Guten Morgen!!!

• Eigentlich kann ich nicht schlafen weil auf dem Sportplatz gegenüber ne wilde Party mit Livemusik gefeiert wird. Die machen zwar wohl grad Feierabend, aber Erfahrungsgemäß gibt's noch Zugaben und/oder DJ bis mindestens 2h und dann dauert's noch bis 3h, bis alle Angeheiterten mit Geschrei, Gekicher, Gegröhle und sonstigen Geräuschen hier vorbeigelaufen sind. ja, ich war auch mal jung... aber damals war die Musik auf solchen Festen einfach deutlich besser :sad::paranoid:

JETZT kann ich zusätzlich nicht schlafen wegen dem Waschsalon! :blink:tina:

• Haus natürlich auf Pump. Verlust der Gebäudeversicherung ein klarer Verstoß gegen die Kreditverträge und die nächste Versicherung lässt sich das Risiko 'Wasser' vergolden.

Letztlich wurde es dann Gebäude ohne Wasser. Ist aber auch Scheisse, wenn die Hütte entsprechend alt ist.

Grrr, das ist ja was aus der Rubrik :seuffearbeit:

• Scheiss Nacht! Im strömenden Regen raus um nen Marder zwischen Dach und Solarplatten zu vertreiben.

Verständlich, dass der genausowenig Bock auf Regen hatte wie ich.

Bleibt das Problem: wie werd ich den wieder los?

• Gibt da so Lebendfallen aus Holz und Blech. Da mal n gutes Stück Fleisch rein und wenn er drin ist wird n nem weit abgelegenen Stück Wald (oder See) aussetzen.

• Morgen zusammen...

Heute Ausflug in die Stadt...

Nasse Straßen - das Leben kann so schön sein... :se:

• Hier nasse Wiese, waren auf Strong Viking.

Frau und Zwerg sind die 4 Kilometer gelaufen, ich war für Catering dabei.

Bier Pommes und Burger in Valhalla geholt.

Crazy, Zwerg und Frau sind es komplett gelaufen.

Voll lustige Veranstaltung, Zwerg ist stolz wie Bolle

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Ich glaube das gehört so, hab mal bissel gegoogelt... da hätte ich auch voll Bock drauf! Endlich mal hochoffiziell im Schlamm wühlen )A(

Die 4km-Kinder-Tour schaff ich vielleicht auch grad noch so :sad::laugh:

Lasst uns für nächstes Jahr ein "Team Hecktrieb" bilden! :mo:

• Ich glaube das gehört so, hab mal bissel gegoogelt... da hätte ich auch voll Bock drauf! Endlich mal hochoffiziell im Schlamm wühlen )A(

Die 4km-Kinder-Tour schaff ich vielleicht auch grad noch so :sad::laugh:

Lasst uns für nächstes Jahr ein "Team Hecktrieb" bilden! :mo:

OhGottohGott

• Die 4km schaffst du auch, wenn ich das kann :hexweg:

Christoph, dann läufst du mit dem Zwerg mit und deine Frau macht das Catering :whistling

Achja, und wir fragen bei MM nach Sponsoring! :mafjoosi:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Mein Schwager hat den Marder auf dem Dachboden tatsächlich mit Welle Nord aus dem kleinen Radio vergrämt, aber ob das bis unter die Solarpanels reicht?

• Bei mir hat das mit „Antenne Oberösterreich“ funktioniert. Da ich aber unter dem Dach auch mein Home Office habe, hat es mich ebenfalls fast vertrieben…

Also dann lieber die Ultraschalldinger beschafft.

• Naja draussen die gaze Nacht Radiogedudel könnten mir meine Nachbarn übel nehmen…

Leider ist das hier so ne Art 3fach Haus, jeweils mit zwei Normgaragen zwischeb den Wohnhäusern.

Wenn der mittlere da sein Teufelchen aufs Dach stellt und countryradio spielt, haben da ziemlich viele Leute Spass :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:

Ja, in LA ist die Lage noch entspannt. Aber ich denk, meine Halle ist bereits wieder abgesoffen (aber da steht nur Vermieters Linde mom drin :bla:

• Aber deine Halle ist doch am Berg, müsste es da nicht theoretisch zumindest wenn schon von der einen Seite rein- dann auch gleich zur anderen wieder rauslaufen? :gruebel:

Tomford , wie ist es bei dir wegen Hochwasser, Augsburg ist doch ganz schön betroffen davon... :blink

• Ja, aber die is ja drin im Berg. Hinten bin ich 3,5m unterm Erdreich. Und alles was vom Berg runterfliesst, muss daran vorbei.

Dazu kommt ne defekte Drainage und gerissener Sperrbeton.

Aber, ob er die Drainage jemals aufbaggert und erneuert :scheissepiek:

• Moin, hier war es recht knapp. Hab noch bis 3, Lose Dinge aus dem Gartenfluss gezogen. Den Pferden haben wir vorsorglich ein größeres Stück auf dem Hügel eingezäunt. Deren Hütte steht im Tal, da floss heute Nacht, ein 5-7m breiter, 80cm tiefer Fluss vorm Eingang vorbei, sonst ist der Fluss über 20 Meter entfernt, 1,5 m tiefer gelegen und vielleicht 25-50cm tief. Die bauwagen standen plötzlich auch alle im Fluss, da hab ich den Hof vorsorglich doch noch mit Sandsäcken blockiert.

Also bis jetzt riesen Glück gehabt.

Ist wohl Sonntag heute.