Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Hai Nikolaj
Guten Morgen ,gestern bin ich nicht alt geworden nach einer Dose Bier gleich hingelegt.
-
Moin alle zusammen,ja wir werden älter,der Tag nachm saufen wird immer schwerer.
-
-
Ich muß ja feststellen, daß der Tag nach dem Spaß mit dem Alkohol mit zunehmendem Alter immer unspaßiger wird. Und daß dieser sich irgendwie auch immer enorm zieht...
Was ja grundsätzlich eine feine Sache wäre, wenn man ihn denn vernünftig nutzen könnte...Wart mal bis der Zwei- und Dreitageskater kommt...
-
Waaas? ne oder ? sowas gibt's auch?
-
Ohja, das gibt es.... definitiv.
Der Vorteil ist, dass man mit zunehmendem Alter merkt (merken sollte...
), wann der Zeitpunkt X erreicht ist, an dem das dann in der Folge eintreten würde. Und man rechtzeitig gegensteuern könnte. Könnte!Guten Mittag ansonsten allerseits.
-
Hier auch Mittag.

-
Morgen zusammen...
Also bei mir ist´s eher andersrum. Seit meiner Jugend hab ich immer genau gemerkt, wenn ich den Punkt X erreicht hatte. Hab ich ihn überschritten wurde es fies...
Seit ein paar Jahren passiert es mir, daß ich Punkt X überschreiten kann ohne daß mir das bewusst ist.
Waaas? ne oder ? sowas gibt's auch?
Klar! Da gehst Du Freitag Abend feiern und bist froh, wenn Du Montag wieder in der Lage bist zu arbeiten...

-
Moin Gemeinde,
ich setz mal nen Tee auf
gestern die Enfield durch den Regen gescheucht-man kam da was runter
morgen mal wieder paar Tage abtauchen solang noch wasser da is.
Dann gehts aber wieder mal nach Hause. Bestimmt.
Wo war das noch gleich?

-
Moin Meister,da wo Bierkisten draussen gestappelt werden.
-
Mittag
-
Moin Mittag Mahlzeit egal
Rechte Seite Bremsabstützung beim Benz fertig, nu schnell was essen und dann schaffe ich hoffentlich die linke Seite noch vor dem Regen.
-
Guten Morgen zusammen...
Hier grad auch kurzfristig mal kein Wasser in der Luft...
-
Hier schon Regen.
-
Hier auch kackregen, Fuchs hast du es vor dem Regen noch geschafft hier in Münster ist es wieder am pissen.
-
Spiel mit dem Zwerg und Tac Hörbūcher.
-
Hier Feierabend,Kack Silikon geschmiere endlich vorbei, arschlecken 3.50 Bier Holen.
-
Fuchs hast du es vor dem Regen noch geschafft hier in Münster ist es wieder am pissen.
Nee
Karre steht aufgebockt zerlegt mit offener Motorhaube vor der Garage, ich bin beim Nachbarn um den amtlichen Schraubstock zu nutzen, da fängt es hier an zu gießen und flutet mein Werkzeug und den Motorraum. So schnell konnte ich garnicht Fahradfahren um das zu verhindern. Jetzt ist erstmal wieder Baustop bis es mal von oben trocken ist.
-
Hier Feierabend,Kack Silikon geschmiere endlich vorbei, arschlecken 3.50 Bier Holen.

-
Proost.
-
Gunamt.
Und Prost.
Audi läuft wieder, warum weiß kein Mensch. Egal.

-
Sehr schön
. -
Alles anzeigen
Gunamt.
Und Prost.
Audi läuft wieder, warum weiß kein Mensch. Egal.

Am besten sind doch die Probleme, die sich von selbst lösen!
-
Mrin alter Chef sagte
:- wenn man lange genug wartet erledigen sich viele Dinge von alleine.
-
Hoffe auch auf morgen, war immer naß hier.
-
In Florida bekommen sie reichlich eingeschenkt.
-
Neunzig Prozent aller Dinge erledigt die Zeit, den Rest die Spätschicht.
-
Moin

-
Shit ist das frūh, den Zwerg zur Schule gebracht.
Morgen