Aufsteehn, es ist schon ne Stunde später ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
oh, muss die hühner raus lassen und dann noch bisschen am spatz schrauben.
-
Moin

Hier sieht es nach Regen aus. Der Sohn sollte doch gleich unter meiner Aufsicht das Traggelenk freilegen

-
Guten Morgen
Hier trüb aber noch trocken.
-
Moggeeeen!
Irgendwer hat vergessen, den Hahn zu wecken.

-
Der Hund war auch total verwirrt heute Morgen. Naja, jetzt ist er erstmal müde. Ne schöne Runde gedreht.
-
Aufsteehn, es ist schon ne Stunde später

Endlich gehen meine Uhren wieder richtig

-
Moin
-
Endlich gehen meine Uhren wieder richtig

Oh, da sagste was. Heute nur Opel gefahren, das heißt, die Uhren in den Benzen stehen noch falsch.
-
Wieder da von der Klangschalen Therapie. Gestern vier Abladestellen besucht. Unter anderem das Fräulein Schmitt getroffen.
Jetzt Füsse hoch, Sofaschlaf
-
Wollte heute schön ne Runde mit dem alten Russen fahren. Schlüssel umgedreht - nichts. Erstmal Batterie an die Ladung.
In der Zwischenzeit den Schließzylinder der Heckklappe getauscht. Da ich keinerlei Schrauberqualitäten besitze, bin ich froh, dass ich das allein hinbekommen habe.😅 Dann noch bisschen im Innenraum gewerkelt, Öl aufgefüllt, Seilfett verteilt.
Batterie wieder rein - ab ging's. Erst Handballspiel angucken, danach sprang er normal an. Dann Eis essen und Museum. Frage extra, ob ich für ein Foto auf den Schlosshof fahren darf... Schließlich durfte der Museumsmann und zwei Passanten anschieben. Lada läuft - ab nach Hause.
Dort angekommen paar Mal angeworfen; ohne Problem.
Tja, wer weiß?! Tippe auf Anlasser, da Strom vorm Schloss da war und kein Mucks von dem selben kam...
Irgendwas ist ja immer.
🙄
-
morgen....
scheiss Zeitumstellung... fühl mich voll kaputt
-
Prima, Zeitumstellung. Endlich wieder länger hell. Ich weiß gar nicht, was immer alle zu mosern haben, wegen mir kann diese Umstellerei ruhig bleiben. Aus beiden Phasen helligkeitsmäßig das beste rausholen ist doch nicht das Schlechteste. Die paar Tage Jetlag
hat manhab ich schnell verdaut. -
+1
moin, dann ist ja heute ne stunde eher mittag. juhu.
-
Morgen
-
Nach 4 Tagen frei Frage ich mich gerade wer dieses arbeiten erfunden hat...
-
Warum man die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag umstellt und nicht Montag kurz vor Feierabend ist mir ein Rätsel.
-
Warum man die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag umstellt und nicht Montag kurz vor Feierabend ist mir ein Rätsel.
Das wird diesen Oktober so gemacht

Moin
-
Ich hatte vergessen, den Nokia-Antikhandy-Zweitwecker umzustellen, bin trotzdem wach geworden.
-
Hier hat das Streichelfon einfach den korrekt gestellten Wecker ignoriert.
-
Der Azubi sagt, Alexa hat ihn gestern nicht geweckt

-
Hier hat das Streichelfon einfach den korrekt gestellten Wecker ignoriert.
Das kenn ich tatsächlich.
Habe ich relativ häufig, schätze so einmal im halben Jahr.
-
Tach zusammen
-
Vorhin kam ne Mitteilung der Abteilung HR, dass ne Kollegin, die sich letzten Sommer verabschiedet hatte, ab morgen wieder bei uns arbeitet

-
Für mehr Geld

Apropos, bei mir geht's ab dem 1.5 auch wieder aufwärts

-
Glückwunsch!
-
Apropos, bei mir geht's ab dem 1.5 auch wieder aufwärts

Sehr gut.
-
morgen....
scheiss Zeitumstellung... fühl mich voll kaputt
+1
Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob´s jetzt mehr an der scheiß Umstellung liegt oder an dieser blöden Mittelohrentzüdnung an der ich mich immer noch erfreue. Derjenige, der die erfunden hat, gehört auch gevierteilt und an die Wand gestellt... Oder andersherum...
Nico95: Glückwunsch!
-
Braucht jemand Schäfer Sichtlagerkästen? Voll Metall Ausführung . Also die großen….
Warum hab ich die nur gekauft…
War am Woend, neben meiner Klangschalen Therapie noch beim Pap und hab angefangen das AL28 Teilelager zu Räumen, dann ging ich in den Spitzboden und sah das Grauen stehen.
Und warum hab ich die Dinger auch ganz hoch in diebDachspitze getragen…
Naja, irgendwann dieses Jahr werd ich sie wohl runtertragen. Jeder Schritt hält fit
-
Wie groß?
Wie viele?
Wie teuer?