Ist Mainz eigentlich vom www abgeklemmt worden?
Guten Morgen!!!
-
-
Gute Frage. Nein, eher sprachlos oder auf dem Kühlschrank stehen keine neuen Geschichten.
Letzte Aktivität vor drei Stunden....
-
Oder er wischt die PV-Elemente trocken. Oder repariert das Moped. Oder spielt Lego. Oder er rettet die Tomaten vor dem Dauerregen

Noch 8 Seiten bis zur 12.000, das schaffen wir lässig bis der GuMo am 3. August volljährig wird

-
8 Seiten bis August?
Niemals...

-
Niemals! Die haben wir übermorgen schon erledigt

-
Moin

-
Guten Morgen ihr versoffenen Kackraten.
-
Guten Morgen ihr versoffenen Kackraten.

Hach wie idyllisch
Die Sonne scheint
die Vögel zwitschern
Fünf Katzenbabys spielen vo r der Terassentür
und der Vermieter fängt um halb 8 an mit Flex und Vorschlaghammer Metall zu bearbeiten

o K, hat auch Vorteile für mich, ich kann hier ja auch machen was und wann ich will
-
Guten Morgen allerseits.

-
Morgen…
-
der Vermieter fängt um halb 8 an mit Flex und Vorschlaghammer Metall zu bearbeiten

o K, hat auch Vorteile für mich, ich kann hier ja auch machen was und wann ich will
Ying und Yang - oder so.
-
Ich kann hier auch machen was ich will,nur Lärm nach 22 Uhr ist nicht so willkommen,in einer anderen Garage wo ich ein Jahr lang consul Gemacht habe, waren Nachbarn anders da lief Montag um 1 Uhr nachts Kompressor hat keinen gejuckt
-
Moggeen

-
Mahlzeit Frau Bonnie
-
Guten Morgen zusammen...
Heute nur warm, nix feucht... Dafür ziemlich warm...
und der Vermieter fängt um halb 8 an mit Flex und Vorschlaghammer Metall zu bearbeiten

Ja, aber mitten in der Nacht ist sowas schon sehr unerfreulich...
-
Hier nun auch Sommer, angeblich bis Freitag täglich sommerlicher.
Also schnell mal raus bißchen Autobasteln ehe es dafür unangenehm warm wird.
-
-
Moin

-
Moin,2 Wochen Urlaub vorbei,jetzt wird wieder malocht,ich bin jetzt schon fertig,in Urlaub habe ich meinen körper zu sehr strapaziert,erst Festival,danach ging der Marathon weiter zu Hause.
-
Zum Glück kannst Du Dich jetzt auf der Arbeit erholen.
-
Moggeen!
Mir geht's da wie Nicolaj

Urlaub vorbei, aber könnte gerne noch dauern

-
Guten Morgen zusammen...
Was ist das für ein Urlaub von dem ihr hier sprecht? Muß ja eine anstrengende Angelegenheit sein. Gleich mal googeln, was das ist.

-
Ich hab da auch nix für übrig, dieses Urlaub von dem alle immer reden.
Auch nur so´n bullshit der unserer Gesellschaft als zwingend notwendig eingeimpft wurde.
Braucht man so dringend wie Neuwagen.
-
Urlaub braucht keiner. Arbeiten aber auch nicht unbedingt

Das hält mich immer zu sehr vom Karren Geschraube ab.
-
Du brauchst keinen Urlaub wenn Du Millionär bist und nicht arbeiten musst.
-
Dann ist das ganze Leben ein einziger Urlaub

-
Musst kein Millionär sein,der Wald bietet genug Platz zum Schlafen,und genug essen ,stellt euch mal vor in einem Raum aufzuwachen der unendlich groß ist,und es müffelt morgens nicht im Zimmer,weil's ja eben riesen groß ist

-
Du brauchst keinen Urlaub wenn Du Millionär bist und nicht arbeiten musst.
Oder gut geheiratet hast.

Musst kein Millionär sein,der Wald bietet genug Platz zum Schlafen,und genug essen ,stellt euch mal vor in einem Raum aufzuwachen der unendlich groß ist,und es müffelt morgens nicht im Zimmer,weil's ja eben riesen groß ist

Dulle?
-
Dulle?
Genau mein Gedanke grad!

Schon sein Kommentar im anderen Thema klang verdammt stark danach, als wenn da jemand Nikolajs Profil gehackt hätte...

-
Nicht sein Profil. Das ist gerade so ein Mentor/Schützling-Ding, glaube ich. Naja, gibt durchaus schlimmere Mentoren, also weitermachen und machen lassen. Prost!