Guten Morgen!!!

• Für mich sieht der Prozess sehr stabil aus :hexweg:

Ist er leider doch nicht. Hab jetzt ne neue Ansaugbrücke erhalten. Bisher war der 6. Zylinder betroffen. Jetzt sind es Zylinder 1, 3, 4, 5 und 6. :sad: entweder ist es Scheiß egal wo die Dichtmasse sitzt oder Pierburg ist es eben Scheiß egal, wo die Dichtmasse sitzt.

• Das mit Schule hab ich bei meinem Großen auch so erlebt, wurde bis zum Schluss nicht. Ich finde es tut einfach so weh wenn deinen Kindern Ungerechtigt wiederfährt.

Der Zwerg hatte in der Kita 2 Jungs die ihn ständig geärgert haben.

Hatte er auch dem Personal gesagt, nichts passiert.

Hat er sich den Einen geschnappt und umgedachtelt.Seid dem ist Ruhe.

Musste ich natürlich zum Gespräch, konnte ich jetzt aber mal nicht so schlimm finden.

Hab denen auch gesagt das der Andere doch froh sein kann jetzt mal was fūrs Leben gelernt zu haben.

• War damals in der Schule auch lange Zeit voll das "Opfer".

Genauso wie die anderen "Nerds" , "Freaks" und "Psychos" mit denen ich befreundet war.

Irgendwie ging dann unsere Clique der Außenseiter über mehrere Klassen und Jahrgänge und war am Ende so groß, daß sich keiner von den Spackos mehr getraut hat einem von uns dumm zu kommen... :mafjoosi:

• Irgendwie schon, das Wetter ist hier grad dermaßen wechselhaft, daß sich die Fahrbahnverhältnisse quasi ändern, während man grad sauber durch die Kurve zieht... :irre:

• Glückwunsch! Was ist es für einer geworden?

ein knaus von '79. 1 zimmer, küche, bad. für das bj. sehr gepflegt, trocken und sauber. tüv war 17 abgelaufen. bremse muss ich einmal durchchecken und gasgeräte prüfen, also herd, kühlschrank und heizung.

zGG unter 1to, also offiziell für tc und transe brauchbar.

bilder folgen nach lieferung.

• Mein Fuß ist wieder top zurechtgebutscht :laugh: Hab schön dran rumgedocktert, dann kam da 1000l Eiter rausgelaufen und jetzt ist alles wieder im Lack :nick::nick::benno:

Ja, braucht man nicht zur Fußpflege für.

Du darfst nur nicht vergessen, den eingewachsenen Spreißel noch herauszuoperieren …

• Weia. Grad beim Aufräumen noch n Karton CDs gefunden. Die 90er pur. Die rechts läuft grad mal testweise, ich hatte wohl nicht immer den besten Geschmack.

Ich fürchte, das Zeug taugt nicht mal für den nächsten Trödelmarkt...

• Hm, inzwischen läuft das Axxis-Album und ich weiß wieder, warum ich das nie besonders gerne gehört hab. Diese hohe Singstimme nervt.

(Und das sagt der, der sich aktuell täglich ne Dosis Babymetal gibt :whistling )

Mitnehmen zum nächsten Markt werd ich den Karton auf jeden Fall, wegschmeißen kann ich das Zeug ja immer noch.

• Grad wieder mit der Alltagskarre unterwegs gewesen...

Das tut soo gut in einer vernünftigen Karre!! Dazu Cutting Crew im Radio...

Das ist Lebensqualität!!

Glaub, mir kommt echt kein neumodischer Scheiß mehr unter den Arsch...

• Sebastian, fein gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Hinterherhampel-Ding :thumbsup:

Streeti, für 1-2 EUR gehen die Dinger immer weg, hab alles was von meinen CDs nach diversen Aktionen im Forum und bei Kleinanzeigen noch übrig war an bis zu 3 Flohmärkten im Jahr dabei, so 5 Stück pro Tag gehen immer weg. Kleinvieh macht auch Mist... aber das ist schon wieder was für Würzburg )A(

Ansonsten hier erfreulicher Weise und völlig gegen den Wetterbericht heute ausnahmsweise mal Sonnenschein den ganzen Tag. Dafür sind für heute Nacht Unwetter und Überschwemmungen angesagt :sad::paranoid: