Guten Morgen!!!

• ja, heute ist so ein abend. grad familienkrisensitzung gehabt. in der folge habe ich einen schulversetzungsantrag für die tochter geschrieben. wir haben das zwei jahre nicht gemerkt, dass sie gemobbt wird heute wohl erst mit "geh sterben, dich mag hier sowieso keiner". in der folge haben wir nicht mitbekommen, dass ihr zeugnisdurchschnitt kurz vor schuljahresende 5,5 ist. bin grad völlig durch zwischen verzweifelt und wütend

• Oh, das ist echt scheiß.

Fing bei Oskar so ähnlich an, nur er hats erzählt. Also gleich Termin mit der Klassenlehrerin gemacht und die Fronten geklärt. Jetzt geht's deutlich besser, waren alle in der Findungsphase. Und da ist jeder froh, wenns er nicht ist.

• Oh man, so ein Scheiß! Das arme Mädel... bin selbst früher zumindest teilweise gemobbt worden, das ist mega-kakka. Und heute ist das Ganze ja echt noch mehrere Nummern härter und brutaler als damals zu unserer Zeit.

Ich schick einen großen Sack Umarmungen und Kraft und die ganz klare Botschaft - sie kann nix dafür, gar nix!

:phil:

• moin, danke für den zuspruch. als kind kannst du sowas ja dreimal nicht einordnen. war heute früh gleich in der schule und habe dort angeleiert was geht. kann man jetzt nur dran bleiben und ihr klar machen, dass es nicht ihre schuld ist. wir haben das letzte dreiviertel jahr natürlich auch komplett gegenteilig auf sie reagiert, weil wir ihr natürlich stress wegen der schule gemacht haben ,wegen noten und lernen und allem. dadurch hatte sie natürlich auch micht das gefühl ,dass wir die personen sind, die ihr helfen könnten. da fühlt man sich ganz schön mitschuldig

hatte mir die tage einen wohnwagen angeschaut. nicht zugesagt weil ich ja geizig bin beim fahrzeugkauf, aber auch ein schlechter verhandler, weil ich immer sage leben und leben lassen. mist, jetzt hat sich der verkäufer nochmal gemeldt und mir ziemlich genau den preis vorgeschlagen, denn ich mir so heimlich gedacht habe, wo ich schwach werden würde.

• Kaufen, mit der kleinen nen super Urlaub machen und dann hoffentlich eine super neue Schule und Klasse haben.

Das wird alles wieder!!!

Heute kann ich schon fast wieder laufen - dafür dass ich gestern doch noch arbeiten war und knapp 5km unterwegs war :tina: echt super. Da hat der nächtliche Zwiebelumschlag doch was geholfen. Jetzt erstmal Schwedenbitter drauf, dann nochmal n Wundspray und dann neue Zwiebeln und ab in die Halle, den Feiertag genießen.

• hab ähnliches beruflich auch schon durch, das wird schon wieder, braucht halt bisschen zeit und neues vertrauen.

wetter sieht komplette nach hallenwetter ohne schwitzen beim arbeiten aus fürs wochenende. weiter gute genesung

• heute frei, weil Häppy Kadaver, ohh, Fronleichnam

morgen... alle kranken eine gute Genesung und der gemobbten Tochter viel Kraft. in der Berufsschule sah ich auch eine weile zu, wie die Jungs einen versuchten zu mobben. bis ich dann mal dazwischen ging und unmissverständlich klar machte, dass das jetzt endet. hat damals gefruchtet.

10 jahre später ist das vermeidliche Mobbingopfer mein Kunde gewesen. hat mich tierisch gefreut, sich dann so wieder zu treffen.

• Mein Fuß ist wieder top zurechtgebutscht :laugh: Hab schön dran rumgedocktert, dann kam da 1000l Eiter rausgelaufen und jetzt ist alles wieder im Lack :nick::nick::benno:

• Hat jemand von euch mal Braindead gesehen? Da gibt’s ne tolle Szene mit Eiter der in ne Vanillecreme reinspritzt. Als ich das gesehen hab war ich grad am Müsli essen… joah, war lecker.

• Wir sehen hier das Fahrgestell eines Autos mit Fiberglaskarosse aus den 50er Jahren, USA.

Und ja, das Bierfass da hinten ist der originale Benzintank!

Es wurden wohl 49 Stück gebaut.

Die Zerlegevideos sind sehr spannend, weil das Teil mit allem zusammengeschraubt wurde was so rumlag. Und weil teilweise zentimeterhohe Stapel aus Unterlegscheiben dafür sorgen das Teile gerade sitzen.

Oder Gummistücke.

Oder Holzklötze - im Bereich der vorderen Anhängerkupplung.

Der Wagen hat nämlich zwei, eine vorne, eine hinten.

• Jetzt kommen wieder die richtig Perversen aus ihren Löchern gekrochen :evillaugh::evillaugh::evillaugh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Braindead.... bestimmt scho 20 jahre her

"the Party is over Lionel"

Braindead hab ich auch noch auf DVD in der Uncut Version irgendwo rumliegen. Das war damals in den Anfängen des Internets und noch sehr motivierter FSK-Abteilung gar nicht so einfach da ranzukommen...jetzt interessierts keine Sau mehr, kannst dir alle Brutalo-Ekel-Szenen direkt bei Youtube reinziehen :irre:

• Morgen zusammen...

Gut daß ich schon weng was gefrühstückt habe... :sick

Das gibt wieder Alpträume:

Die gute alte Marina mit Butchers Eiterfüssen auf irgendwelchen Karren räckelnd... :nick:

• alle zusammen verschwinden dann in dem wohnwagen den ich gerade telefonisch geordert habe und den der nette händler, weil tüv abgelaufen, am montag bringen will