Wo kommt denn das weisse Zeug schon wieder her?
Das war doch gestern Abend noch nicht da.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Wo kommt denn das weisse Zeug schon wieder her?
Das war doch gestern Abend noch nicht da.
Winter ist wohl doch noch nicht durch.
Schöner Name.
Abend Allen.
War heute mit dem Chevy im Schnee unterwegs, war gut.
Moin.
Morgen, Gottseidank kein Schnee in LA
43cm Schnee an der nächsten offiziellen Messstelle.
Moin
Neues Handy und direkt verschlafen.
Man sollte halt den Wecker auch aktivieren und nicht nur einen Weckton aussuchen... ![]()
Moin. Das kommt davon, wenn man sich auf so moderne Gerätschaften verlässt. Hier pünktlich wach. "Uhrenradio mit Leselampe Sabrina 801" hat zuverlässig losgedudelt, wie schon seit 32 Jahren. Dann ging der Sicherheitswecker Nokia 6230 irgendwann los, und schon bin ich im Kontor.

43cm Schnee an der nächsten offiziellen Messstelle.
Ja geil hier haben Sie das weisse Zeug ausnahmsweise mal nicht weggeschoben oder weg gesalzen. Jede Kurve war mir heut morgen ein Vergnügen und ich bin das erste mal seit Monaten gut gelaunt zur Arbeit erschienen ![]()
Finnland!
Das ist wenigstens Winter. Der Junior will natürlich Schlitten fahren. Überlege noch, ob ich Tee oder Glühwein in die Thermoskanne schütte.
Japanisch sagt der Gockel:
Man muss ja nicht alles glauben …
„nadameru“ ist japanisch für besänftigen oder trösten, die Wortendung -tara steht für einen Konditionalsatz (wenn, falls …).
Aber an Schriftzeichen 4-6 oben erkennt man, dass der Gockel mit dem Mittelteil „fal“ nichts anfangen kann …
Ich bin mir eigentlich sicher weder Alkohol noch Drogen zu mir genommen zu haben.
Aber irgendwie...
Heute morgen mit der roten Kombinuss zur Arbeit gefahren.
Nicht, weil ich das wollte, denn eigentlich will ich mit dem Radlager vorne rechts nirgendwo mehr hinfahren, sondern weil der Sierra heute morgen vorne links einen platten hatte.
Also entweder gestern auf dem Weg nach Hause irgendetwas eingefahren oder irgendein Witzbold meinte mich ärgern zu müssen.
Wobei mir letzteres lieber wäre, dann müsste ich wenigstens keinen neuen Reifen kaufen.
Natürlich war die Nuss nach einer Woche Standzeit nicht nur aussen sondern auch innen zugefroren.
Jetzt erstmal Kaffee
Moin
moin, schneits schon? ab mittag solls weiß abgehen...
Nö. Aber alle sind in Panik, inklusive Eilmeldungen im Netz, Dauerschleife im Radio und nächtlicher NINA-Warnung. Also wird nix sein...
Also hier ging’s vorhin mit Eisregen los. Gör heute nicht in der Schule, da freigestellt ob der Wetterlage. Busverkehr im kompletten Landkreis wurde um 10.00 Uhr eingestellt.
Lassen wir mal kommen was kommen mag….
Kindergarten und Schule sind auch geschlossen.
Moin
Gestern schon kat-Warn App voll ausgerastet, dachte schon was schlimmes passiert jetzt.. dann die Warnung GLATTEIS.
Naja es is Januar, wir haben winter, im winter is glatt. das is zumindest seit ich mich erinnern kann immer so gewesen.
Aber ist doch gut. dass das amtlich bestätigt wird ...
hier bisher windstill und hellgrauer himmel. mist, dachte ich kann mittag Feierabend machen
Hier gehts jetzt auch los, mehrere Flocken pro Quadratmeter. Na ja, Flöckchen, so kleine...
Rotes Auto schon wieder weiss...
ich mache jetzt auch feierabend, 2cm weißer mist pro halbe stunde
Hier ist alles schon wieder weg.
Der Schnee ist bis jetzt ausgeblieben. Dafür trägt alles draußen einen schönen Eispanzer. Schnee soll dann in der Nacht kommen.