Moin
bei uns heißen Krapfen Prilken
Prost
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
bei uns heißen Krapfen Prilken
Prost
Moin
Moin
Das machen die nur, damit Du länger was von der Reha hast. Beim Ausfüllen der Formulare werden Erinnerungen an die Reha wach und der Erholungseffekt hält so länger an.
Plinsen werden im Gegensatz zu Eierkuchen mit Hefe bereitet.
Eierkuchen sind sowas wie Crèpes in dick (meistens).
Moin allerseits.
Mahlzeit!
Also in meinen Rezepten von Oma und Mutti ist da keine Hefe drin...🤔😅
Tach zusammen
Gude
Also bei mir sind Pfannkuchen und Eierkuchen fast dasselbe. Eierkuchen sind nur etwas höher und fluffiger, eierlastiger - Pfannkuchen etwas dünner und fester, das ist schon alles.
Die runden schmalzgebackenen Dinger mit Marmeladenfüllung (wenn man wem was Böses will Senffüllung) heißen tatsächlich hier warum-auch-immer Berliner
, sorry an die Hauptstadt.
Ansonsten bin ich nun nach einer Weile telekomischer Diagnose endlich wieder in diesem Internetz, juhu ![]()
Pfannkuchen hat Mehl im Teig, Eierkuchen ist ein anderes Wort für Omelett.
gemoije
Kringe mit Eierkäs ![]()
Schon wieder dieses arbeiten...
Moin
Moin
Guten Morgen
Palatschinken!
Gemorje, Sonne kommt raus.
Moin ![]()
Plinsen werden im Gegensatz zu Eierkuchen mit Hefe bereitet.
Mit Buchweizen sind es dann Blinis…
Mein Vater hat sich mal an Quarkplinsen versucht, die waren vielleicht eklig…
Guten Morgen allerseits.
Guten Morgen zusammen...
Tach zusammen, Feierabend
Feierabend und noch hell draußen. Dunkelhaft endlich vorbei.
LG
Andreas
Jaaa wird langsam wieder nett draußen.
Freitag der Heimweg war auch echt angenehm. Nicht mehr so bitterlich kalt draußen. 25min Fußmarsch ist ja doch immer n Stück, wenn man mit n paar Bierchen betankt heim geht.
Aber Propeller komplett abgerissen, mir gings Samstag gar nicht gut. So gar nicht gar nicht. Nach 4h Schlaf war die Nacht vorbei und nur Magengrummeln.
Ganz komisch, dabei habe ich nur Bier und davon auch keine abnormalen Mengen getrunken ![]()
Morgen n Tag "Probearbeiten", bzw ich glotz mir ne Bude an. Gegenseitiges Beschnuppern halt.
Heute Nachmittag dann noch n Anruf bekommen und n Termin fürn Vorstellungsgespräch vereinbart.
Äußert komisch alles, n 3/4 Jahr nur Absagen und vom letzten Schwung den ich geschickt habe noch keine Absage, sondern nur Einladungen ![]()
Gegen Magengrummeln hilft etwas aus deinem Wohnort.
Is immer ne Notfallration im Tiefkühler ![]()
Na dann komm ich demnächst vorbei. So übernächste Woche.
Moin ihr Morgenhasen
Moin!
Moin
Moin
Morgen...