Yeees Miss Bonnie, yeees indeed ...
Would you like a zip of Mullagatawny Soup?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Yeees Miss Bonnie, yeees indeed ...
Would you like a zip of Mullagatawny Soup?
Ein gesundes neues Jahr Uns allen!
Ich wünsche euch auch alles gute und davon das beste. Prost 🍻
gesundes neues Jahr euch allen!
Jau gutes neues allen.
Gesundes gutes Neues...
und
Guten Morgen. Arbeit ruft. Ach wie ich mich freue, wieder in mein Hamsterrad einsteigen zu dürfen.
Ist noch nicht einmal so, daß es monoton wäre, oder keinen Spaß machen würde, aber daheim ist es doch am schönsten...
...vor allem, wenn die Frau auch arbeiten geht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gumoang!
Moin
![]()
Hier ruft auch die Arbeit aber ich höre einfach nicht hin. Ich bin ja seit ein paar Tagen krank geschrieben und am 15.01. gehe bzw fahre ich erstmal in die Reha. Evtl Mitte Februar darf ich dann wieder arbeiten.
Hier ruft bis zum 7. nur private Arbeit, aber die ruft auch schon ganz schön laut... wo sind die Ohrstöpsel?
Moggeen! ![]()
Ohrstöpsel gehören zur persönlichen Arbeitsschutzausrüstung, allerdings schützen die garnicht vor Arbeit ![]()
Nicht? Verflixt. ![]()
Noch ein gutes, neues Jahr gewünscht und moin zusammen.
Fange erst wieder nächsten Montag an
Guten Morgen...
Vom Geräusch her würde ich sagen draußen regnet es.
Muß ich wenigstens keine Scheiben kratzen... ![]()
Mahlzeit
warte auf mein 4G6 Ölflex Kabel, damit ich meinen Kompressor wieder zusammenbauen kann
Na, seid doch froh wenn eure Arbeit euch was nettes zuruft. Meine ruft nur: "Bleib fern! Wir haben nicht genug Aufträge! Erstmal Zwangsurlaub bis zum 8.1., dann weitersehen."
Guten und allen ein Gesundes Neues!
Heute und morgen arbeiten, dann langes WE.
🍻
Frohes neues, Ihr versoffenen Kackratten
Hier geht's Grad um Vodka und Bier,noch ein Tag dann sind 10tage Rum und es geht aus Polen Richtung Heimat und Montag wieder arbeiten. Proost ![]()
hier ist gerade der einarbeitungsplan eingetroffen. klingt erstmal ganz interessant. gut, dass sie den vor vertragsunterzeichnug nächste woche geschickt haben. in zwei wochen soll der neue job losgehen. obwohl daheim immer genug zu tun ist, will man auch mal wieder unter die leute
Geht's aufwärts? ![]()
Heute ging es kurz aufwärts, als ich im Fahrstuhl zum Aufenthaltsraum war. Mittagspause...
hier ist gerade der einarbeitungsplan eingetroffen. klingt erstmal ganz interessant. gut, dass sie den vor vertragsunterzeichnug nächste woche geschickt haben. in zwei wochen soll der neue job losgehen. obwohl daheim immer genug zu tun ist, will man auch mal wieder unter die leute
Einarbeitungsplan
Was ist aus dem guten alten "ins kalte Wasser werfen" geworden... ![]()
Guten Morgen allerseits, seit Gestern zurück aus Sardinien und wieder in der Zentrale des ( VW ) Wahnsinns anwesend
Moin
![]()
Moggeen! ![]()
Hier lackiert der Himmel die Autos weiss.... ![]()
Fängt hier auch gerade an. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt…
Hier im Rheintal Schneegraupel, grau und eklig.
Auf der Höhe alles weiß! ![]()
Aber Montag soll's ja schon wieder 11 Grad geben... ![]()
hier auch stündlicher wechsel zwischen weißer pest und sonne.
ich wollte den granada doch noch im trockenen zustand tapen, da er noch par tage draußen stehen muss.
Einarbeitungsplan
Was ist aus dem guten alten "ins kalte Wasser werfen" geworden...
oh´r nee, ich bin im nem alter wo es lieber bisschen organsierter zugeht. individualsachen kommen dann immer noch genug. aber um die basics will man sich doch keine gedanken mehr machen.