Moggeeen.
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen zusammen!
Letzten Sommertag genießen, bevor der Herbst morgen kommt...

-
Hier isser schon da. Kalt und nass, und das ausgerechnet am größten Fest in der Stadt, mit Festumzug ab 14h.

Den einen Tag hätt's jetzt auch noch warten können.

-
Aufm Oldtimertreffen gewesen und heute insgesamt 200km aufm Motorrad abgerissen, weil Bock gehabt. Sogar mit meinem viel beschäftigtem Vater ne Runde gedreht

Nun erstmal Diesel. Also für mich, nicht das Motorrad.
Nachher oder morgen 2 Bewerbung schreiben auf Jobs die ich lustig finde. Mal sehen.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und so.
Auf besagtem Oldtimertreffen heute von nem Freund eines Freundes n Granada Coupe angeboten bekommen, wird demnächst besichtigt

Braucht wohl nur Technik und ne Garagen-Lackierung

Leider kein Hüftschwung, aber immerhin mit V6

-
morgen...
endlich wieder Montag

nur Gesundheit lässt zu wünschen übrig. kaum geschlafen, Nebenhöhlen zu...
-
-
-
Moin
Du musst mich 5 Minuten vorher eben anrufen, dann kann ich Dich wecken 🤔
Persönlich, haha, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt fahre ich nicht freiwillig nach Münster.
-
Guten Morgen zusammen...
nur Gesundheit lässt zu wünschen übrig. kaum geschlafen, Nebenhöhlen zu...
Bist wohl urlaubsreif...

-
Mahlzeit!
Grad die Entfristung unterschrieben und dabei von 9 auf 14 Prozent Lohnerhöhung hochgehandelt. Ich mach mal ein Bier auf.
-
Glückswurst
oder so...
-
14%…is ja noch besser wie bei den Piloten!
-
Glückwunsch!

Und Gunamt allerseits

-
Danke!
Hätte aber grad irgendwie lieber nur 9% und dafür nen funktionierenden neuen HBZ. Alles zum Kotzen. Krieg die Luft nicht raus trotz Überdruckentlüften und zusätzlich pumpen wegen dem Bogen über der Hinterachse und dazu noch RBZ Kolben zusammendrücken. Irgendwo ist noch Luft und die geht nicht raus und ich weiß nicht wo die sein soll. Und dazu sackt der neue HBZ ganz langsam ab. Kann man den im Neuzustand beim „normalen“ Entlüften himmeln?
Bin kurz davor den nochmal auszubauen und den Originalen wieder einzubauen, wobei der auch aufgrund sehr langsamen Absackens getauscht wurde. Und ich dann wegen ner größeren Überwurfmutter noch ne Leitung bördeln darf.
Alles Scheiße und am Sonntag geht’s in den Urlaub. Eigentlich…
-
Naja, 14 % von 10 Euro ist jetzt nicht soo viel.
-
Ich dachte es geht um Alkoholgehalt.
-
-
Hat der Kollege wach geklingelt,harte Woche.Danke.
-
wird doch langsam.
Den hätte ich noch zu verschenken
-
Der ist cool. Ich habe meinen Kompressor (ehr Kompressörchen) vorgestern repariert, also hier aktuell kein Bedarf. Aber schöne Deko.
-
wird doch langsam.
Sehr schön.
-
wird doch langsam.
nicht noch bisschen putz oder kalk, dass dass´de den staub bisschen bindest?
mahlzeit, erstmal vorgezogenes mittag machen und dann an einer universalbewerbung arbeiten.
-
Alles anzeigen
wird doch langsam.
Hier ich kann es einsacken mit schweitzgrrät
-
-
Aber schöne Deko.
Warum Deko? Ich fürchte, der Herr Hagen meint das ernst.
-
Wenn Dein Meerschweinchen gestorben ist, zaubern die Dir einen köstlichen Salat draus...

-
Warum Deko?
Weil mein "guter" Kompressor ja wieder läuft, ich keine zweiten bräuchte und er deswegen hier nur Deko wäre. Vom Platzproblem cin der Garage mal abgesehen...
-
is leider die falsche marke und der Windkessel sieht mir aus wie ne tickende Zeitbombe (bitte neuer Besitzer, drück den erstmal mit Wasser ab, 1,4facher Nenndruck)
sorry, aber bei alten Windkesseln reagier ich etwas "angespannt"
-
Heute Abend gehts los Richtung Süden, Morgen dann neues altes Mopped holen. Schön 2 Takt und mit Stollenreifen.
Wenns was wird geb ich Morgen laut. Weil bei den Süditalienern heißt absoluter Topzustand meistens so knapp fahrbereit, irgendwie... . Man darf gespannt sein
PS: Irgendjemand grad in der Gegend um Genua unterwegs?
-
... da muss ich an das Missverständnis mit einem Kollegen letztes Jahr denken....
Frage: "Bist du grad hier?"
Antwort über's Handy "Genau!"
Frage: "Kommst du rüber"?
Antwort: "Nein, Genua, sorry!"