Guten Morgen!!!
-
-
Vor der Haustür poltert es auffällig lange. Mir dünkt, es lohnt mich umzuziehen und in die Garage zu gehen.
Sofern ich noch zur Tür rauskomme.
-
-
Echt nicht sonderlich erfreulich sowas. Wünsche daß sich das Überraschungspaket so positiv wie nur möglich entpuppt!!
Hab die Lightshow leider auch verpasst! Und dabei stand ich eigentlich echt gut, so mit Ausblick über einen See... War nur dummerweise irgendwie abgelenkt...

-
Mir wurde vorhin erklärt, dass ich den Hals verdrehen und nach hinten über das Dach hätte schauen müssen. Ok...
Hab aber schöne Fotos von Freunden bekommen, die den Balkon / die Terrasse auf der richtigen Seite haben oder einfach richtig rum geguckt haben.

-
Wenn’s Nordlichter heißt ist das ja eigentlich selbsterklärend

Ich konnte sie aber von hier aus auch nicht selber sehen.
-
Ich finde das irgendwie immer super abgefahren wenn Leute nicht im Rhein.Maingebiet wohnen

-
Ich hatte was davon gelesen, dass man se in Bremen sehen kann. Also aufs Sofa und dann ins Bett.
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

-
Heuteabend gibts bestimmt nochmal ne Chance.
Sonnenstürme sind nicht gleich vorbei.
-
Irgendwer hat mit meinem Eventim Account ein Ticket gekauft, mit meinem PayPal bezahlt und ausgedruckt.
Dann hat er es in mein Portemonnaie gesteckt, also bin ich spontan nach Bonn gefahren. Wäre ja schade wenn das verfallen würde.
-
Gut dass Du es noch rechtzeitig gefunden hast. Welche Kapelle spielt denn?
-
Naja, wer soll schon spielen...

Strange Kind Of Women natürlich.
Und zufällig habe ich den besten Platz im angrenzenden Biergarten erwischt, wo ich gerade noch was gegessen habe.
Mittlerweile ist die ganze Band an mir vorbeigelaufen. Nach dem Soundcheck ging es durch den Biergarten in den Backstage-Bereich.
-
Naja, wer soll schon spielen...

Strange Kind Of Women natürlich.
so eine mexikanische Gruppe könnte ich mir bei Dir auch vorstellen. Aber stimmt, besonders breit gefächert ist das bei Dir aktuell nicht.
-
Lotta durfte heute Consul fahren. Solang die Kiste aus ist, ist alles super. Aber sobald er läuft, ist es ihr nicht ganz geheuer. Da war der Benz schon leiser.
-

Katzenbilder!
Ist aber eine hübsche die Lotta
Wo seid ihr hingedüst?
-
Ja, ist die attraktivste Dame im Hause.

Hab sie n paar hundert Meter weiter am alten Haus eingesammelt und wieder heim gebracht. Wird morgens aus der neuen Wohnung rausgelassen, und erwartet dann, abends am alten Haus gefüttert zu werden…
naja, da ist der Garten aber auch schöner. Oder eher: „naturbelassen“ 
Macht sie aber auch längst nicht immer, kommt schon meistens wieder zur Tiefgarage um zum Napf vorgelassen zu werden. Nur wenn man sie seit 3 Tagen nicht gesehen hat muss man eben mal wieder gucken, ob sie mal wieder nicht weiß wo sie seit einem Jahr nicht mehr wohnt.

-
Moin
-
Moin
-
Morgen!
Und schönen Muttertag Mädels!

-
Moggeen!
Kaffee und dann auf zu Mami

-
Morgen!
Jetzt noch bissl lesen und dann nach Stuttgart zur Prüfung.
Welcher Sohn eines öffentlichen Verkehrsmittels legt eine Prüfung (und dann auch noch Projektmanagement
) auf 13:30 Uhr am Muttertag?!? Den soll der Blitz beim defäkieren rosettenseitig penetrieren! -
Der hat das Thema "kritischer Pfad" noch nicht so ganz verinnerlicht....

-
Guten Morgen (mit leichten Nackenschmerzen)

-
Welcher Sohn eines öffentlichen Verkehrsmittels legt eine Prüfung (und dann auch noch Projektmanagement
) auf 13:30 Uhr am Muttertag?!?Vermutlich handelt es sich um die Brut einer Mietbaren. Weil redliche Söhne um diese Zeit an der heimischen Kaffeetafel sitzen.
-
Guten Abend
-
Hier auch guter Abend,
schön noch Rest

-
Morgen!
Jetzt noch bissl lesen und dann nach Stuttgart zur Prüfung.
Hoffentlich gut gelaufen?
-
Moinmoin!
Gucke seit 4 Wochen oder wieder mal mit Kaffee in der Hand aus dem Firmenfenster.
Schon n netter Ausblick, ging aber tatsächlich auch ohne

100% Homeoffice, das wär was

-
Moin
-
Moin, ne Flöte für ne 50ger wäre schön, hätte ich gerne fūr die Quikly, soll aber nix kosten.