Geht Freitag bis Montag, ist auch mit Kinderprogramm etc.
Guten Morgen!!!
-
-
Laut Radar kann auch sein das wir vorbeischrabbern.
Wie die Olschies, machen uns erst morgen über morgen Sorgen.
-
Also morgen würde ich dann die Schwimmflügel für den Zwerg mit einpacken...
-
Hab auch Keller aufgeräumt und neue Elektrik ūberall, hab kein Bock auf Wasser im Keller.
Einfach mehr Rotwein trinken.
-
mir wär Bier im Keller auch lieber als Wasser.
-
Du hast einen Keller?
-
Wenn ich den "Guten Morgen" nicht nachgelesen hätte, hätte ich die Nordlichter schon wieder vergessen...
Unverhofft heute eine Flasche Vodka gebechert bei Freunden aufm FKK-Campingplatz. Mittlerweile würde ich auch nackig weitertrinken.🤣
Frau hat den Niva sicher auf den Heimatcampingplatz gefahren und ich konnte mir alkoholbedingt noch ne Semmel mit Mettwurscht schmieren und Blödsinn im Irrenhaus schreiben.
Camping fetzt hier: kleines beheizter Pool und Whirlpool inklusive.
-
Du hast einen Keller?
Ja,
also nur zwei Räume, aber ja.
Da würde ich Bierkisten aber auch nur hinschleppen wenn es keinen Strom mehr gibt weil diese fiese Bagage den in ihren Elektroautos verbraucht hat
-
Und mit den beheizbaren Frisierhauben, nicht zu vergessen
Natürlich Modell Heinzelmann 
-
Hab auch Keller aufgeräumt und neue Elektrik ūberall, hab kein Bock auf Wasser im Keller.
Deine Straße hat Gefälle und Dein Haus steht bei weitem nicht im Tal. Da wird maximal was vorbei fließen, aber der Keller läuft Dir sehr sicher nicht voll.
-
Jojo DC, Mainz steht noch.
Kaffee ist fertig
-
Moin.
-
Morgen.
Kaffee.
Gleich Beerdigung.

-
Hier die Beerdingung des "Nachbarn" verpennt, also erst mitbekommen, dass er verstorben ist als die Beisetzung schon gewesen war.
Schade, war ein guter "Nachbar", hatten wir genau nie irgendwas mit zu tun und er nicht mit uns, aber immer freundlich gegrüßt haben wir uns.
-
Moin
Kaffee
"Haft"entlassung

Also zumindest das verlängerte Wochenende bis einschließlich Mittwoch bin ich zu Hause. Endlich nicht mehr auf dem Briefmarkengroßen Bildschirm vom Handy rumdaddeln.
-
Beerdigungen mag ich auch.
Immer scheisse wenn jemand gestorben, aber nochmal ordentlich einen drauf gehoben gehört sich einfach.
-
Der Bach macht grad hier einen auf dicke Hose und behauptet "ich bin ein reißender Fluß"

Naja, wollen wir ihm die paar Tage Größenwahn mal gönnen, normalerweise ist er irgendwo zwischen Rinnsal und Dorfbach

Ansonsten sucht alles Schutz was kann, und ich hab wieder mal einen netten Gast am Schlafzimmerfenster

-
und ich hab wieder mal einen netten Gast am Schlafzimmerfenster

mit oder ohne Leiter?

-
Das ist bestimmt ne Spannereule.
So. Damit wären wir wieder beim Tierfred

-
Er (oder sie) dreht doch extra den Kopf weg... nix Eule, Falke. Und zwar Turm.

Mit Leiter wär hier schwierig, ist im 4. Stock. Ich meine klar, geht alles irgendwie, aber....

-
Ich dachte auch Eule, wurde eines besseren belehrt.😉 Da hast du wohl einen im Turm?
Diese Woche war der Herbert beim Schrauber des Vertrauens, dabei erschreckend festgestellt, dass Ventile seit 2016 nicht eingestellt wurden... Jetzt läuft's wieder sauber. Verteiler auch gleich neu.
Nun wartet er in der Einfahrt auf mich. Was ein Service.

-
Ich dachte auch Eule, wurde eines besseren belehrt.😉 Da hast du wohl einen im Turm?
Langes wallendes güldenes Haar? So etwa vom vierten Stock bis EG?
-
Gülden eher nicht, und wallend...

Eher so Schafswollig.

Ich glaube ich muss wieder laufen

-
Aber ganz schnell und ganz weit!

Das mit der Schafswolle war glaub ich Jawolf

Dafür bist du der mit "wallend aus dem 4. Stock", nur halt am Kinn

Moggeeen ansonsten!

Fuchs, was macht das Befinden?
-
Moin

Endlich mal wieder richtigen Kaffee, war allerdings mit 1 Stunde Reinigung/Instandsetzung vorab der während der letzten Tage ungenutzen Maschine verknüpft.
-
Fuchs, was macht das Befinden?
Geht so. Nächste Woche gehts weiter. Das ganze ist nicht gutartig

-
Oh f**k!
Was ein Scheiß!
Sämtliche Daumen sind gedrückt!!!
-
Tacho! Kaffee Nr. 2 gleich mal installieren und dem alten Anhänger ne neue Bodenplatte verpassen. Dazu läuft :
the Chats- get this in ya.
feinster Aussi Rock.
Hört ihr noch Musik? Oder schon komplett bei DLF gelandet?
-
-
Hab gerade die Aqualung von Jethro Tull aufm Dreher.