Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Moin ,Moin ,was geht?
Alles klar bei dir?
Wie spät?
Halb 9 ok....
-
Um diese Uhrzeit Frühstück holen gehn, Nikolaj? Wo findstn da noch nen Kaufmannsladen mit den allerbesten (frischen) Brötchen weit und breit?
-
Flüssig Brot,Hansa nicht gefunden, bzw findet man selten ,Turmbreu, hell yeah
-
Abend Kinners.
Der Gumo lädt mal wieder sehr träge.
-
Gibt es ein Limit wie lange ein Fred sein kann ?
-
Ist mir auch auf gefallen.
Glaube seit heute besonders schlimm wieder. Vielleicht ja morgen wieder wie gewohnt.
Die 12.000 schaffen wir dieses Jahr bestimmt

-
Der lädt bei mir schon ewig immer sehr lange. Ist halt viel... Inhalt... naja.... ehm.... Inhalt kann ja qualitativ und quantitativ sein

-
Die Spannung steigt...
Morgen 10 Uhr mal wieder TÜV-Termin für die Winterkarre!
Dank Bonnies Tipp vorhin nochmal ganz nett mit ihr gesprochen.
Morgen wird sie dann vorher auch nochmal mit dem Politurschwamm gestreichelt.
Mal sehen, wie sie sich da morgen wieder rauswinden wird.
Sicherheitshalber schon mal heute aufgeladen und festgespannt!

-
moin
Arsch klappert, Auspuff kalt. homeoffice
gumo laden, Kaffee kochen
Gumo da, wie mit Modem...cool, alte Zeiten
-
Moin
Gestern Abend Kneipe.

Zum Glück heute wieder Arbeiten!

-
Kalt
-
-
Mach gerade den falschen Hasen von gestern nochmal warm.
-
Ich hätte ja vorschlagen wollen, den Gumo ab 2024 neu aufzusetzen, da aber ähnliche Vorschläge vor Jahren schon als Hochverrat deklariert wurden, warte ich jetzt einfach geduldig minutenlang. Ein Fels in der Brandung unser schnelllebigen Zeit.
-
Ohne Cookies lädt er schnell.
-
Moin, arschkalt hier in münster,bin am pendeln warme Bude Abriss schön am schwitzen Gitterbox beladen, ab nach draussen in die kälte alles in Container knallen,was ein Glück morgen geht es heim ,die Woche wieder fast Rum.
-
Du hast jetzt schon Rum? Oha.

-
Kurzer Moment Frühling mit knappen zwei Tagen um den Gefrierpunkt. Morgen wieder Minus 10, nächste Woche Minus 20, Neuschnee gibts auch. Find ich gut soweit.
-
Waaaas Nächste Woche -20,fak und das in Oldenburg auf Baustella nix Heizung fak,fiki Scheiss die Wand an ,na das motiviert ja richtig gelben einzureichen
-
Waaaas Nächste Woche -20,fak und das in Oldenburg auf Baustella nix Heizung fak,fiki Scheiss die Wand an ,na das motiviert ja richtig gelben einzureichen
6 Wochen krank 8 wochen Kur

-
Erst All you can eat Pizza Buffet und jetzt noch ne Schoko-Sahne-Torte zum Nachtisch. Ich mag meinen neuen Job, fürchte mich aber auch vor dessen Auswirkungen

-
Das Du zu klein und rot noch ein dicker Junge wirst?

-
Wenn Du irgendwo bei Mäkkes rein gehst, kannst Du auf den ersten Blick sehen, ob der Chef ein geiziger Blödarsch, oder möglicherweise halbwegs fair zu seinen Angestellten ist.
-
Hab dir ja gesagt: in 2 Jahren kugelst nur noch durch die Halle.
-
Kurze war heute beim reifenheinz um die Ecke. Alle vier ventile ihrer Alufelgen sind undicht. Die Reifen wurden neu bei ATU in Iserlohn (Negativwerbung) aufgezogen. Berechnet wurden natürlich auch vier neue Ventile, die aber nicht verbaut wurden. Dummerweise schon etwas zu lang her, um die lang zu machen. Scheißverein.
-
Auf diese Weise such ich Metzgereien aus.
Die Fleischwarenfschverkäuferin muss dick und rund sein mit roten Backen. Denn dann schmeckt der Läberkäs so, dass sie dauernd nascht.
Eine schlanke Fleischwarenfschverkäuferin, halte abstand. Hat mich noch nie getäuscht.
-
Ich hätte gerne von der groben fetten.
Tut mir leid, die hat heute Berufsschule.
-
Namd!
Herbert bald in einem Kalender von Stickar. Bisschen Reklame... Find die Digitalisierung meines Taunus echt super geworden. Stickar.de geht wohl bald online...
Schönen Abend an alle!
-
Tse, der war doch erst "in Fernseeeeeehn", und jetzt auch noch als Calendar-Boy? Pass bloß auf dass er nicht überschnappt oder so....