Guten Morgen!!!

• so, mit der Diva wieder versöhnt und gleich die nächste Erkenntnis, die ich mit Euch Teilen möchte:

Deutz 913 Vorförderpumpen machen Knutschflecke am Backen wenn man sie dranhält und die Handpumpe betätigt :bla:

• An der Backe oder an der Wange?

:gruebel::gruebel::gruebel:

:hexweg:

Du suchst doch nur Gründe, das rote Gerümpel zu behalten. Und wenn sie dir jetzt schon Knutschflecken verpasst...

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• so, mit der Diva wieder versöhnt und gleich die nächste Erkenntnis, die ich mit Euch Teilen möchte:

Deutz 913 Vorförderpumpen machen Knutschflecke am Backen wenn man sie dranhält und die Handpumpe betätigt :bla:

Doch mal ne klasse Ausrede, wenn man abends mit Knutschflecken bei seiner Holden aufschlägt... :uglyzwinker:

Oder andersrum: Was wohl die Geliebte dazu sagt, wenn sie erfährt, daß sie hier als Vorförderpumpe betitelt wurde. :gruebel:

• Der Name war noch nie so richtig treffend,

grad früher hätte es noch besser gepasst, heute eventuell mehr inhaltlich

"Gute Nacht"

Ich leg mich dann mal mit xy Promille ab und fahr morgen mit Schrotthaufen neue Dröhnung holen

• Moin, schon Wasser im Keller gehabt heute Morgen.

In der Unterbuchsen die Fenster zu gemacht.

Aber nicht viel und nicht schlimm

• Moggeen!

Naja, wenn das Schließen der Fenster in den Unterbuchsen nicht nur gegen Wasseraustritt, sondern auch gegen Wassereintritt hilft ist doch alles gut )A(

:kaff:

• So, Alles blöde gemacht, jetzt für Urlaub packen und danach im Ort auf die Kerb Steakbrötchen essen.

Wird soft, wir nehmen nur den Zwerg mit, die großen bleiben die Woche zuhause und passen auf den Palast auf.

Sag mal was du vom Stick gehört hast Fuchs.

Die Filme auf dem Anderen Stick sind vom Rainer,sltene Filme dabei.

• Mein Nachbar die blöde Sau.

Der ist so ein Oberwachtmeister, Brauchtum deutsch etc.

Die Blöde Sau hat uns schon 10X angezeigt wegen Nachts falschparken, mit Händy um 5 um´s Haus geschlichen und Boder gemacht.

Hab um 7 heute Morgen bei ihm geklingelt ob er helfen kann den großen runden Gulli wieder reinmachen den der Regen rausgehauen hat.

Er müsse erst frühstücken.

Brecheisen geholt und alleine heute Morgen den Kanaldeckel wieder rein damit kein Auto in´s Loch fällt.

Dumme Sau: " Das geht nicht das Autos falsch parken, die Ordnung muss ja gewahrt bleiben"

Der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen

• Sag mal was du vom Stick gehört hast Fuchs..

Gagarin

Edison

Columbus

Die habe ich über den China-Billo-mp3-Player gehört, weil mein Laptop rumzickt. Ich setze gerade einen neuen PC auf, dann kann ich das auch gescheit abspielen und anschauen.

Schönen Urlaub und gute Fahrt und so.

• Hör mal der Schwarm oder was von Hillenbrand, Hologramatika.

Keine Sorge, bis Mitte Oktober habe ich noch viel Zeit. Bisher konnte ich noch nicht sehen, was drauf ist, der Chinakracher spielt halt irgendwas ab wenn er den Stick kriegt. Aber ich arbeite dran…

• Zwei Dinge die man nicht braucht wenn man aufs Treffen will:

1. diesen verfickten, elendigen, Dauerregen der dieses Jahr anscheinend nie aufhört

2. Wenn der vermeintlich verheilte Muskelfaserriss nach Überbelastung darauf hinweist das er noch da ist und man dann, aus Dummheit, die nächsten Tage noch 2x stark belastet.

Jedenfalls kann ich gerade mal wieder nicht laufen :cursing

• uhh.. ja, muskeln und sehnen... ganz vorsichtig sein, das erinnert einen noch etliche jahre dran, dass da mal was war... die verzeihen nix..