Guten Morgen!!!
-
-
Find ich gut...
Also falls ich irgendwann doch mal wieder Personal einstellen sollte gäbe es für die Ladies definitv Sicherheitsschuh-Pflicht...

Haben die auch passende Sicherheitsröcke im Angebot?

-
Neeer sowas nicht.
-
Sag nochmal wann du kommen möchtest Nikolai
-
Guten Morgen, erstmal prerd satteln,ab zum Eisen Schrader.Der sheffe war gnädig.
Sklave darf sich paar Sicherheitsschuhen aussuchen,auf Kosten der Firma.
Ich möchte dazu anmerken, dass er dazu verpflichtet ist, in bestimmten Berufen. Heißt bei dir:
Dein Arbeitgeber muss deine PSA stellen!
Dazu gehören Handschuhe, Schutzbrille usw.
Reinigen muss er diese im Übrigen auch und das kostenfrei.
Wäschst du die selbst zuhause, kannst du das von der Steuer absetzen. Glaube bis zu 90€ oder sowas.
Gilt nicht überall, aber im Handwerk kann man das ganz gut verallgemeinern.
-
Scheiße, falsches Bier geöffnet.
Wollte doch die Festivalreste testen. Verschieb ich das halt auf morgen. Mischkonsum ist nicht gut
-
Bei Bier wirklich egal, kannste lustig durcheinander trinken.
Ist dann sogar weniger schlimm, wenn du nur ein Rübenbräu trinkst macht das im Normalfall nix.
-
Mhh
...ich glaub ich bleibe für heute Abend trotzdem bei Wolters.
Muss mal wieder in die Kneipe, frisch gezapftes ordern
Apropos, frisch gezapft. Der Spiegel-Mann hat jetzt Lada Spiegel dran, kannst den Spiegel also wieder einlagern
17€ inkl Versand hat einer wohl gekostet
-
Naja, Lada halt.
Ich verkaufe so Kram ja auch eigentlich gar nicht gerne, da habe ich ja das richtige Auto dazu, also sogar in fahrend.
-
Jetzt, ARD Alpha, mit dem Mofa um Island 1985
-
Das gehört unter Fernsehvorwarndienst, menno....
Mit dem Mofa um Island, unglaublich. Ich schau mal, ob's das auch in der Mediathek gibt 
-
Jetzt, ARD Alpha, mit dem Mofa um Island 1985
Buchtipp: Mit dem Kühlschrank durch Irland. Tony Hawks 2000
-
Morgen.
-
Hier auch nur Morgen,
gut wäre ganz anders.
Apropos gut, ob ich mal eben mit´m Granada zum Bäcker fahre und ein paar gute Brötchen hole

-
Schau Kika mit dem Zwerg und überlege was man als nächstes aushecken könnte.
-
Moin
mit dem Zwerg
Ist bei dem noch Paw Patrol angesagt? Hab hier einen Stapel Packungen mit Aufklebern für das Sammelalbum vom Aldi, die könnte ich eintüten.
-
Moggeen

-
Ist ein Schuljunge, Paw Patrol ist doch fŭr Babies.
-
Moin

Hier alle krank, die Frau hat sich trotz Magen-Darm-Beschwerden ins Büro geschleppt
der Sohn hat sich wegen Kopf, Hals und Ohrenschmerzen in der Berufsschule krankgemeldet. Ob das mit dem sogenannten Herbst zusammenhängt? -
Moin. Hier eingeschränkte Lauffähigkeit.
Notiz an mich: 4 Stunden Flohmarkt Westfalenpark ablaufen und neue Schuhe einlaufen wollen gehen nicht zusammen

-
-
Morgen, alles frisch im Schritt Mådelz
-
Scon wieder die gleiche Folge bei "Unsere kleine Farm"
-
Ist schon wieder 2. Februar ?
-
Moin,was ein kack Montag,da bin ich schon pünktlich bei der Arbeit, Steige aus,lasse schlüssel stecken,haue die tür zu.
Panik das ich nicht pünktlich zur Baustelle los eiern kann.Stück Draht besorgt, bisschen Rum gestochert Ging überraschend schnell,keine 5 Minuten hat's gedauert.Beim stochern neugierige Zuschauer verscheucht,(Kollegen)
: Lasst mich bitte in Ruhe machen das kann ich nicht so gut wenn wer zu sieht,außer dem werde ich unruhig und fickerig.
Da zeige ich doch nicht wie man mein Auto ohne schlüssel auf bekommt.
-
Aber du hast es selbst in nur 5 Minuten gelöst, ich finde das kann sich wirklich sehen lassen. Always Look on the bright side of life!
-
Guten Morgen...
Ja, weniger als 5 Minuten lassen vermuten, daß das nicht das erste Mal war...

Hab mit meinem Transit vor´m Biergarten damals fast ne Stunde gebraucht.
Allerdings ging die meiste Zeit damit drauf ein passendes "Werkzeug" zu finden...
-
War aber in der Tat das erste Mal,ich habe mich nur dunkel dran erinnert wie es in tür inneren unter der Dichtung in etwa aussieht,hatte bei teilresto schon mal schliesgestänge auseinander gehabt bei anderem granni.
-
Meist geht die Nagelfeile vom ganz kleinen Taschenmesser oder ein Briefkastenschlüssel.
Geht doch um Altford, oder?
Habe ich vor Jahren im Parkhaus auch schon mal geschafft den Schlüssel im Granada einzusperren, dann irgendeinen MEnschen nach seinem Schlüsselbund gefragt, der kleinste Schlüssel ging dann.
-
Joo altford Turnier von Meister.