Prost
Guten Morgen!!!
-
-
Spricht was dagegen wenn ich die Stahlfegen um die Ecke mal zum drüberstrahlen gebe ?
Können die da was falschmachen ?
-
Bei Stahl eigentlich nicht - hab ich schon mehrfach gemacht. Alu machen die Strahler in der Regel nicht so gerne, weil es ggfs. Die Kanten rund macht
-
N Abend puff Daddy.
Eigentlich was für heute gesehen.
Stelle hier rein weil's nicht einen hacjen gab.In Münster heute auf dem Kaufland Parkplatz wollte ich eine Maschine mir genauer ansehen.Dabei viel mir auf das der Flüssigkeit verliert,kurzer Geruchtest,war spritt. Leitung mit Papier Zugestopft, Zettel rangehangen.
-
Das sieht aber schon irgendwie wie Überlauf aus diese drei Schläuchleins dort?
-
Ja aber da darf doch nicht so viel Raustropfen.Was passier denn wenn einer nicht drauf achtet und einen Stummel hin schnipst.
-
in der Tat ungewöhnlich, erinnert mich an meine BMW Erfahrung. Da hatten die Vorbesitzer 50m Gartenschlauch im Motorraum verbaut, um irgendwie die Abgase loszuwerden, die beim 232i durch die defekte Kopfdichtung ins Kühlwasser gepustet sind. Beim Moped hier sind die Schläuchleins doch auch nicht ab Werk, oder?
-
Das mûssen 2 Rad Profis wissen,vlcht wissen wir morgen mehr.Ist ja schon spät,viele schlafen schon.
-
Na dann Jute Nacht!
-
Morgen
-
Moin
-
Ich habe jetzt mal die Bremsbeläge und Kugelgelänke bei Rockauto bestellt, angeblich in 3 Tagen hier
-
Rockauto liefert manchmal wirklich kriminell schnell. Hatte solche "Heute Bestellt und morgen im Briefkasten" Aktionen auch schon von denen. Reklamation ist auch genial einfach. Reklamieren, altes Teil hier in den Müll schmeißen, die liefern einfach was neues und fertig.
-
Jops schnell sind die,habe mal für grünen einen heizlüfter bestellt.War auch um längen günstiger als bei teile höcker hier aus De,ob wohl Rockauto das aus Staaten einfliegen lassen hat okinales GM Teil mit allen ficki facki Zoll etc um 80 eur Rum.Bei Deutschen händler der sich auf Ami ex militär spezialisiert hat hat das Teil 140 gekostet wenn ich mich richtig erinnere.
-
Moin
-
Morgen zusammen...
-
Gude
Wenn man so eine GS vollgetankt in die Sonne stellt, eventuell sogar auf dem Seitenständer, läuft aus einem Schlauch beim Ständer Sprit raus. Das ist so original.
-
OK, gut zu wissen.
-
Gude
Wenn man so eine GS vollgetankt in die Sonne stellt, eventuell sogar auf dem Seitenständer, läuft aus einem Schlauch beim Ständer Sprit raus. Das ist so original.
Und wenn man dann richtig Glück hat, kommt nicht irgendein dehergelaufener Kerl längs und stopft Papier in den Schlauch, sondern man trifft auf einen verantwortungsvollen Mitbürger, der die Feuerwehr informiert und eine Katastrophe verhindert. #HeldendesAlltags...
-
Moin heute könnte Montag sein.
Da werde ich schon pünktlich wach weg kommen wir trotzdem nicht ein Kollege hat heute ausgeschlafen.
Oben drauf haben sich ich in meinem Zimmer bestimmt zwischen 30 bis 50 Wespen eingenistet.Hatze die Fenster üner Nacht auf die haben wohl warme Stube gesucht die armen fiecher.
-
Moin
Hast Du ein Einzelzimmer gebucht, nicht dass Du wegen der zusätzlichen Gäste nachzahlen musst

-
moin in die runde
-
Morgen
-
Moin....
Was ist das Kalt hier in D.
Kann mal bitte jemand die Heizung aufdrehen?
-
Hier 25 Grad, hab nochmal Grillgut gebunkert.
-
Moin
Hast Du ein Einzelzimmer gebucht, nicht dass Du wegen der zusätzlichen Gäste nachzahlen musst

Joo ist Einzelzimmer,ne man zahlt doch für 1 Stunde besuch nicht nach.
-
man zahlt doch für 1 Stunde besuch nicht nach.
Kommt drauf an. Manche Hotels zahlt man ja stundenweise...
Hier übrigens Sonne und grad 24 Grad
-
Gestern bei Rockauto bestellt, Fedex bringt morgen.
Fūr 5 Felgen will der Strahlemann 150 Gold, denke ich mach die von Hans sauber, man sieht so wenig davon und sind nur Stock GM Felgen.
-
Interessante Erfahrung heute früh.
Ich fahre, wie fast immer, mit dem Spiegelbild zur Arbeit. Meine Autobahnausfahrt ist wie ein Kleeblatt gehalten. Es geht auf eine 2x zweispurige Bundesstraße. Entsprechend lang die Strecke bis zur eigentlichen Ausfahrt und entsprechend die Geschwindigkeit.
Irgend ein Held mit einem A3 müsste unbedingt direkt vor der Ausfahrt noch einen Sattelzug überholen, um dann zu merken, daß da nicht mehr viel Platz ist, bis die Abfahrspur abzweigt und drängt sich mit der Brechstange vor mir rein.
Obwohl ich ihm Raum gegeben habe, ist der Abstand kaum mehr als zwei Autolängen, als die ganze Kolonne bremst.
Büffeltritt, Reifen schreien, der Arsch geht nach rechts oder die Front nach links. Vermutlich ersteres, aber genau sagen kann ich es nicht. Jedenfalls rutsche ich in einem Winkel von jenseits der 45° zur Fahrtrichtung und bewege mich dabei aber gleichzeitig auch wieder auf die rechte Fahrspur der Autobahn zu. Zum Glück ist dort keiner.
Gegen gelenkt, Karre mit einem kurzen Schlenker über die Fahrspur gerade gezogen und der sich inzwischen weiter bewegenden Kolonne gefolgt.
Zwischenzeitliches Poltern im Kofferraum ist Warndreieck, Verbandkasten und Reservekanister zuzuordnen. Den Auspuff hat es aus den Haltergummis am Endpott gehoben.
Spätestens da war ich dann auch wach.
Jetzt muss ich nachschauen, ob ich eine Gierling- oder DBA-Bremse habe. Dann wird da revidiert.
-
Und wenn man dann richtig Glück hat, kommt nicht irgendein dehergelaufener Kerl längs und stopft Papier in den Schlauch, sondern man trifft auf einen verantwortungsvollen Mitbürger, der die Feuerwehr informiert und eine Katastrophe verhindert. #HeldendesAlltags...
... und in irgendnem GS-Forum regt sich jetzt grad unter der Kategorie "Heute passiert" jemand über den Deppen auf, der ihm da Papier reingestopft hat oder lacht sich schlapp...

Gregor, Riesenglück (und natürlich lobenswertes Reaktionsvermögen und Bremstalent
) gehabt! Sehr schön wenn's grad noch langt!