Mahlzeit
Guten Morgen!!!
-
-
Dass man die Suppe aus BS nur tiefgekühlt trinken kann sagt viel aus.
-
Tach zusammen
-
Dass man die Suppe aus BS nur tiefgekühlt trinken kann sagt viel aus.
Jägermeister selbst empfiehlt warm, so sagen sie es zumindest auf der Tour.
Verkaufen aber auch selbst teuer die Kühler.
Ich mag n lieber kalt.
Allerdings mag ich den generell nicht mehr so gerne wie früher. Gibt einfach deutlich leckerere Alternativen.
-
Das Zeug ist unfassbar eklig süß, warm ungenießbar. Aber eiskalt kann man jeden zuckrigen Fusel saufen. Das Beste beim JM sind die Golphe mit passenden Sticker quer übers Dach in Markenfarbe

Dabei gibts aus BS ja auch den Borgmann, der ist zwar auch nen Tacken zu süß, aber trotzdem ne andere Liga.
-
Süßer Schnaps ist was für Leute die eigentlich Likör wollen.

Hier schnödes Bier
-
Gutes Stichwort, glaube ich gönne mir heute n Schluck Quittenlikör

-
Jetzt hab ich mir nen kleinen Borgmann verdient.
-
Ich mag Likör. Und Jägermeister. Kalt. Könnte also was dran sein.
-
Jägermeister ist lecker, aber zur Therapie trinke ich immer Underberg, der wirkt garantiert.
-
Moin
-
Richtig
-
Guten Morgen...
Jägermeister ist doch nicht wirklich süß... Außer vielleicht, wenn man ihn mit Fanta gemischt hat...

Therapie klingt gut... Sollte ich vielleicht auch mal machen...

-
Jägermeister ist doch nicht wirklich süß... Außer vielleicht, wenn man ihn mit Fanta gemischt hat...

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der sich wundert.
-
Tach zusammen
-
Nabend
-
Vergleichsweise ist Jägermeister süß, ergo eklig.
Flüssiges süßes Zeugs, bah. Jägermeister hat was von püriertem und verdünntem Lebkuchen... bah. Bah, bah, bah.
Ich trink ja schon lang nix Hochprozentiges mehr, also bis auf 1x an Silvester und 1x an Ostern - aber wenn dann Wodka pur oder braunen Tequila (ohne den Zimt-und-Orangen-Quatsch) oder Jubiläums-Akvavit.
So.

Gunamt ansonsten!
-
Hmmmm, 43. Mein Leibgericht. Und ohne Amaretto schmecken die Morgenkaffees auch nur halb so gut.
-
Cappuccino Vov!
-
Hmmmm, 43. Mein Leibgericht. Und ohne Amaretto schmecken die Morgenkaffees auch nur halb so gut.
Amaretto/Apfel könnt ich mir auch mal wieder gönnen, fällt mir da grad ein...

-
Guten Morgen
hier schön frostig, gleich mal ne Runde draußen rumtigern.
-
Moin
-
Moin
-
Hier wenige Celsien über Null und nass. Nicht schön. Morgen Oldheimermarkt Hamm, da wirds auch nicht wärmer, aber wenigstens kein Regen, sagt die Glaskugel. Dafür durchgehend wolkig und/oder Nebel. Bäh.
-
Tach zusammen, ein schönes Wochenende gewünscht
Ist zufällig wer morgen auf der Motorradmesse Dortmund?
-
Hier wenige Celsien über Null und nass. Nicht schön. Morgen Oldheimermarkt Hamm, da wirds auch nicht wärmer, aber wenigstens kein Regen, sagt die Glaskugel. Dafür durchgehend wolkig und/oder Nebel. Bäh.
Bist Du nur morgen dort?
Ich erst Sonntag
-
N’Abend,
Wieder zurück von der Servicetagung
-
Bist Du nur morgen dort?
Ich erst Sonntag
Stand aufbauen hab ich mich neute gegen entschieden. Ist zu kalt, für mich und für die Waren wie Papier und Spielautos. Außerdem hab ich keine Eiskratzer in der Größe
. Fahr ich nur so hin in meiner Rolle als Käufer überflüssiger Gegenstände.Sonntags ist doch da erfahrungsgemäß nicht viel los, außerdem wirds genauso kalt wie morgen...
-
gut nackt
-
Guten morgen an alle Frühzünder