das stimmt beides. proost
ich glaube ich habe das mit dem erbbaurecht verwechselt. für mein Leben spielt wohl auch keine hundert jahre regel einr rolle.
würde das trotzdem nochmal recherchieren
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
das stimmt beides. proost
ich glaube ich habe das mit dem erbbaurecht verwechselt. für mein Leben spielt wohl auch keine hundert jahre regel einr rolle.
würde das trotzdem nochmal recherchieren
Ich glaub eine Flasche recherchier ich noch.
99 Jahre ist auf jeden Fall die Dauer der kirchlichen Erbpacht.
Und des Anrechts darauf, unter einem gepachteten Baum im Friedwald beigesetzt zu werden.
![]()
Guten Morgen
regnet grad nicht, Schuhe an, erstmal zwei Stündchen in den Wald
Habe ich auch schon dran gedacht mal nach ein paar Steinpilzen Ausschau zu halten.
War am WE schon mal gucken, aber da war ich zu blind oder am falschen Ort, wobei der Ort schon richtig und schön war.
Morgen
moin, eigentlich ist schon pilzzeit, aber ich finde auch immer nur die, die vermutlich nur einmal essbar sind
Moin
Pilszeit ist doch immer
moin, eigentlich ist schon pilzzeit, aber ich finde auch immer nur die, die vermutlich nur einmal essbar sind
Sonntag Unmengen an Bovisten gesehen, ich glaub Hasenstäublinge.
Aber keine Steinpilze oder Maronen.
Fliegenpilze sind ein guter Indikator, wo die stehen sind gute Pilze oft nicht fern, aber auch davon keinen gesehen.
Moin,Fliegenpilze sind gute pilze,Scheiss auf dem Rest daneben.
Guten Morgen.
Moin,Fliegenpilze sind gute pilze,Scheiss auf dem Rest daneben.
Den Eindruck vermittelst du auch.
Pilzzeit ist bei uns immer "Verloren gegangene Touris in den Bergen suchen" Zeit ... ![]()
Hier im Wald verliere ich auch regelmäßig ein wenig die Orientierung, also genau da wo ich möchte komme ich selten raus, aber die ganz grobe Richtung passt dann meistens doch.
Guten Morgen zusammen...
Pilzzeit ist bei uns immer "Verloren gegangene Touris in den Bergen suchen" Zeit ...
Und, sind die dann genießbar? ![]()
Ich hab grad nen Steinpilz angebraten
ging schneller als die Fliegenpilze zu schälen und zu trocknen
eins nach dem anderen
Denk an den Zwergwein.
immer
Morgen
Moin,der Meister kommt gleich zur besuch.
Yoda besucht Dich(?), das ist außergewöhnlich, herzlichen Glückwunsch, der könnte ja auch mal in der Eifel landen.
Der kleine PadaWahn braucht mal wieder Gesellschaft.
Moggeen.
Senile Bettflucht für einen Sonntag.
![]()
Moin
![]()
Ich fahr erstmal mit dem Mazdascheißhaus Brötchen holen, der Benz liegt noch auseinander ![]()
Zwerg wird mittags abgeholt, endlich mal die VA zusammen bauen.
Moin.
Moin
danke für den Kaffee Nikolaj
Bittesehr