Der bleibt bodenständig.😎
Guten Morgen!!!
-
-
Schick, schick...
So'ne Katzentreppe würd ich mir auch noch an die Karre spaxen...
Fand ich schon als Kind voll cool!
Sagt mal, gibt's bei Euch auch Bier an den Prüfstellen?
So als moralische Unterstützung zum Mängelbericht...

-
Auf diese Weise such ich Metzgereien aus.
Die Fleischwarenfschverkäuferin muss dick und rund sein mit roten Backen. Denn dann schmeckt der Läberkäs so, dass sie dauernd nascht.
Eine schlanke Fleischwarenfschverkäuferin, halte abstand. Hat mich noch nie getäuscht.
Und die Verkäuferin im Imbiss darf auch höchstens eine 5 von 10 sein und/oder so gebaut sein, dass ich mit meinen 1,88m / 95kg Angst hätte gegen sie Ringen zu müssen.

-
Moin
-
Moin
-
Morgen
-
Mann mann mann, gleich mal Blätterteigschnecken für Kindergartenfest machen.
-
"Guten Tag, ich hätte gern ein halbes Pfund von der fetten Groben."
"Die hat heute Berufsschule"

-
Moin

-
Moin.
-
Mann piss die Wand an, immer kalt.
Sagt mal Mädelz, bei Kalt sind meine Türschlösser und Schnapper furchtbar träge, was kann ich tun ?
Einfach mal mit WD40 fluten oder spült mir das mittelfristig die Schmierung raus?
Wäre ja auch schön wenn es nicht verharzt.
-
Ne sind jetzt träge weil das zuviele fett klebt. Wd40 gut zum lösen, dann irgend ein dünneres Säure und harzfreies öl. Ich muss die Riegel an der Haustüre auch mehrfach im Jahr schmieren.
-
wäre so das klassische Nähmaschienenol ?
Mache ich so, Danke
-
Graphitfett
zumindest benutz ich das für so Zeugs und hab damit keine Probleme -
Mahlzeit!
Wenn man mit minimalem Aufwand maximale Freude bereiten will, dann muss man nur dem DHL Boten zu seinem Auto entgegengehen, ihm das schwere große Paket abnehmen und noch ne Paulaner Spezi in die Hand drücken. Egal wie die Spätschicht wird, der Tag ist auf jeden Fall gerettet

-
Nett von dir.
Graphitfett als Spray ?
-
Mahlzeit!
Wenn man mit minimalem Aufwand maximale Freude bereiten will, dann muss man nur dem DHL Boten zu seinem Auto entgegengehen, ihm das schwere große Paket abnehmen und noch ne Paulaner Spezi in die Hand drücken. Egal wie die Spätschicht wird, der Tag ist auf jeden Fall gerettet

Schwierig. Hier kommt ne Botin mit vielen Tätowationen und das letzte Großpaket, das die leichtfüßig hier vor der Tür abgeladen hat, hab ich anschließend kaum gehoben gekriegt...
-
Graphitfett als Spray ?
Benutz ich seit einiger Zeit.
Ist aber noch in der Erprobungsphase...
-
Schwierig. Hier kommt ne Botin mit vielen Tätowationen und das letzte Großpaket, das die leichtfüßig hier vor der Tür abgeladen hat, hab ich anschließend kaum gehoben gekriegt...
interessant. solch eine liefert hier aus. wuerde mich wundern, wenn es die gleiche person ist.
-
Benutz ich seit einiger Zeit.
Ist aber noch in der Erprobungsphase...
Hier ist seit einer Weile Petec Rostlöser in Gebrauch. Mit sehr guten Ergebnissen.
-
Nabend
-
Hast Du schon gefragt ob sie Interesse an einem Nebenjob als Model hat?

-

Vielleicht hätte er ihr lieber ein Paulaner Spezi in die Hand drücken und sie fragen sollen ob sie ihm das Paket auch noch rein trägt...

-
Nene, das ist schon richtig so.
-
Nabend, endlich geht es nach Hause.
-

Vielleicht könnten wir das dann mal bei einem Kinoabend im Thüringischen rausfinden.😅
-
So, keinen Bock mehr… Fahr nachhause.
Wasser: fest
Würth Tücher zum Pratzen Waschen auch zusammengefroren.
Im Sprinter sind mir 3 Flaschen Wasser geplatzt weil Wasser fest
Folglich hab ich jetzt nichtmal was zu trinken.
Und klein Tino hat im November natürlich seinen 600l IBC voll Wasser gemacht, weil wird scho net so schlimm
.Der braucht bis Mai, bis er wieder von fest zu flüssig übergegangen ist.
Kälte Sackt
-
Der braucht bis Mai, bis er wieder von fest zu flüssig übergegangen ist.
Da musst Du blase(n), Hase...

-

Pffffft Pffft Pffffffffffffffffffffft
Klappt nicht, immernoch kalt
-
Kopfkino. Mit Hippiefrisur.

Gunamt. Die Woche war anstrengend, aber weitestgehend ok. Jetzt Schörlsche