Moin
![]()
Gerade mit der Mülltonne Brötchen geholt. Sonne ist auch zu sehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
![]()
Gerade mit der Mülltonne Brötchen geholt. Sonne ist auch zu sehen.
moin, hier Brot und volksplagen Schrott schweißen. Eher kein vollkommener Sonntag ![]()
Warum machst´n sowas ![]()
Moin. Oder so.
Erstmal Sonntagsnotdienst bei den Eltern absolviert, Drucker druckte nimmer und WLAN-Radio zickte auch.
Alle Fehler beseitigt, als Lohn Kaffee und Kuchen (bzw. für mich Käsebrot, ich steh nicht so auf Süßkram), geht doch.
![]()
Gestern direkt an Dulle gedacht ![]()
und WLAN-Radio zickte auch.
Was es alles gibt.
Können die nicht einfach ne Platte auflegen?
Moin.
Moin
moin
morgen,
endlich Montag, mir wurde schon langweilig. diese Woche mit Bereitschaft. dafür erstmal die letzte Woche
Moin
Hab heute die Bereitschaftspläne fürs nächste Jahr bekommen und wurde anscheinend komplett vergessen.
Ich hätte nichts dagegen, finde es den Kollegen gegenüber aber nicht fair.
Jetzt ist der Zwiespalt groß ob ich dem Teamleiter was sagen soll oder nicht.
Vergessen? Oder weiss der Chef mehr als du? ![]()
moin, gleich Kaffee ![]()
Warum machst´n sowas
Manchmal trifft man (für einen selbst) nicht nachvollziehbare Entscheidungen ![]()
Meine geheime Superkraft ![]()
Okay, da kenn ich auch was von.
Kafdfee dito, flink mal noch´n Kännchen starten.
Moin
Hab heute die Bereitschaftspläne fürs nächste Jahr bekommen und wurde anscheinend komplett vergessen.
Bist ü60? (Ich weiss es nicht) weil ü60 brauchst keine Bereitschaft mehr machen
Nein, das dauert noch ein paar Jahre
Der sieht nur so aus ![]()
Vielleicht reicht das...
Guck Dich doch mal selber an, Du alter Sack ... ![]()
Ich wünschte ich wär schon kurz vor der Rente... ![]()
Guck Dich doch mal selber an, Du alter Sack ...
![]()
Außer den Nicos ist hier Niemand mehr jung, wenngleich sich manch einer vielleicht eine, nennen wir es kindliche Schlichtheit, bewahrt haben mag.
Morgen!
Rente? Was das?
Ich hatte kurz sinniert ob das nicht was wäre wenn der Leichenwagen weg ist, aber Arbeit kann ich nicht gebrauchen.
Ich hab gedacht vielleicht würde der der Dame gut stehen.
Die vermisst das V8-Geblubber ihres Chevy's seit sie das Erbstück ihres Vaters fährt. (Arschtra)
Naja, eigentlich steht der ja auch hier im Hof, weil der fertig gemacht werden soll. Also so mit frisch TÜV, H-Kennzeichen und mit ohne Ölverlust.
Klingt nach einer Dame mit gutem Geschmack! ![]()
Morgen!
Rente? Was das?
Das ist das, was sich zwar jeder wünscht, aber noch keiner Überlebt hat
Morgen!
Rente? Was das?
Rente bekommt man ausbezahlt, wenn man sein Arbeitsleben lang Kohle eingezahlt hat. Theoretisch...
Das ham wa schon immer so gemacht.
Prost
Moin
Kollegen sind keine Freunde, Arbeit ist dafür da den Lebensunterhalt zu bestreiten.
Wenn du also dadurch keinen finanziellen Nachteil hast oder dir dieser egal ist, würde ich genau gar nichts sagen.
Außer du hast da halt Bock drauf.
Niemand hat Bock auf Bereitschaft und die Pauschale is lächerlich…
Aber seit die ganzen Vorserienanlagen und Prototypen Stickstoff Kreisgas Anlagen endlich ersetzt wurden gehts eigentlich. Die letzten fünf bereitschaften waren ohne jegliche Störung
Mir ginge es um die Bereitschaft an sich. Selbst wenn man nicht raus muss, kann man sich für das Wochenende nichts vornehmen.
Bei Daimler am Prüfstand war die Pauschale nicht lächerlich. Da haben sich alle drum gerissen Wochenendbereitschaft zu machen. Kommt halt immer auf den Tarifvertrag an - soweit man denn einen hat.