Oh! Johann!
Die Einheimischen hätten vermutlich den Fleck auf dem Gehweg bevorzugt. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Oh! Johann!
Die Einheimischen hätten vermutlich den Fleck auf dem Gehweg bevorzugt. ![]()
Moin
![]()
Das Nachbarkaff (Telgte) hat es sogar wettertechnisch und „Die Zeit“ geschafft
Moin
Hier in Italien gibt es große Käfer! Haben den guten erstmal gerettet, bevor irgendwer daraus einen sicherlich beeindruckenden Fleck auf dem Gehweg gezaubert hätte
Also das ruft ja fast nach einem neuen Status „Käferretter“ ![]()
Moin,öl Wanne dicht beim Automaten,dafür hat sich Wasserpumpe beim ohc verabschiedet.Dabei ist die keine 2 Jahre alt,mm Qualität,hat wer eine gute gebrauchte ?
.
Also das ruft ja fast nach einem neuen Status „Käferretter“
Nein bitte nicht. Das wird wahrscheinlich nur missverstanden. Nichts läge mir ferner als diesen Worlfburger Pröddel zu retten
hier gerade 35 Grad im Schatten. Wenns nachher mal wieder etwas weniger ist erstmal wieder den Sonnenbrand am Pool erneuern ![]()
Wasserpumpe beim ohc verabschiedet
…es sind Wasserpumpen- und Thermostat- Wochen im Forum ![]()
(Pumpe hab ich leider keine..)
Hab ich jetzt des Butcher's Rabattaktionen verpasst... ![]()
Das hast du doch jetzt bearbeitet ![]()
Clickbait und so... ![]()
"Rent the Butschi" war im Angebot?
Verdammt, verpasst, dabei ich will den gerne schon länger mal buchen, der ganze Hof voll Schrott und niemand butscht das Gerümpel mal eben zusammen
Das hast du doch jetzt bearbeitet
Clickbait und so...
Clickwas? ![]()
Cheers und Gute Nacht!
Gute Nacht
Moin,die vögel singen,Sonne scheint,ein herrlicher morgen.
Moin
![]()
Moin,die vögel singen,Sonne scheint,ein herrlicher morgen.
Jo, hier auch. Bin mal gespannt wann der tägliche Regen kommt.
Moin!
Hier auch endlich Sonnenschein, nachdem es wochenlang nur geregnet hat. Hoffe das bleibt heute so.
Gerade erstmal eine ausgiebige Proberunde gefahren. ![]()
Morgen...
Also hier sind grad keine Singen am vögeln, aber der Schädel brummt Katzenjammer...
Aber auch hier Sonnenschein... Ganz ungewohnt mal wieder gießen zu müssen...
Wieder da nach 3 Tagen Klangschalentherapie im Westerwald.
Aber ich muss zugeben, des Nachts war es wirklich kalt im Westerwald.
Der Transit spulte die knapp 1100km in gewohnter Zuverlässigkeit ab und sah soviel besser aus, wie Campnachbars T6 California ![]()
Moin
Jo, hier auch. Bin mal gespannt wann der tägliche Regen kommt.
Heute war schön,freitag hat es übelst geregnet,der ganze Hof von Meister stand voll mit wasser.Innerhalb von wenigen Minuten.
Aber ich muss zugeben, des Nachts war es wirklich kalt im Westerwald.
Der Transit spulte die knapp 1100km in gewohnter Zuverlässigkeit ab und sah soviel besser aus, wie Campnachbars T6 California
Nicht nur im Westerwald war es letzte Nach kalt...
Hier grad bei einem Bekannten die Tage der T5 mit 165 tkm den Motortod gestorben. Und das war schon die zweite Maschine in der Kiste... ![]()
Moin
![]()
Hier grad bei einem Bekannten die Tage der T5 mit 165 tkm den Motortod gestorben. Und das war schon die zweite Maschine in der Kiste...
Selber Schuld, wenn man den zu Unrecht gehypten Hwightechschrott kauft. Wahrscheinlich die Fehlkonstruktion mit dem Biturbo. Gehört hier aber nicht hin bzw wenn’s ein Syncro ist nur teilweise ![]()
Moin,
Ich hätte es jetzt gerne Donnerstag Nachmittag...
Donnerstag Abend geht's nämlich zu einer gemütlichen Runde mit (fast nur noch ehemaligen) Arbeitskollegen.
Mahlzeit.
Labskaus aus der Dose aufm Plasteteller. ![]()
Guten Abend, gute Nacht, ich bin durch.
![]()
![]()

Tell me why?
I don't like Mondays....
Ich wollte ins Bett. Schlafen. Wirklich, ehrlich, ernsthaft.
Aber nun ist hier Weltuntergang ![]()
![]()
![]()
Starkregen, Sturmböen, kleine Windhose, Donner, Blitz... alles. Und ich hab Sorge, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. Oder zumindest Nachbars große aber kaputte Blutbuche.
![]()
![]()
![]()
An die Schwabenfraktion ( Mafijoosi93 , Tommy, kuty usw.) - viel Spaß mit dem, was da so auf euch zukommt! Aber vielleicht stürmt es sich ja hier auch schon aus und hüpft dann über euch einfach drüber.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus Plastik sind! ![]()
Hier kommt bloß ein ausgewachsener Landregen mit schönen Blitzen und ein wenig Gedonnere runter.
Von dem Unwetter was angekündigt war, keine Spur bis jetzt. Gottseidank!!
Hier dafür Spuren eines Unwetters, das NICHT angekündigt war! ![]()
Wozu gibt es eine Wettervorhersage? Mein Opa sagte immer "Meterolügen".... ![]()
Darf gerne sich bei Dir abreg(n)en aber der unzuverlässige Wetterdienst sagt hier auch Sturm voraus. Warten wir was kommt…
Hier immer noch ordentlich warm.
Schöne späte Dämmerung und so, herrlich.
Aber die anderen Granadas werden langsam eifersüchtig, Vorgestern gehen die Klötze beim Dänen alle, heute kackt die Heckklappe am Kartonturnier ab, Scheißhoppy.