option nach Hause fahren zu können.
Aber eben alleine,keine Lust drauf.
-
Ich hab meinen 20k Beitrag verpennt

-
Moin zusammen, schönen ersten Mai gewünscht
-
Moin