Hier eher Dreieck. Bermudadreieck. Immer wieder verschwinden Teile, bei denen ich mir ganz sicher war, dass ich sie habe.
Guten Morgen!!!
-
-
Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr was für Teile wir haben, geschweige denn wo sie liegen.
Hab schon mal überlegt den ganzen Bumms einfach wegzutun, aber ist mir zu viel Aufriss, soll´s halt liegen wo´s liegt.
-
Ich hab tatsächlich (fast) alles nach und nach in Listen erfasst. Aber offenbar bin ich nicht immer genau, wenn ich was für mich selbst aus dem Lager nehme.
-
Moin,
Das Mountaincart muss ich hier auch mal machen.
Hab das diesen Sommer in Mittenwald gemacht. Das war mega!
Unbedingt, das is einfach so geil.
Muss schauen wo man das noch machen kann, dann werde ich ggf noch Viel-Wanderer -
Ich hab tatsächlich (fast) alles nach und nach in Listen erfasst. Aber offenbar bin ich nicht immer genau, wenn ich was für mich selbst aus dem Lager nehme.
Ich weiß, du hattest mir auch mal Listen zugeschickt und ich hatte dann Dinge gekauft,
vermutlich nicht alles ausgetragen oder einfach irgendwo liegen wo es nicht direkt ins Auge fällt.
Ich kaufe ja auch ständig Dinge die wir eigentlich haben, aber ehe ich die suchen gehe, kaufe ich sie einfach ...
-
... deswegen hatte ich ja auch mal 5 Zündspulen für Madame Knudsen

Nicht, dass ich jemals eine davon gebraucht hätte, das war so ziemlich das Einzige, was nie kaputt ging

Aber ne Zeitlang gab's die echt günstig in neu, da konnte ich meistens nicht widerstehen....

-
Moin

-
moin, so gehts mir auch, viel zu viel gesammelt und wenn mans dann braucht findet man es vielleicht, entspricht dann aber nicht der qualität die man gerade für nötig hält, zu gut oder zu schlecht. also wird zugekauft
-
Bin froh das ich an einer Hand abzählen kann was ich habe;
-Tachowelle
-Ventildeckeldichtung
-Aufhängungsgummis für den Auspuff
-Einspritzungsdichtungen
-Sticker...
-
Ich auch:
Lager 1 (Schwerlastregale), Lager 2 (Stahlschränke) und Lager 3 (Schwerlastregale Dachboden).

-
Eine Hand wird knapp. 1. Keller, 2. garage, 3. Scheune, 4. gartenhaus 1, 5. Gartenhaus 2
Wenn jetzt nicht am Niederrhein noch ein Außenlager wäre hätte es gepasst

-
Nachdem jetzt die Scheune ja uns gehört, kann ich dann mal alles konsolidieren und auf ne Liste schreiben. Aber neben den anderen Projekten (wie z.B. erstmal die Scheune einmal entmüllen und eine Treppe zum DG einbauen) wird das bestimmt nächstes Jahr nichts mehr

-
-
Sonst wäre schon der Platz auf Dachboden in der Pferde Halle voll und die Bescheidene 80qm Wohnung austattung ist ziemlich geprägt von felgen, ersatzrädern, und blech rep teilen, grills co,
-
nabbend...

irgendwie bin ich mit dem Drehmomentverlauf meines neuen gelben Bus (gelber Bus Nr. 4) nicht zufrieden
da kommt bis 1500 nix und bei 2400 isses auch wieder vorbei. und 380Nm fühlen sich eher an wie 250Nm.bei meinem alten gelben Bus (Nr. 3) ging's bei 1300 ab bis 2400.
ich versteh das nicht... die bei Cremendes würden doch eher das nutzbare Drehzahlenband verlängern, als es zu verkürzen. oder er ist vom Steuergerät noch ausgebremst, weil er neu ist

ahja, gibts sowas wie einen "wieviele km bis zum ersten Werkstattaufenthalt" Fred? hatte heute den Türgriff der Fahrertür in der Hand. Glump, nur Glump!
-
Ich hab zu oft das Wort "Neu" gelesen (oder ähnliches) , dann überlegt von was er schreiben könnte und musste mir dann ein bisschen in den Mund brechen.

Gute Nacht!

-
Moin
-
Ich hab zu oft das Wort "Neu" gelesen (oder ähnliches) , dann überlegt von was er schreiben könnte und musste mir dann ein bisschen in den Mund brechen.

Gute Nacht!

morgen...
-
Is ja schon wieder Morgen.
Kaffeprost!

-
-
moin, hier heute krankenstation. 10min tablett, 1h schlafen im wechsel
scheiße, morgen ist kindertag und wir wollten doch zum kartfahren
-
Genau den hatte ich auch im Kopf.
moin, hier heute krankenstation. 10min tablett, 1h schlafen im wechsel
scheiße, morgen ist kindertag und wir wollten doch zum kartfahren
Gute Besserung! Wird schon werden!
-
Moin heute schön verpennt, nach gestrigen Frust saufen Aktion nur 6 große Flaschen nach harten Arbeitstag, auf der Couch im hotel eingepennt h@ndy ging nachts aus habe vergessen anzuschließen an Ladegerät.
-
moin! Hier ist gleich um 6 schon Frühstück.
In Seattle gehen die Uhren irgendwie anders.
-
morgen...
seit 3 Jahren, das erste mal wieder ins Werk auf Lehrgang. um 0830 fahr ich los

-
Moinsen
-
Moin
-
Tag
-
Joa muss, ne?
-
moin, wieder ne durchfieberte nacht. ich nehm jetzt corona und fahr mit ihr zum doc schein holen. was ein sinnloser fuckmist