Hoffentlich gut gelaufen?
Befriedigend, denke ich. Mit viel Glück gut, mit viel Pech ausreichend.
Mehr war aber auch nicht zu erwarten ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hoffentlich gut gelaufen?
Mehr war aber auch nicht zu erwarten ![]()
C50Sport Pot ohne Krümmer liegt irgendwo in der Garage, komme ich aber gerade nicht dran. Wenn’s nicht so eilig ist…
Nehm mir das seit 20 Jahren vor, kann man nicht von Eile reden.
Morgen zusammen!
Mehr war aber auch nicht zu erwarten
Solange Du zufrieden bist...
100% Homeoffice, das wär was
Musst die Firma wechseln ;). Homoffice nervt aber auf Dauer auch, weil die damit verbundenen Jobs scheinbar immer Bullshit-Jobs sind. Mir wurd gerade eben erst wieder ein Projekt angeboten bei dem ich nur gedacht hab: solange wir es uns leisten können solche Stellen mit Ingenieuren zu bestücken statt mit Projektassistenzen, kann es der Firma ja gar nicht so schlecht gehen. Erklärt aber auch warum unsere Kunden angeblich sagen wir wären zu teuer.
Musst die Firma wechseln ;).
Aged like Wine ![]()
Und das innerhalb von 8 Stunden, nicht schlecht, nicht schlecht ![]()
Ich glaube ich schreibe dir heute Nachmittag/Abend mal ne PN ![]()
morgen...
heute wird das Carport für den Frontkratzer der Frau aufgebaut.
Moin
Morgeeeeeeeen
Moin
Moin!
Derzeit steht schwebt aufer Arbeit n netter Kran.
72t Gewicht, sechs lenkbare Achsen und kann den Ausleger auf 80m ausfahren. Und hat schöne Niederquerschnittsreifen ![]()
Fett
morgen...
in den Hydraulikzylinder geht wohl mehr als ein Fass Öl rein ![]()
Mitnehmen für Homeoffice ![]()
Hätte ich gern nach Würzburg gefahren, zumindest wenn der Tank voll gewesen wäre. Dann hätte ich die Schule abdecken können wenn’s genervt hätte.
Hab dann aber doch den Benz genommen, der war bissl schneller und da es recht frei war konnte man dem die Sporen geben, 226 Spitze. Für mehr sollte ich doch mal die Dämpfer tauschen, ganz schöne Schiffschaukel.
Hanomakker Der Motor für die Hydraulikpumpe hat 255PS ![]()
Nur?
Guten Morgen
Ob da drin mein Hausverbot noch gilt?
Kommt drauf an, was du wann mit wem da angestellt hast.... ![]()
Kommt drauf an, was du wann mit wem da angestellt hast....
mich interessiert mehr wie er in die Flasche rein gekommen ist.
Nicht in die Flasche, in der Brauerei im Herzen von MUC
Na ich nehme an die Spaten-Brauerei in München?
Also heutzutage Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH.
Da durfte er früher mal persönlich rausbegleitet werden.
Man weiß nicht wann und wieso... und er weiß nicht, ob das mittlerweile verjährt ist.
morgen...
Genau so.
warum? weil Ich den Grund eruieren wollte, warum sich die Münchner Brauereien soviel auf ihre Brühe einbilden.
is über 15 jahre her....
Moin
Ich bin mit 18 (völlig zu recht übrigens) zusammen mit nem Vollidioten aus meinem Jahrgang aus der einzig passablen Disko in meinem Heimatkaff geflogen und auch das Wort "Hausverbot" fiel.
War schlau genug, zu sehen dass ich weg komme bevor sich irgendwer an der Tür mein Gesicht merkt. Der Vollidiot hat ewig diskutiert. Ich war am nächsten Samstag wieder drin, der Typ n Jahr lang nicht...
Abend Mädelz.
Hab fūr Pfingsten Karten fūr OpneAir Festival, TV hat Sinflut angekūndigt.
Pfingsten ist jetzt Sonntag/Montag? Da soll laut DWD bei dir kein Regen sein. Bis jetzt…
Les hier letzte Zeit viel Unsinnflut.
Bier hilft und nicht so genau lesen.
Hier an Pingsten eventuell mal zu ´nem netten privaten Treffen auf´nem alten sehr großen Gehöft, waren wir letztes Jahr schon.
War richtig schön so mit verschiedenen Fassbieren aus´nem Altauto und Pommesbude und so, alles frei bzw. gegen Spende nach eigenem Ermessen.
Haben aber auch Besuch, also eher mal´n Ausflug dahin, statt das ganze WE da verbringen.
Morgen mal noch ´n paar Fässer holen, mit den ganzen Feiertagen sind schon wieder alle alle.