Morgen zusammen!
Guten Morgen!!!
-
-
Ich musste ja gerade doch ein bisschen schmunzeln das DC den Schwurblerthread zugemacht hat.
Und erstrecht über die dabei ans Licht gekommenen Informationen.
Jemand der anderen droht sie wegen Beleidigung anzeigen zu können bezeichnet gegenüber der Obrigkeit des Forums andere User als Missgeburt - kannst Du Dir nicht ausdenken sowas...
Für manche Leute sollte der Zugang zum Internet echt eingeschränkt werden.
Nicht wegen dieses Forums sondern damit die mal wieder in der realen Welt ankommen.
-
Hört das jemand?
Nein?
Stimmt, es ist ja auch wieder still geworden im Forum.
Wär ich nicht ordentlich mit IBUs vollgestopft, würde ich mir erstmal ein schönes kaltes Bier aufmachen. Meiner Leber sozusagen eine weitere Impfung verpassen

-
Also, ich hab mir grad die letzten zehn? Seiten hier durchgelesen. Zusammenfasend kam ich auf folgende Idee:
Die Sache mit den nazis als Ersatz für Kirmespferde: Da könnte man doch hervorragend mit einem Kollegen anfangen, der sich hier grad so ausführlich am Sonntagsmittags(be)trinker geoutet hat. Natürlich müsste das Pferdchen jede Runde geimpft werden. Man muss ja auch an die Sicherheit der Kinder denken....
Hagens Schnitzarbeiten in Einsamkeit waren beeindruckend, mir fiel dabei allerdings auch auf, dass ich diese Stühle auch mal hatte. Wo sind die eigentlich geblieben?
Zur Internetsicherheit. Angeblich wurde in den USA auch VPN geknackt, mein Arbeitgeber bereitet sich darauf vor, auf andere Sicherheitsmethoden umzusteigen, oder alle Leute wieder in der Firma anzuketten (Ich hoffe, sie kommen dabei nicht auf die Idee mit den Kirmespferden, da können sie uns nochmal etwas mehr ausquetschen).
Hab ich sonst was übersehen? -
Oh man, ich hab jetzt erst den Faden mit den "Türverkleidungen" entdeckt - leider schon zu - sehr schade.
Den Typen hätte man doch nebenher immer ein wenig weiter hänseln können, der hätte da sicher noch ein wenig mitgespielt - oder hat den jemand für "voll" genommen und fühlt sich geärgert?
-
Mitgespielt hätte ich schon ganz gerne, aber don‘t feed the trolls. Weil „sonst gibt’s ne anzeige daraus wirst du vielleicht was draus lernen.“

Das Schlimmste ist: in weiteren Konversationen wurde mir so geschroben, als wären wir alle die Bösen. Selbstwahrnehmung und so…
Ein Geisterfahrer?!?!? Hunderte!!!
-
Ach, so nen Troll kann man doch ruhig mal ne Zeit lang füttern - kostet ja nix.
Ich hab jetzt keine PN - 😕
-
Mal ehrlich und ohne Schmu, ich hatte von Anfang an in dem Fall ein etwas merkwürdiges Gefühl, Bauchgefühl und so. Ich darf das mit dem "Gefühl" im Internet, ich bin eh schon jenseits von Gut und Böse. Und manchmal hat der Bauch wohl recht.
jj, deine Stühle hab ich bei Christoph abgeholt und nach Argentinien verkauft....

chm1310 , ufbasse, da war doch mal was mit den Tribbles bei Raumschiff Enterprise oder mit den Gremlins....

