Guten Morgen zusammen,
letzte Nacht auch mal wieder relativ viel Zeit mit Schlafen verbracht...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guten Morgen zusammen,
letzte Nacht auch mal wieder relativ viel Zeit mit Schlafen verbracht...
heute hat er gefragt, ob ich auch motoren mache mit einspritzung. er hätte noch so ein gerät zum testen vom sprühbild für einspritzdüsen. bin gespannt wenn er die räder heute abend abholt.
Sowas hatte ich mal überlegt mir selbst zu basteln, auch mit Messbecher für die Menge und so.
Naja, erstmal mus sich das Projekt Fließbank weiter vorantreiben, bevor ich mich ans nächste mache ![]()
guten morgen ihr langschläfer
ach siehste, bei dem nachbarn muss ich mal vorbei, schon wieder vergessen
Guten Morgen...
morgen...
es ist Montag, ich freu mir. und dazu noch eine kurze Woche ![]()
Moin
Immer diese Wochentage, wer hat die eigentlich erfunden?
moin
Jemand aus Schwalmstadt/Umgebung hier?
Scorpio Verkäufer hat mir die Papiere zugesendet, hab gesagt er solle es mir Einwurfeinschreiben OHNE Rückschein machen weil ich nie daheim bin. Das Ding ist dann heute früh in die Zustellung gegangen, perfekt weil ich morgen mitm Schwager nach Pulheim hochfahren könnte. Um 09:52 Uhr gesehen, dass um 09:42 Uhr der Zustellversuch nicht erfolgreich war. Zustellversuch!?!
Runtergerannt und nen Zettel im Briefkasten gehabt, dass ich es morgen ab 10 Uhr bei der Post abholen kann… geil wenn man morgen um 9 Uhr losfahren will und die Alternative wäre Donnerstag auf Freitag nachts mitm ICE hochgondeln
also rein in den Consul und das Postauto gesucht. Irgendwann gefunden und gefragt ob er ein Einschreiben hat. Nee, is n anderer Zustellungsbezirk, war er net. Also weiter und nach 20 Minuten und mehreren Kilometern finde ich sie: 50m vom Haus weg, hat wohl ne Ehrenrunde gedreht… habe dann den Rückschein unterzeichnet und nu ist der Kram bei mir.
Ab zur Zulassungsstelle und eben die Schilder gestempelt.
Einwurfeinschreiben: Wie kann da der Zustellversuch nicht erfolgreich sein, aber ein Zettel im Briefkasten landen??? Sachen gibts....
um welchen Scorpio gehts?
den goldenen Turnier?
Einwurfeinschreiben: Wie kann da der Zustellversuch nicht erfolgreich sein, aber ein Zettel im Briefkasten landen??? Sachen gibts....
Ich hatte das mit der Tochter am Telefon so ausgemacht, die hat dann ihren Vater, den Verkäufer, zur Post geschickt. Irgendwo war da wohl der Übertragungsweg gestört…
um welchen Scorpio gehts?
den goldenen Turnier?
Die 2.9er Limo aus Pulheim
sehr gut
Sieht man dann morgen. Das zweite Mal, dass ich ohne Rückfahrmöglichkeit n Auto kaufe, aber das erste Mal, dass ich es schon im Voraus bezahlt und angemeldet habe ![]()
Flixbus
Das geht ganz schnell, wenn der Absender keine Ahnung hat, was ein Einwurfeinschreiben ist...
Flixbus
Über dieses Alter bin ich raus, ist auch sackteuer geworden.
Plan war ursprünglich Do auf Fr mitm ICE da hinfahren, natürlich inklusive der 5-10€ Aufpreis für erste Klasse, dass man sein Bier ungestört und mit ausreichend Beinfreiheit trinken kann
jaja, ich hab auch in nem Schuhkarton Beinfreiheit… ![]()
Das geht ganz schnell, wenn der Absender keine Ahnung hat, was ein Einwurfeinschreiben ist...
So wird es gewesen sein.
ok, hier fast Vollzug, das Weib ist irre
signalgrün,
wie einst mein Einstieg hier
Guten Morgen zusammen!
Postautos suchen... Kommt mir auch bekannt vor...
Freut mich für Dich, daß noch alles geklappt hat.
Hab ich mit meiner letzten Neuerwerbung auch so gemacht. Papiere mit der Post, angemeldet und dann abgeholt und gehofft, daß ich damit heim komm. Nur bezahlt hab ich bar bei Abholung...
Wünsch Dir viel Erfolg, daß alles glatt läuft!
Sieht man dann morgen. Das zweite Mal, dass ich ohne Rückfahrmöglichkeit n Auto kaufe, aber das erste Mal, dass ich es schon im Voraus bezahlt und angemeldet habe
Kommste dann abends aufn Bier hier rum? Von Köln aus 30 Minuten, Richtung Osten auf der A4.
Quasi ein Scorpio Umtrunk
ok, hier fast Vollzug, das Weib ist irre
signalgrün,
wie einst mein Einstieg hier
Taunus, oder? Da ist signalgrün eine der schönsten Farben dran ☝️
das war ein Prachtstück
Ich hab damals ja gleich gesagt dass du den behalten sollst ![]()
Prost Marc
ja aber dafür kam ja der Einser Sahara mit DOHC und 2 Türen
DEN! hätt ich behalten sollen...
und den grünen
und den jetzigen
und und und
aber mein Hut ist zu klein
ja proost
Dann brauchst du ne Garderobe
und den Festival von Sandra wegen Wapu und den Einser cossi Turnier wegen Benzinpumpe....
verrückt
früher dachte ich, alles tot, weg damit
früher dachte ich auch what shall we do with the drunken Sailor wäre die Frage
und early in the morning die Antwort
Kommste dann abends aufn Bier hier rum? Von Köln aus 30 Minuten, Richtung Osten auf der A4.
Bin abends wohl schon daheim bzw. endlich mal wieder in der Übung. Feuerwehr muss ja ausgerechnet immer in den Spätschicht-Wochen sein… naja, in vier Stunden ist Wochenende!
früher dachte ich, alles tot, weg damit
Ich dachte auch immer, du brauchst eigentlich ´nen Neuwagen, aber einen der dir dann trotzdem nicht zu schade zum Fahren ist, weil waren immer viele Bedenken die du hattest mit den Autos.
Ist das jetzt anders?
Ich fuhr ja früher immer einfach nur, jaja Geräusch, jaja Bremse schlackert, jaja, Quietscht was.
Wartung? Wie meinen?
Bin da deutlich spießiger geworden, du andersrum?
wie kommste drauf?
ich höre immernoch die Flöhe husten, aber bis jetzt hat das nix gebracht, außer Euros für nix
und stehende Tüv Perioden. so'n Quatsch
ich hab nur das Gefühl, dass ich ab und zu ma was neues brauche, oder am besten alle
deshalb auch ich auch für den kotzkotz vom Ingo ein Schlupfloch!
hier Sackgasse mit 4 Autos von uns, 1 Garage, 2 Carport und der Hof ist so klein wie mein Hut
aber niemals werd ich hier aufgeben
Loreley und Heiligenstadt fehlen uns sehr, das kann ich kaum beschreiben!
letztens war DC mal kurz da, das war wie ein Feiertag