Morgen
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Wie poliert man Alu ?
-
Mit der richtigen schmiere und einer weichen filzscheibe auf der Bohrmaschine würde ich das probieren.
-
Geht um den Rahmen der Leuchtreklame.
-
Falls bei mir sowas mal vorkommt, was äußerst selten ist, nehme ich nevr-dull. Eigentlich klacker ich aber alles schwarz matt, was bei der Leuchtreklame natürlich unpassend wäre.
-
Wie poliert man Alu ?
grundsätzlich immer mit dem mildesten mittel anfangen.
ich würde nicht direkt versuchen zu "polieren", sondern erstmal reinigen. vielleicht mit never dull.
finde es immer schön, wenn man dingen ansieht dass sie alt sind...
-
Danke!
Guten Morgen
-
Morgen Moritz
-
Geht um den Rahmen der Leuchtreklame.
Wirte benutzen für die Spüle Elsterglanz. Prost.
-
Wirte benutzen für die Spüle Elsterglanz. Prost.
Spüle ist aber typischerweise Edelstahl, nicht Alu.
-
Spüle ist aber typischerweise Edelstahl, nicht Alu.
Du hast völlig Recht. Ich sollte noch einen Kaffee trinken.
-
Moggeen!

-
-
für eine handpolitur von aluteilen, nehme ich das hier:

-
-
Elsterglanz-Fraktion hier
-
Ich habe NeverDull und Autosol. Funktioniert beides bestens bei meinen schwarz/hochglänzenden Felgen.
Bleibt halt die Frage was du polieren möchtest und wie es vorbereitet ist bzw kommt es auf Hochglanz oder etwas stumpfes besser aussehen lassen?
Dann muss man natürlich mit feinem Schleifpapier anfangen und immer feiner gehen. Und nachher mit Sisalscheiben und entsprechenden Wachs drüber polieren.
-
Ist ja nur die Kiste der Leuchtreklame.
Morgen.
-
Spachtel alle Wände im Erdgeschoss durch, so langweilig.
-
Mach mal mit verbundenen Augen, dass könnte interessanter werden

Moin

-
Höhre Hörbücher dazu.
-
M oi n
-
moin, ich überlege noch, ob ich heute lust habe mal das radlager hinten rechts am transit zu wechseln
-
Moin. Hier beginnt gleich der Sonntagsdienst. Noch 6,5 Jahre bis zur Rente.

-
Moin 4.Tag Früh Shopper mit Ei
nu mal Spirale in die Granate am Arsch
Höherlegung
-
Moin!
Hier sind schon alle ganz nervös! Wir holen nachher unser neues Familienmitglied ab. Die Tochter (eigentlich ja wir alle) bekommt einen Hund!
Noch einer der sich in den Lebenslauf schreiben kann, es hätte ganz gut laufen können, und dann kam ich.

-
Guten Morgen.
Bin gerade bei meinem X-Chromosom in Kassel. Hier hat es heute Morgen etwas Niederschlag gegeben:

-
Hier sagen die Nachrichten die schon zurückgekommenen Singvögel verhungern weil sie mit dem Schnee nix zu futtern finden. Traurig, das.
-
Dann geh füttern!
Sonnenblumenkerne, Mehlwürrmer, Meisenknödel, was weiß ich.
Herzlichen Glückwunsch dem Neu-bald-Hundebesitzer, ist was tolles, so ein Hund im Leben. Mein erster Weg zu Beginn der Rente (habe leider noch ein wenig länger als JJ
) wird vermutlich in die Tierheime in der Gegend sein, um endlich wieder einen eigenen Hund zu haben
Oder ne Katze, oder beides.
Moggeen!