Eben mal ausnahmsweise ein Paket von Amazon erhalten. Da kann man sagen was man will, aber mit so viel Freude hat mir schon lange keiner mehr ein Paket überreicht... ![]()
Und das trotz wiederlichstem Pisswetter.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Eben mal ausnahmsweise ein Paket von Amazon erhalten. Da kann man sagen was man will, aber mit so viel Freude hat mir schon lange keiner mehr ein Paket überreicht... ![]()
Und das trotz wiederlichstem Pisswetter.
War im Polizeistaat Bayern...
Ach, im Ausland, da kann das schonmal vorkommen. Für die Englandtour 2017 hatte ich meinen neuen geholt, da war der noch keine 11 Jahre abgelaufen.
moin ![]()
WE ![]()
Moin ![]()
![]()
Selber, Moin!
Moin
moin, mal gucken wie heute über das volkschillen entschieden wird ![]()
volkschillen?
da ist man mal kurz weg und dann sowas
guten morgen
erstmal frühstück
Guten Morgen zusammen.
Morgen!
Nach der IBU als ersten Frühstück gab es ein zweites Frühstück: Kleingehackte Knoblauchzehe, garniert mit Cayennepfeffer, runtergespült mit purem Ingwertee.
Danach gab es n Weckle dass die IBU mir den Magen nicht komplett verwurstet und noch geschnittenen Ingwer dazu weils so schön war. Und nun nochmal ne Knoblauchzehe mit Cayennepfeffer. Dann hab ich in der Spätschicht wohl garantiert Ruhe vor Mitarbeitern die mich ihre Maschinen dann wohl besser doch nicht reparieren lassen wollen ![]()
Abend Mädelz
Gunamt liebe Rüdinnen und Rüden!
![]()
Morgen!
Nach der IBU als ersten Frühstück gab es ein zweites Frühstück: Kleingehackte Knoblauchzehe, garniert mit Cayennepfeffer, runtergespült mit purem Ingwertee.
Danach gab es n Weckle dass die IBU mir den Magen nicht komplett verwurstet und noch geschnittenen Ingwer dazu weils so schön war. Und nun nochmal ne Knoblauchzehe mit Cayennepfeffer. Dann hab ich in der Spätschicht wohl garantiert Ruhe vor Mitarbeitern die mich ihre Maschinen dann wohl besser doch nicht reparieren lassen wollen
... ich dachte, der neue Job wäre besser? ![]()
![]()
Ja
Ja
Dann muss ich da im Fred nochmal lesen ![]()
Auf dem Haus, nicht Auto.
Auf dem Haus, nicht Auto.
Ja genau.
Muss ja nur im Haus und Hof Fred nach deinen Beiträgen schauen.
Wir war ja schon so, dass du was dazu geschrieben hattest
... aber das kommt bestimmt auch noch.... ![]()
... aber das kommt bestimmt auch noch....
Bei dem Stromverbrauch, den er haben wird - bestimmt ![]()
Bierchen?
Bierchen!
![]()
apropos, hat mal wer was gehört?
Schaun wie 2te Lima geht.
Moin
oh, erst paar Stunden Schlaf,
was macht diese Uhr eigentlich immer?
Schnell mal weg legen.
Mahlzeit...
mein alter Laserdrucker mault jetzt schon seit 6 Monaten nach neuem Toner, druckt aber immer noch fleissig Seiten aus. wir werden doch überall beschissen. nur Tintenspritzer, Tintenspritzer sind jämmerliche Hurensöhne. mimimi, schwarz ist gleich leer und weil' so schön ist lass ich jetzt Cyan auch ausgehen. und für neue Patronen musst Du eine Niere verkaufen ![]()
Morgen...
Leg mich mal wieder hin...
Du bist früh oder spät dran, je nachdem wie man es sieht
Wir trinken noch.
Komm doch rum
Kindergeburtstag durch, Alle weg, Rotwein da, Prost.
Oder beides gleichzeitig...
Guten Morgähn