Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Eben der Typ vor Mir auf dem Arbeitsamt. Bilderbuchklischee RTL2 mit Auszeichnung bestanden !
Auf die Frage warum er einen wichtigen Termin ohne Absage nicht wahrgenommen hat ...
Da Hund meiner Freundin hat Kinna bekom !

-
Saarländer
-
Ist ja nur bei den Langohren. Aber Trinkwasser aus PET-Flaschen könnte eine Erklärung sein...
Glaub, da ist Cola aus PET-Flaschen noch effektiver...
Morgen mal falschen Hasen machen.
Inklusive falscher Augenkrankheit oder ohne?

Da Hund meiner Freundin hat Kinna bekom !

Das is scho wichtig, die kann man gut bei Kleinanzeigen verkaufen... Aber dann nur mit Paypal an Freunde...

-
„Ey alta wat willsu? Cola is voll geiles Zäuch. Und midie PET Flaschen muss Schantall nich so schwer schleppen tun in 3. Stock von die Platte“
„Isch kandas ja nisch, hab ja Rücken“
-
alles was ich anfasse ist kaputt. heute hab ich den rechten Radantrieb ausgebaut, wegen dem Wellendichtringen.
1. Erkenntnis: Reibscheibe an der Negativbremse gebrochen (nur wo zum Geier ist die andere Hälfte?)
2. Erkenntnis: Lagerung der 1. Getriebestufe bei die Fritten. das Zahnrad konnte man 2mm hin und her schmeissen.
das muss ja undicht werden
bei Linde reibt man sich schon die Hände, die Teileliste wird immer länger....
und ich denk mal, die linke Seite wird nicht viel besser sein

-
Abend ihr Kaputniks
-
Der Dulle könnte mal seine PN lesen.
-
Dulle ist nicht jeden Tag hier. Manchmal sogar länger am Stück nicht. Aber er wird es sehen. Irgendwann...
-
Gunamt

-
Dulle is grad on Tour und schaut nicht rein.
Macht er aber bestimmt die Tage wenn er wieder daheim ist.
-
Es ist ja schon heute, wie Gregor eben feststellte

Also dann Moggeen!
-
Wenn das so weiter geht, ist sogar schon bald mittag.
Bis dahin werde ich aber erstmal ohnmächtig.
N8!

-
Gut's Nächtle!

Schlafen reicht völlig, ohnmächtig werden ist gänzlich unnötig

-
Morgen…
-
Morgen
-
Moin
-
Morgen...
-
Gunamt schon fast.
Hab nach Gregors Post von gestern wegen des Autobianchis Stunden mit der Suche nach dem originalen Foto von damals verbracht, ist irgendwie grad weg. Nicht aufzufinden.
Aber glücklicherweise hier mal verewigt, auch gleich gefunden - also direkt runtergeladen

-
ich dachte es ist das foto am barhocker
-
Ooooooh, der war böse....

-
Was fürn Barhocker? Das von Valentina? War das nicht nen Hometrainer?

-
Wer von euch auch immer Recht hat, das Detailwissen ist schockierend.
-
Hab grad festgestellt, dass ich morgen Bier kaufen muss.
Hatte gedacht es reicht über die Feiertage - fatal Fehlkalkulation. Zum Glück noch nicht so fatal, dass ich es morgen nicht korrigieren könnte.
Whisky hab ich aber noch - gibt hier eigentlich Whisky-Genießer?
-
Das weißt du doch schon.
-
Morgen
-
Das weißt du doch schon.
Er meint wohl außer uns beiden …
-
guten morgen, schon wieder viel zu lange im bett rum gelungert. heute mal das moped finalisieren.
-
Moin!
Sitz grad vor meinem Lenkrad und überlege mir, welche Farbe das Wappen hatte. Der Hupenring war mal mit bissl Silberfarbe versehen aber das Wappen hatte in meinem Besitz noch nie was anderes als nichts drauf…
Weiß jemand wie das Original aussah?
-
Moggeen!
Sauwetter, kalt, Nebel.

Joosi, ich hab das in der Variante bisher nur 1x vorher gesehen, da war's genauso. Aber das wird wer anders bestimmt besser wissen.