Jeder Treckerfahrer hat mich freundlich gegrüßt mit dem Granni…war nett ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Jeder Treckerfahrer hat mich freundlich gegrüßt mit dem Granni…war nett

Die haben halt gedacht, daß wäre auch ein Trecker...

-
Weiß nicht, was ihr habt, hab heut auf dem Weg von meiner "Wohnung" bis zur Werstatt keinen Trecker gesichtet...

-
Es geht den Landwirten um den Anteil an der Steuer, der eigentlich für den Erhalt der Straßen gedacht ist. Da die Landwirte aber eher zu 95% auf dem Acker und nicht auf der Straße sind, können sie sich diesen Teil mittels Antrag beim F-Amt wieder zurück holen. Also nix Geld vom Staat, sondern eher eine Rückzahlung.
-
Also wenn ich da unsere Straßen hier anschau, hätte ich auch gern eine Rückzahlung...

-
nicht nur du. :-)
-
oh falscher Fred
-
Muss morgen auch wieder zur Arbeit.
Hoffe, dass das recht gut klappt und ich nicht iwo stehe. Das brauch ich so gar nicht, viel vor morgen

-
Der Kaiser ist gestorben, grass.
Beckenbauer ist tot.
-
Wobei mich da s Hetzer´s ihr Heidi deutlich mehr berührt hat, die Doku mit der Fahrt um die Welt war schön.
-
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Ich glaub, er meint Hudo. Hat aber jetzt ne Weile gedauert, bis der Groschen gefallen ist.

-
Wobei mich da s Hetzer´s ihr Heidi deutlich mehr berührt hat, die Doku mit der Fahrt um die Welt war schön.
auf jeden fall!
-
Ich denke, er meint Heidi Hetzer...
Aber das ist doch jetzt auch schon wieder eine Weile her, daß die von uns gegangen war, oder?
Beeindruckende Persönlichkeit auf jeden Fall!
-
4 oder 5 Jahre, glaube ich. Und ja natürlich Heidi Hetzer. Hudo war ihr Auto, so meinte ich das

-
Moin
Was freue ich mich auf die Fahrt zum Außentermin gleich

-
So lange ist das schon wieder her.
Morgen
-
Gut auf gestanden und gut auf der Arbeit angekommen.
Hab ich beides nicht erwartet, aber ich bin höchst erfreut

Mittlerweile auch alle Updates gemacht, nu kann ich langsam sehen was ich alles nicht verpasst habe in den letzten 3 Wochen
-
In der Pfalz drehen sie auch gerne die Namen rum um gleich fest zu stellen wo jemand hingehört.
Wem sanner bischt dnn du.
-
Moin
-
Kalt hier, direkt mal Feuer gemacht.
-
Heute morgen 6:50, ich eier in der Firma rein, steht n Kunde mit nem Wohnmobil da. Da war schon klar wer den jetzt bei -6 Grad zerlegt

Ich wollt kaffee saufen und Hecktrieb glotzen

-
Ich schraube ja immer auf der Strasse, kein Spaß.
Beim Gaser gestern sind mir irgendwann die Finger abgefallen.
Muss nacher mal den Servoriemen runter und vermessen.
Ich warte aber bis Mittag, soll es nur noch -2 sagt Wetter
-
Hier isses auch nicht vie besser: von vorn strahlt die Anlage mit Oberflächentemperaturen von 50-70grad, von hinten ziehts rein mit -5…
Nierengurtpflicht
-
Also ich pendel jetzt schon seit etwa 24 Stunden zwischen warmer Werkstatt, kaltem Nebenraum und arschkaltem Hof...

Zumindest besser, als nur arschkalter Hof...

Wollte ja eigentlich endlich mit der Winterkarre zum TÜV. Die hat sich jetzt aber mit meinem Anhänger verbündet.
Konnt mein Glück ja schon gar nicht fassen, als die Karre sich auf einmal wiederstandslos zum Anhänger bewegen ließ. Ok, mal abgesehen von dem letzten zaghaften Wiederstand in Form eines durchdrehenden Gewindes der Batteriehalterung...
Von Glücksgefühlen übermannt bin ich dann in den nächten Hinterhalt geraten:
Ist doch glatt die Kipphydraulik vom Anhänger festgefrohren!!!

-
Du musst mit deinen Fahr- und Ziehzeugen reden. Und sie nett behandeln.
Wer TÜV haben will muss freundlich sein... oder so.

-
Meinst echt jetzt?

Dann muß ich mir ja wieder eine Frau zulegen um meine ganzen Unfreundlichkeiten anderweitig unterzubringen...

Soll man ja nicht in sich rein fressen... Soll ja ungesund sein...
-
Nimm eine Wand. Oder einen Boxsack oder sowas.
Frauen sind für derartige Ansinnen gänzlich ungeeignet, ich spreche da aus Erfahrung

-
Moin Pack
Arschkalt und Auspuff klappert. Zum Glück heute arbeiten!