Guten Morgen!!!

• .... sitze auch auf viel zu viel teilen, die man dann bei bedarf nicht findet, sich nicht erinnert, dass man sie hatte und irgendwann später findet, oder sie dann nicht in der qualität da sind, wie man es grad gerne hätte.

... oder man findet es nicht mehr, schiebt es auf das Alter (hat man bestimmt verkauft/verschenkt) und wenn man es nochmal gekauft hat und ins Regal legen will stellt man fest - hatte ich doch schon :tina::tina::tina:

• Du musst das Gegenrechnen mit den Lagerkosten, sowie dem Beschaffungs- und Suchaufwand.

..und dem Palast, der sich Autohaus nennt sowie die Presonalkosten für das Begrüßungskomitee. Nein Danke, die letzte Ersatzteilanfrage für eine Käfigmutter, die vor ein paar Jahren mal 2,75 € gekostet hat, sorgte für große Erheiterung bei der Fachkraft für Ersatzteillogostik, die gerade einem 124er Fahrer einen Kühlerdeckel für etwa 115,- € verkauft hatte: 39,95 plus Mwst zzgl. Beschaffungskosten, Für eine Käfigmutter. Die gehören doch selbst in den Käfig. Ich habe das natürlich alternativ gelöst bzw in dem Fall befestigt.

• Bin bald eh unterwegs und hab nun keine Zeit mehr fürs Lager durch kucken und aussortieren. Wollte halt vor Abfahrt noch einiges los werden. Der Schuh drückt, kein Platz zum zwischenlagern, außer auf dem Boden...

Ich werd bei Zeiten mal einiges in weniger Freds zusammen fassen.

Feuer frei

• man könnte schonmal ne anmeldeliste für biete plätze auf seite 1 starten. nach dulle ist erdtmal bierchen dran und stefan a hat sich auch schon angemeldet. ist die große frage was da alles kommt und ob ich schonmal kredit nehme und anhänger mit querlenkerschaden kaufe um genug zeit zum reparieren zu haben.

ach nee, ich brauche ja auch erstmal nen biete platz um Stauraum zu schaffen. teufelskreis mit der umverteilung. oder lagert man doch lieber platzsparend geld?

• Ich hab da keinen Druck, was mich nervt beim rumräumen geht halt direkt in die Tonne.

Apropos, hab hier noch den Holley liegen, irgendwer wollte den glaub ich haben, habe aber vergessen wer, 30inkl. Versand, sonst Mülltonne.

• Guten Morgen zusammen!

Hier keine Sonne in sicht...

Dafür immer noch drecks Erkältung! Gibt klar Schlimmeres, aber nerven tut´s trotzdem.

Zudem minderst es ganz massiv die Produktivität... S_M

Jep, der Anhänger steht hier auch noch... Wenn den nicht bald einer kauft, muß ich den noch selber nehmen. Ist mir aber eigentlich viel zu mordern... :scheissepiek:

• Lass mal liegen, vielleicht hab ich da einen für, der dir auch mehr gibt als 30 Euro. Kommen ja am Sonntag vorbei, wenn du willst kann ich den mitnehmen und versuchen zu verbimmeln, hab hier son paar Ammi Kollegen.

• So´n Ami-V8-Holley?

Der könnt notfalls auch zu mir, wenn das sonst keiner haben mag. Dann ist der andere nicht so einsam auf dem Dachboden...

• Kannst du dann auch gerne nehmen! Wie gesagt ich selber brauche diese Scheisse nicht mehr, wäre höchstens für andere Leute. Der einzige V8, der mir irgendwann nochmal auf den Hof kommen darf ist ein Plymouth Duster, da Granada Größe und damit auch kompatibel mit meiner Garage + als Butscher Bruchbude sogar noch bezahlbar, alles andere wäre einfach viel zu teuer, zu neu, zu hässlich oder zu groß. Aber keine Ahnung ob das jemals irgendwann zu Stande kommen wird, die Buden nehmen ja auch jährlich weiter an Fahrt auf vom Preis.

• Der einzige V8, der mir irgendwann nochmal auf den Hof kommen darf ist ein Plymouth Duster, da Granada Größe und damit auch kompatibel mit meiner Garage + als Butscher Bruchbude sogar noch bezahlbar, alles andere wäre einfach viel zu teuer, zu neu, zu hässlich oder zu groß. Aber keine Ahnung ob das jemals irgendwann zu Stande kommen wird, die Buden nehmen ja auch jährlich weiter an Fahrt auf vom Preis.

Hab hier grad nen 80´er Malibu auf dem Hof stehen. Der ist auch recht kompakt und die Teileversorgung sicherlich günstiger und besser als für´n Duster... Und die gibt´s als Butcher-Bruchbude auch noch relativ günstig. :uglyzwinker:

• Den Holley wollte irgendein Frischling der dafür nen Fred aus September gekapert hat. Glaub ich.

Ansonsten: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich hab langsam sowas von die Schnauze voll :cursing

Und noch 12 Jahre bis zur Rente :tina::dunno::jupp:

Jetzt erstmal Schörlsche :bonnie:

• Den Holley wollte irgendein Frischling der dafür nen Fred aus September gekapert hat. Glaub ich.

Er hat sich jetzt halt mal angemeldet :tongue

Kenne ihn schon n paar Jahre und 2 andere Capri-Piloten hier auch :paranoid:

Wohnt je nach Verkehrslage 5-10min von mir :se: