Guten Morgen!!!

• Solche Fragen beantwortet man mit einer Gegenfrage :uwe:

Frag ihn einfach warum man sich so eine Scheiße ans Bein bindet.

Biereinkauf hab ich dann doch vertagt, muss ich morgen machen, hatte im dunkeln bei Regen keine Lust noch Extrakilometer zu machen.

Im Denns war wieder das was ich brauchte schon ausverkauft, muss also morgen eh noch mehr einkaufen, naja immerhin steht da immer das gekühlte 99ct-Pils direkt vor der Kasse, also davon eins mitgenommen und auf dem Heiweg gemütlich weginhaliert.

• „Bring mich Wertstoffhof“ sagt das Auto.

Hier auch Bier, aber nicht so viel und lange weil morgen noch n paar tausend Kuchen und Torten gemacht werden wollen… :sad:

Nebenher noch Biergläser spülen, Wohnung saugen und sonstiger Kram, der unter der Woche liegen bleibt.

Proost!

• So, schön den Tag durchgetrottet, gestern gings bis halb 3,

Samu nun unterwegs, deswegen schon lange Bier, morgens sogar Sekt, nun Bier

• Wir hatten hier mal wen der hieß auch Malibu,

der hatte son Trümmer

dann war der Malibu weg und er auch.

War lange zeit eins der günstigsten v8 Chrommodelle auf dem Markt...

• 80´er Malibu, 267 cui, Automatik, etwas über 100 tmls gelaufen...

Kühler wurd schon gemacht und verstärkt, Datenblatt liegt auch schon vor, Beleuchtung bereits umgerüstet...

Klimakompresser fehlt, Sitzbank vorn weng zerfleddert, Himmel gepierct, diverse Ölverluste, bissel was zum schweißen, usw...

Aber wieso wolltest das jetzt wissen?

• Die und die MonteCarlos...

Wollten halt immer alle Caprice fahren. Wobei so´n Malibu auch echt seine Vorteile hat. Ist deutlich alltagstauglicher als ein Caprice, weil halt nicht so sperrig.

Jep, war... Bzw. ist´s eigentlich immer noch, aber selbst die günstigsten Chrommodelle sind halt mittlerweile nicht mehr so wirklich günstig...

• Kleine Amis hab ich noch nie ´nen Sinn drin gesehen, was´n Quatsch, diese Mustangs und Mavericks und wie sie alle heißen, da kann ich mir echt besser´ne deutsche Karre kaufen.

Wenn Ami dann muss der auch groß sein.

• Soll halt Menschen geben, die mit großen Dingen nicht so gut umgehen können... Witziger weise ja meist genau die Menschen, denen es immer gar nicht groß genug sein kann... :evillaugh:

Wobei ich fast jeden kleinen Ami mit V8 nem europäischen Wagen mit 6- oder gar 4-Zylinder vorziehen würde. Und selbst die 8-Zylinder, die hierzulande entwickelt wurden blubbern einfach nicht so schön rotzig wie so´n Ami-V8. Meine Meinung...

• Ja, der Klang okay, meinetwegen.

Vierzylinder weiß ich ncihts mit anzufangen, Kuhmist kann man nicht polieren.

Deutsche v8, nee auch eher nicht, gefallen mir auch nicht, schlimm find ich die alten 3,5er von Mercedes (W116), genau dass was ich von einem 8ender nicht möchte, eine Drehorgel :nick:

Immerhin feinst versoffen trotz einspritzung

Wobei den 3,5er-v8 von BMW mochte ich auch nicht, nicht so schlimm wie der Benzklumpen, aber nee.

• Hier kürzlich ein Kumpel ganz stolz mit so nem Audi S4 V8 Gedöhns aufgeschlagen... "V8 - voll geil!!" Hab ich ihn da Ding mal anreißen lassen, mit den Schultern gezuckt und gemeint: "Das is nix, kannst wieder mitnehmen..." Gibt mir einfach nix...:dunno:

Wenn ich dagegen den Malibu hier im Hof mal anschmeiß... :love Der kann zwar nix, außer blubbern, aber das dafür halt richtig!

• Morgen!

Auf dem Weg in die Frühschicht, Straßen sind frei, 2.9er brüllt und die serienmäßige Musikanlage spuckt Sandstorm aus. Könnte alles durchaus schlimmer sein!

Proost!

• Aber wieso wolltest das jetzt wissen?

Ich hatte kurz sinniert ob das nicht was wäre wenn der Leichenwagen weg ist, aber Arbeit kann ich nicht gebrauchen.

Ich hab gedacht vielleicht würde der der Dame gut stehen.

Die vermisst das V8-Geblubber ihres Chevy's seit sie das Erbstück ihres Vaters fährt. (Arschtra)

• Wobei ich fast jeden kleinen Ami mit V8 nem europäischen Wagen mit 6- oder gar 4-Zylinder vorziehen würde. Und selbst die 8-Zylinder, die hierzulande entwickelt wurden blubbern einfach nicht so schön rotzig wie so´n Ami-V8. Meine Meinung...

Crossplane crank klingt halt anders als flatplane.

• Hier wie immer Sumpfland, einfach nur noch Sumpfland.

Könnte in den letzten 12 Monaten nicht dran erinnern, dass auf dem Acker keine Pfützen gewesen wären, soll sich ja wohl auch nciht ändern, sonst tät es ja mal nachlassen mit diesen Niederschlägen.

Gestern waren es nur 15L/m²

moin, landstraße zum bäcker noch gesperrt. wäre ich grad gern mal mit dem granada hingedrumpelt. wobei, es gibt nen feldweg :gruebel: :pazzi:

Dafür fährt man doch Granada.

• Ne, bei Verbrauchswagen drücke ich auch schon mal ein Auge zu, aber das hat man nun davon. Am P6 geh ich erstmal nicht mehr bei. Aber der Scort braucht nen neuen Stempel.

• Ich seh schon, wir müssen das nächste mal noch mal in die Scheune kucken -

einer für alle, alle für einen

• Guten Morgen

Ich mach dann mal etwas Urlaub und bin erstmal weg.

Alles aufgeräumt hier, Karren eingeparkt.

Habt ne schöne vorweihnachtliche Zeit