Holt wer brötchen?
Guten Morgen!!!
-
-
Du trinkst Kaffee?
-
ja,
neue lebensumstände, neue gewohnheiten
urlaub und so...
-
Ja, im Urlaub muss man wach sein! Wäre doof, den zu verpennen.
-
-
Guten Morgen zusammen...
Fühl mich grad voll verkatert, dabei hab ich gestern gar nicht gefeiert...

-
Man kann ja auch ohne zu feiern trinken…
-
Nope, nix getrunken gestern... Vielleicht war das auch der Fehler?

Naja, der Kater hat sich jetzt als die nächste Entwicklungsstufe meiner Erkältung entpuppt, mit der ich mich schon die ganze Woche rumgeschlagen hatte.

Hock ich mich halt mal mit einem Erkältungstee vor´n Ofen...
Ob man Aspirin Complex auch mit Tee kombinieren kann...

-
Nee, aber Rum.
-
das ist auch gut für komplexe
-
Schönen Abend ihr Gesindel.
-
Hanomag hat 1936 den Ersten LKW gebaut der serienmåßig Stoßdämpfer hatte.
-
Und seither gehen die ständig kaputt, toll.
Prost Christoph
-
N,Abend.
-
Guten Morgen
Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
-
-
Die opilze
Man kann ja auch ohne zu feiern trinken…
Man muß auch nicht immer Alkohol trinken um Spaß zu haben, man kann auch mal 2 Tage lang keinen Spaß haben
-
Guten Morgen zusammen!
-
Moin
-
Moin.
-
Man muß auch nicht immer Alkohol trinken um Spaß zu haben, man kann auch mal 2 Tage lang keinen Spaß haben
und ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben. Allerdings geht auch Spaß haben ohne Alkohol zu trinken….

-
Abend.
-
Ich habe irgendwie immer viele Besucher im Chevy Fred

-
-
N, Abend.
-
Hai Nikolaj
-
Nabend werte Insassen.
Hin oder her, ich trinke jedenfalls nun mal einen halben Liter Pils, grad unterwegs schon ein Budweiser gehabt (gab nix anders) und dann bei Lidl noch eins von den billigen Büxchen als Fahrbier erworben.
Kann man machen, aber irgendwie schmeckt mir das Fahrbier nach dem EInkauf besser wenn ich im Biosupermarkt war, das Stralsunder Bio-Pils trinkt sich einfach viel schöner als Discounterdosenplempe.
-
Ich muß ja feststellen, daß der Tag nach dem Spaß mit dem Alkohol mit zunehmendem Alter immer unspaßiger wird. Und daß dieser sich irgendwie auch immer enorm zieht...
Was ja grundsätzlich eine feine Sache wäre, wenn man ihn denn vernünftig nutzen könnte... -
Der Tag wird ja auch nicht länger, sondern geht einfach langsamer vorbei.
Oder auch, in zunehmendem Alter hat jeder Tag einen größeren Anteil an der Restlebenszeit.
-
Ich muß ja feststellen, daß der Tag nach dem Spaß mit dem Alkohol mit zunehmendem Alter immer unspaßiger wird. Und daß dieser sich irgendwie auch immer enorm zieht...
Was ja grundsätzlich eine feine Sache wäre, wenn man ihn denn vernünftig nutzen könnte...100 pro!!!!
am Freitag nur recht wenig, da konnte ich Samstag unglaublich viel...ab 7 Uhr den ganzen Tag schön was geschafft!
Sonntag war wieder anders
moin