Moin
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
![]()
Eigentlich dachte ich ja ich arbeite mit Kabeln und nicht mit Wasserleitungen...
Aber das erklärt die Störungen.
Hat Dulle noch das Cabrio vom Rainer ?
wenn das ein mustang war ,dann hat er denn noch.
moin,heute geht es verspätet in die schrauberbude, ex mit ihren eltern und neuen lover holt die sachen ab,die bekollpte.
In alten Prospekten sieht das Emblem immer nach "in Lenkradfarbe" aus, egal ob helle oder dunkle Lenkräder. Nur beim Granada gab es das wohl auch noch mit Laub drum herum (Ghia/GXL vermutlich?), dann war es komplett golden.
In alten Prospekten sieht das Emblem immer nach "in Lenkradfarbe" aus, egal ob helle oder dunkle Lenkräder. Nur beim Granada gab es das wohl auch noch mit Laub drum herum (Ghia/GXL vermutlich?), dann war es komplett golden.
Würde behaupten, wenn es jemals Farbe gehabt haben sollte, dann sollte man Reste davon an den 'ungriffigen' Seite oder in den Innenecken finden.
Pinsel mal den Staub weg, so erkennt man ja nichts.
Hab mal genau hingeschaut, man sieht keine Farbe am Wappen
Meine weit-weg-Erinnung sagt Aluminiumfarben. Kann aber auch ganz normale Demenz sein. Prost.
Jetzt ist alles viel klarer. Nicht.
Selbe Anzeige. Drei Bilder.
Gibt doch so Sprüh-Plüsch aus der Dose... mach das drauf, dann passt's zum restlichen Stil ![]()
Gunamt!
Schönes Amaturenbrett finde ich.
Was das fūrn Wagen ?
Das von jj ist n 1er Granada erste Serie.
Mir gefällt das silberne Krönchen sehr. Ich schau mal was alles im Wassermalkasten ist den ich meiner Nichte geschenkt habe.
Heuteabend Strohwitwer.
Sitz hier mit die Mädels und gugg findet Dorie.
Nimm Felgensilber.
Meinste? Aber das sieht anders aus als das Silber außenrum... dann müsste er das Außenrum auch verfelgensilbern ![]()
Ich m.pfehle Lackstift Liquid Chrome von Molotov. Gibt richtigen Chromglanz, ist auf Dauer natürlich auch nicht grifffest, aber besser als irgend so n Silberspray und/oder -Stift
Habe die Krone bei mir Silber gemacht… dachte das gehört so.
Aber, was stellt diese ominöse Krone eigentlich dar…?
Morgen...
moin,heute geht es verspätet in die schrauberbude, ex mit ihren eltern und neuen lover holt die sachen ab,die bekollpte.
Sei doch froh, wenn sie ihren Kram holt, hab hier noch die ganzen Karren meiner ExExExEx stehen... ![]()
Heuteabend Strohwitwer.
Sitz hier mit die Mädels und gugg findet Dorie.
Ob da Felgensilber hilft... ![]()
Aber, was stellt diese ominöse Krone eigentlich dar…?
Die Krone ist Teil des Kölner Stadtwappens
Habe die Krone bei mir Silber gemacht… dachte das gehört so.
Hast n Bild wie das aussieht?
Tut zwar nichts zur Sache, aber ich möchte anmerken, dass ich hier drei Paradebeispiele am Stück für gutes Zitieren sehe. ![]()
Und damit zurück zum Thema
Morgen
Frohes Eier suchen und suchen lassen
Wūnsch euch auch dicke Eier ![]()
wackel Bob Ross fürs Auto.
der is ja zu geil ![]()
![]()
Spricht 10 Sätze.
"Just tap"
Und die anderen 9?
Christoph, der ist ja echt genial... Bob Ross find ich absolut klasse. Mit den Eichhörnchen immer.... "maybe it lives just here".... ![]()
Moggeen allerseits und fröhliche Ostern!

"Just tap"
Und die anderen 9?
"Happy little accidents." hoffe ich.