-
Das mit dem Karussell gäbe bei den Kindern immer nur Streit wer auf dem Nasenhaarbartmann sitzen darf.
Allen ruhigen Abend.
-
Ja Bonnie stimmt, bei den Gremlins gab's mal Ärger wegen dem füttern - ich erinnere mich 😉
-
Nicht nach Mitternacht...
-
Ich musste ja gerade doch ein bisschen schmunzeln das DC den Schwurblerthread zugemacht hat.
Und erstrecht über die dabei ans Licht gekommenen Informationen.
Jemand der anderen droht sie wegen Beleidigung anzeigen zu können bezeichnet gegenüber der Obrigkeit des Forums andere User als Missgeburt - kannst Du Dir nicht ausdenken sowas...
Für manche Leute sollte der Zugang zum Internet echt eingeschränkt werden.
Nicht wegen dieses Forums sondern damit die mal wieder in der realen Welt ankommen.
Halleluja. Auch wieder nicht mitbekommen, aber fetzig, dass immer mal wieder solche Bratwürste aus ihren schmierigen Löchern gekrochen kommen. Geiler Typ!
-
Oha, da war die Zündschnur aber ja mal richtig kurz. Und vermutlich auch noch hochkant.
-
schade, nur drei seiten. das gute am verstand ist, dass er einen immer soweit begrenzt, dass man selbst nicht merkt, wenn man damit am ende ist. armer typ. traurig, dass er scheinbar nen taunus hat
-
N8
-
Hagen, schafe er gut
-
Und auch noch nen 1300er. Da krieg ich das Helfersyndrom und möchte das Automobil retten

-
Was ist den da wieder gelaufen ... der zielführendste Komentar fand ich den von Dulle übrigens.
Vielleicht guckt man mal neutral und mit Unwissen drauf, nicht jeder Neue kennt hier den Stand einzelner Personen und ihr Wissen.
Den hier
übrigens kann man jenachdem auch fehldeuten , nur mal so.Ich bin mit den Lufika Gummis und der Kommunikation dazu übrigens sehr zufrieden.
Über Pns kann ich nichts sagen ... DCs letzter Post ist übrigens recht gelungen .
Soviel mal vom letztens Gesperrten .
-
Was ist den da wieder gelaufen ... der zielführendste Komentar fand ich den von Dulle übrigens.
Vielleicht guckt man mal neutral und mit Unwissen drauf, nicht jeder Neue kennt hier den Stand einzelner Personen und ihr Wissen.
Ok, du Dummschwätzer und Missgeburt. Bei dir ist ja offenbar alles im grünen Bereich, wenn man dich so anredet.
Mal im Ernst: Du solltest mal echt ne Woche ohne Internet durchziehen. -
Ey, ey, ey... nicht schon wieder Popcorn... es gab grad ein magensäurebetörendes Likörchen....

-
Alter, JJ...
Vom Nachlesen im andern Fred hab ich jetzt aber mächtig Kohldampf auf Tiramisu-Eis. Sowas hab ich leider nicht. :(
-
Ich meinte ihn doch nicht. Ich habe lediglich einige der beleidigungen zitiert. Weil er ja meint, ein Unbeteiligter sollte mal seine Meinung äußern. Ich hab nix gegen Fredy, das hat alles das (noch) ungeimpfte Karussel-Pferdchen von sich gegeben.

-

Weißherbst geht immer! Ob mit oder ohne Tiramisu, Popcorn... Tommy, komm mal aus deiner Metropole raus, ich hab zwar auch kein Tiramisu aber in der nächsten Kleinstadt (wie gewünscht am ADW) gibt's tatsächlich ein bis drei Eiscafés

-
Guten Abend.
-
Ich verabschiede mich nun. Ich wollte niemanden beleidigen und hatte auch gar nicht die Möglichkeit dazu, weil DC schneller war.
Gehabt euch wohl. -
Schöne Grüße an den Primitivo, und schöne Träume!

-
Guten Abend, lieber Christoph!
Du hast wieder irgendwas in Bits-und-Bytes gezaubert, auf jeden Fall ist die Fehlermeldung nun weg

Danke!

-
Ich war der Fehler

-
Klar, kann man das nicht. Und klar kann man in sie einem Forum schnell mal was falsch verstehen.
Vieles kommt bei´m Empfänger nicht unbedingt so an, wie es der Abdsender gemeint hat.
Aber wenn man irgendwann anfängt einfach nur noch dumm-doof rumzustänkern und zu provozieren und auch noch den Türsteher blöd anmacht ist´s halt echt doof.

-